Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Den richtigen Table treffen ... (Verbesserungsvorschläge?)

Alt
Standard
Den richtigen Table treffen ... (Verbesserungsvorschläge?) - 15-02-2008, 09:22
(#1)
Benutzerbild von Rickety Rick
Since: Nov 2007
Hallo!

Folgendes Problem: Zu bestimmten Uhrzeiten gehts ja doch hoch her an den Tischen und die Listen in der Mainlobby gehen dauernd hoch und runter. Mir passiert es ziemlich häufig (trotz Filterung der Tables), dass ich auf einen Table den ersten Klick mache, der zweite Mausklick aber (trotz doppelter Schallgeschwindigkeit meines Zeigefingers ) auf einem anderen Table landet, der dann aufgeht. : Teilweise rutschen die Einträge auch komplett aus meiner Sicht... Ich will ja nicht winseln, aber kann man das nicht irgendwie fixieren?
Kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge irgendwo einreichen?
Ich fände es bspw. eine tolle Sache, wenn es wie bei Full Tilt Poker einen "I'm ready" Button bei SNGs gäbe. Sobald alle gedrückt haben gehts los, sonst wird wie bei PS eine Minute gewartet.

Gruss
Rick

Alt
Standard
15-02-2008, 09:45
(#2)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
die idee müsste man mal an den support von pokerstars schicken! ansonsten muss man irgendwie mim filter probieren, dass nur die turniere erscheinen, in denen man spielen will. denn wenn weniger aufgelistet sind, kann man auch ncith so extrem verrutschen.

Alt
Standard
15-02-2008, 09:46
(#3)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
Verbesserungsvorschläge kannst du direkt an den Pokerstars Support schicken.

Kontaktinfo auf pokerstars.com

Alt
Standard
15-02-2008, 09:46
(#4)
Benutzerbild von dekauh
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Rickety Rick Beitrag anzeigen
Hallo!

Folgendes Problem: Zu bestimmten Uhrzeiten gehts ja doch hoch her an den Tischen und die Listen in der Mainlobby gehen dauernd hoch und runter. Mir passiert es ziemlich häufig (trotz Filterung der Tables), dass ich auf einen Table den ersten Klick mache, der zweite Mausklick aber (trotz doppelter Schallgeschwindigkeit meines Zeigefingers ) auf einem anderen Table landet, der dann aufgeht. : Teilweise rutschen die Einträge auch komplett aus meiner Sicht... Ich will ja nicht winseln, aber kann man das nicht irgendwie fixieren?
Kann man eigentlich Verbesserungsvorschläge irgendwo einreichen?
Ich fände es bspw. eine tolle Sache, wenn es wie bei Full Tilt Poker einen "I'm ready" Button bei SNGs gäbe. Sobald alle gedrückt haben gehts los, sonst wird wie bei PS eine Minute gewartet.

Gruss
Rick
Filtere dir die Tische erst nach Stakes, dann nach Table. Du hast dann eine alphabetische Liste. Falls du sie vorher nach Players/Flop oder Avg. Pot sortiert hast, musst du dich umstellen und etwas genauer gucken, aber zumindest springen die Tische nicht mehr.

Alt
Standard
15-02-2008, 10:19
(#5)
Benutzerbild von cse-2004
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Rickety Rick Beitrag anzeigen
Hallo!

Folgendes Problem: Zu bestimmten Uhrzeiten gehts ja doch hoch her an den Tischen und die Listen in der Mainlobby gehen dauernd hoch und runter. Mir passiert es ziemlich häufig (trotz Filterung der Tables), dass ich auf einen Table den ersten Klick mache, der zweite Mausklick aber (trotz doppelter Schallgeschwindigkeit meines Zeigefingers ) auf einem anderen Table landet
Blöd, ja.
Lässt sich aber verhindern, indem du nicht doppelclickst, sondern den Tisch (bzw. das Turnier) anclickst und dann den Button rechts unten benutzt ("Register", bzw. "Go to table"). Deine Markierung wandert nämlich mit der Sortierung mit.

Alt
Standard
15-02-2008, 11:28
(#6)
Benutzerbild von AssiTonys
Zitat:
Zitat von cse-2004 Beitrag anzeigen
Blöd, ja.
Lässt sich aber verhindern, indem du nicht doppelclickst, sondern den Tisch (bzw. das Turnier) anclickst und dann den Button rechts unten benutzt ("Register", bzw. "Go to table"). Deine Markierung wandert nämlich mit der Sortierung mit.
das ist zwar ne gute möglichkeit, allerdings kann das auch zu lange dauern, weil bei manchen sngs (z.b. mit 9 leuten) die verdammt schnell voll sind!

Alt
Standard
15-02-2008, 13:29
(#7)
Benutzerbild von Pistoletti
BronzeStar
da kann ich nur jedem die so genannte Enter-Taste empfehlen. Einmal mit der Maus anklicken, sofort Enter drücken und fertig.

Alt
Standard
15-02-2008, 13:42
(#8)
Benutzerbild von Luhnitoon
Aber auch das klappt leider nicht immer ... meine Empfehlung:
Maus mit Rad und das auf Doppelklick einstellen ... geht auch mit Drei-Tasten-Maus.

Alt
Standard
15-02-2008, 19:48
(#9)
Benutzerbild von Micky Maus54
Die Vorschläge klingen aber alle ziemlich primitiv. Kann man das denn nicht vernünftig programmieren?
Bei anderen Anbietern kann man doch auch genau das Tisch-Limit einstellen und hat dann nur die für einen interessanten Tische vor Augen.
Das kann doch nicht so schwer sein.:

Alt
Standard
16-02-2008, 00:01
(#10)
Benutzerbild von russki04
Since: Jan 2008
mal ein bierchen vorher trinken dann zitterst du nicht so... hahaha