Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

SNG/ Tuniersoftware gesucht

Alt
Standard
SNG/ Tuniersoftware gesucht - 14-02-2008, 23:59
(#1)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,
ich spiel z.Zt. hauptsächlich SNGs (1Tisch) und MTTs.

Gibt es eine Software mit der ich die Stats so sortieren kann, dass mir die Stats meiner Gegner nur für das jeweilige Level oder für die Anzahl der noch verbliebenen Spieler (SNG) anzeigt.

Nutze bisher Tourneytime+ und. Das hat zwar bei den Filtern eine Funktion dafür, aber die funktioniert bei mir nicht.

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Alt
Standard
15-02-2008, 09:27
(#2)
Benutzerbild von |Bi0
Since: Feb 2008
hey,

ein programm das viele sng spieler verwenden ist der tourneymanger

http://www.tourneymanager.net/

da ich ihn selbst nicht nutze, dafür ist meine br leider noch zu klein, kann ich nicht sagen ob der alle deine anforderungen erfüllt. aber guck dich auf der hp mal um

Alt
Standard
15-02-2008, 09:34
(#3)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
kanns doch auch einfach tracker oder PO nehmen dort kannst auch deine tourney speichern und mit dem filtern kannst auch die stats nur für ein level rausziehen

Alt
Standard
15-02-2008, 13:13
(#4)
Benutzerbild von Frymer
BronzeStar
Würde dir Pokeroffice vorschlagen ist sehr gut und die daten werden gespeichert du kansnt es allerdings nur 300 hände testen und danach musst du es für geld freischalten lassen ist aber sehr zu empfhelen benutzte es auch und es ist auf ps erlaubt würde es mir besorgen an deiner stelle

Alt
Standard
16-02-2008, 19:11
(#5)
Benutzerbild von flecky963
Since: Oct 2007
ja genau pokeroffice ist dafür gut du kannst es wie geschrieben für 300 hände testen.
du kannst es dir aber auch bei einigen pokerseiten freispielen.
ich habe es mir auch freigespielt.
leider läuft es bei full tilt noch nicht so richtig und bei einer neuen pokerseite T6Poker.com auch (noch) nicht. ich spiele im moment sehr viele freerolls.
viel spass mit po
sollst du noch fragen haben dann melde dich

Alt
Standard
16-02-2008, 22:09
(#6)
Benutzerbild von udo69
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
kanns doch auch einfach tracker oder PO nehmen dort kannst auch deine tourney speichern und mit dem filtern kannst auch die stats nur für ein level rausziehen
Wie bekomme ich das bei Pokertracker hin? Irgendwie scheinen die Tournament summaries nicht richtig reinzukommen.
Auf Pokerstars hat er zwar die Hände gespeichert, ich bekomme sie auch als HUD, wenn ich aber meine Tourneystatistik anschauen will, hat er keine, bzw. findet meinen Nick nicht (findet eigentlich gar keinen Nick)
Im I-Poker Netzwerk steht in der Tunierstatistik nur wieviele SNGs ich gespielt habe, aber keine Ergebnisse. Da habe ich dann nach Pokertracker bisher alle SNGs verloren, was definitiv nicht stimmt.

Alt
Standard
16-02-2008, 22:18
(#7)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von udo69 Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich das bei Pokertracker hin? Irgendwie scheinen die Tournament summaries nicht richtig reinzukommen.
Auf Pokerstars hat er zwar die Hände gespeichert, ich bekomme sie auch als HUD, wenn ich aber meine Tourneystatistik anschauen will, hat er keine, bzw. findet meinen Nick nicht (findet eigentlich gar keinen Nick)
Im I-Poker Netzwerk steht in der Tunierstatistik nur wieviele SNGs ich gespielt habe, aber keine Ergebnisse. Da habe ich dann nach Pokertracker bisher alle SNGs verloren, was definitiv nicht stimmt.
Ergebnisse von Playmoneyturnieren werden nicht importiert, ich hoffe das weisst du
zum trainieren würde ich dir Pokeracademy pro vorschlagen oder sng wizzard

Geändert von sostegno (16-02-2008 um 22:22 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2008, 02:48
(#8)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von udo69 Beitrag anzeigen
Biste auch alle Einstellungen durchgegangen die man vornehmen muss? Alles nach der Anleitung von Pokertracker? Beispielsweise Handhistory auf Englisch stellen usw...? Deinen nick in den Perferences einstellen usw...

Alt
Standard
17-02-2008, 03:10
(#9)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
ich bin damit glücklich...

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=10017

MeinBlog-DümmsterAnzunehmenderPokerSpieler ; Kaufe T$! > PM

Alt
Standard
18-02-2008, 14:28
(#10)
Benutzerbild von udo69
BronzeStar
Zitat:
Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
Biste auch alle Einstellungen durchgegangen die man vornehmen muss? Alles nach der Anleitung von Pokertracker? Beispielsweise Handhistory auf Englisch stellen usw...? Deinen nick in den Perferences einstellen usw...
1. Ich spiele nicht mit playmoney.
2. Handhistory ist auf englisch

Mit dem Nick einstellen in den Preferences beginnt mein Problem: PT findet meinen Nick da nämlich nicht. Er findet überhaupt keine Nicks (Tourneys Pokerstars). Die Hände sind aber gespeichert (zumindest werden sie mir im HUD auf den Tisch gelegt)