Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Konstruktive Kritik ist immer positv… bitte niemals negativ verstehen

Alt
Standard
Konstruktive Kritik ist immer positv… bitte niemals negativ verstehen - 15-02-2008, 09:07
(#1)
Benutzerbild von Adabarus
Since: Nov 2007
Ich suchte spannende Pokeraction im Februar!

Dann dachte ich PokerStars hat genau das Richtige für mich.

Sit & Go Tournament $12 NL Holdem [turbo – 180 players]

Mein Erlebnis: Spielspass von über 16 Stunden, Pausen in denen du zum Shopping gehen kannst und wenn du kurz vor einem größeren Gewinn stehen solltest (Bild), oder ein Tunier Abbruch durch uns erfolgen sollte, keine Sorge…

PokerStars zu Turnier Abbrüchen dieser Art:

Wenn ein Turnier mit einem garantierten Preispool abgebrochen wird, erstatten wir Ihnen selbstverständlich das Buy-In zurück, und nicht die garantierte Gewinnsumme

Natürlich möchte ich noch erwähnen dass ich Ersteinzahler bin…. ist doch alles nicht so schlimm, ich habe ganz andere Sorgen, mein Geld das ist mir nicht wichtig… sondern wie werde ich schnellstmöglich SilverStar…

Vielleicht sollte man überdenken Änderungen vorzunehmen bei Turnier Abbrüchen dieser Art und nachbessern… obwohl folgende E-Mail vom Support hoffen läßt:

Vielen Dank für Ihre Email.

Leider kam es am 14.2. gegen 17:30 Uhr ET (23:30 MEZ) zu Serverproblemen, die unser Sit & Go-Angebot beeinträchtigt haben. Diejenigen Spieler, die dadurch einen finanziellen Nachteil erlitten haben, werden von uns entschädigt. Bitte gewähren Sie uns zur Gutschrift 72 Stunden Zeit, da alle Ansprüche persönlich von einem PokerStars Mitarbeiter überprüft werden müssen. Unsere Programmierer arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank
für Ihre Geduld.

2.Antwort:
PokerStars Turnier #77400807, No Limit Hold'em
Buy-In: $11.00/$1.00
180 Spieler
Gesamter Preispool: $1980.00
Turnier hat angefangen - 2008/02/14 - 08:32:00 (ET)

Sehr geehrte/r Adabarus,

Das Turnier 77400807 musste aufgrund technischer Probleme leider
abgebrochen werden.

Wenn ein Turnier abgebrochen wird bevor sich die Spieler in den Preisgeldrängen
befinden, wird jedem Spieler die Startgebühr zurückerstattet und das verbleibende Preisgeld nach folgender Formel verteilt:

- 50% des Preisgeldes wird zu gleichen Anteilen auf die verbleibenden
Spieler verteilt
- 50% des Preisgeldes werden anteilsmäßig aufgrund der Chips die jeder
Spieler zu diesem Zeitpunkt besessen hat verteilt

Zum Zeitpunkt des Turnierabbruchs waren noch 27 Spieler im
Turnier und Sie selbst hatten 13,329 Chips. Insgesamt waren
270,000 Chips im Spiel.

Preisgeld das zu gleichen Anteilen auf die Spieler verteilt wird:
$1,980.00/2 = $990.00
Preisgeld das aufgrund der Chips verteilt wird:
$1,980.00/2 = $990.00

Ihr Anteil des zu gleichen Anteilen verteilten Geldes:
$990.00/27 =
$36.66
Ihr Anteil bemessen aufgrund der Spielchips:
$990.00 x (13,329/270,000)
= $48.87
Die Startgebühr die Ihnen zurückerstattet wird:
$1.00
Gesamtbetrag der Ihnen gutgeschrieben wird: $86.54

Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr PokerStars Team

Persönlich würde ich begrüßen wenn bei Server oder Software Problemen sobald als möglich eine verständliche Mitteilung in der jeweiligen Landessprache über den Chat am Spieltisch oder der Tunier Lobby veröffentlicht wird, mit dem Inhalt das Spieler, die dadurch einen finanziellen Nachteil erlitten haben, gegebenenfalls entschädigt werden nach Prüfung, denke einmal das würde auch den Support von PokerStars entlasten.

Mit besten Grüßen

Adabarus

Geändert von Adabarus (15-02-2008 um 13:52 Uhr).

Alt
Standard
15-02-2008, 09:14
(#2)
Benutzerbild von ezikiel666
Since: Feb 2008
Ist natürlich Scheiss-Bitter... wenn dann sollte das Turnier mit den verbleibenden Spielern an einem anderen Termin fortgesetzt oder die Gewinne nach letztem aktuellen Chipstand ausbezahlt werden!

Alt
Standard
15-02-2008, 09:25
(#3)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Gestern auch wieder, das $5,5 um 17:00 Uhr wurde knapp vorm Geld gestoppt und bis jetzt nicht wieder aufgenommen..keine Erklärung oder Ansage..sowas ist echt Mist!

Alt
Standard
15-02-2008, 09:41
(#4)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
mir ist es bisher noch ncith passiert, dass ein turnier kurz vor itm oder sogar im itm abgebrochen wurde. das ist natürlich bitter. warum macht pokerstars eigentlich sowas?

Alt
Standard
15-02-2008, 09:50
(#5)
Benutzerbild von Parvex
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von AssiTonys Beitrag anzeigen
mir ist es bisher noch ncith passiert, dass ein turnier kurz vor itm oder sogar im itm abgebrochen wurde. das ist natürlich bitter. warum macht pokerstars eigentlich sowas?
Ich denke mal "machen" tun sie es nicht wirklich und werden einfach nur Opfer der Technik, sprich von Sevrerproblemen. Gab es in den letzten Tagen ja öfter.

Alt
Standard
15-02-2008, 09:56
(#6)
Benutzerbild von MALAKI11
Since: Jan 2008
BronzeStar
Also Ich bin dauer zocker bei Pokerstars aber bei mir wurde noch nie ein Turnier oder Tisch aus wegen gründen auch immer abgebrochen

Alt
Standard
15-02-2008, 09:57
(#7)
Benutzerbild von Mabolo
Since: Feb 2008
also war gestern auch beim dem 5,5 $ turnier dabei...nach 2 stunden 188 spieler von ehemals 1200 übrig.

turnier cancelled....

hab dann vom ps support gesagt bekommen das es wir auf der website geregelt wird. server reseted halber prize pool für alle und die andere hälfte je nach chipstack. find ich halbwegs fair auch wenn ich mich 14000 chips auf platz 40 noch höhere ambitionen hatte.

Alt
Standard
15-02-2008, 10:00
(#8)
Benutzerbild von Ascendant74
Since: Aug 2007
Ja ist echt ätzend im Moment. Ich trau mich ehrlich gesagt aktuell nicht mehr noch Turniere oder SNG zu spielen, hab meine Aktivität auf PS ziemlich zurückgeschraubt weil es einfach sau ärgerlich ist wenn man Stunden reingesteckt hat und dann kriegt man nur das Buy In zurück. Hab bislang auf noch keiner Seite dermassen massive Probleme gehabt wie aktuell auf PS.

Alt
Standard
15-02-2008, 10:09
(#9)
Benutzerbild von Jns222
Since: Nov 2007
BronzeStar
PS ist auch nur eine Firma die geld verdienen wollen,wenn die
also ein Turnier abrechen dann wird irgend etwas nicht in das
Schema gepasst haben

Alt
Standard