Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Falsche Sprache im Email Support?!

Alt
Question
Falsche Sprache im Email Support?! - 15-02-2008, 22:19
(#1)
Benutzerbild von Quarke
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo,

ich habe mir gestern von Pokerstars.com meine statistisch, zuletzt gespielten Hände zuschicken lassen.

Hier ein Ausschnitt:

Tässä on PokerStars-pelistatistiikkasi viimeiset 568 kättä ajalta pyytänyt Quarke (*********@***.de).
Pyyntösi oli 2000, et kuitenkaan ole pelannut kuin 568 kättä.

Sieht für mich sehr skandinavisch aus, wo kann man die Supportsprache auf Deutsch umstellen?

Danke im Voraus

Alt
Standard
15-02-2008, 22:22
(#2)
Benutzerbild von pokersepp1
Since: Feb 2008
WhiteStar
schreib einfach den support auf deutsch dann schreibt er bei mir imma deutsch retour

Alt
Standard
15-02-2008, 22:22
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Pokerstars Lobby, oben auf Sprache klicken -> Schicken Sie mir E-mails -> auf deutsch

Alt
Standard
15-02-2008, 22:24
(#4)
Benutzerbild von Quarke
BronzeStar
@Abgerammelt
Sorry, bei mir ist in beiden Optionen alles auf Deutsch gecheckt

@pokersepp1
ich nutzte den automatischen Computergenerierten Support, der auf "skandinavisch" (genaue Sprache unbekannt) gestellt ist

Alt
Standard
15-02-2008, 22:27
(#5)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Quarke Beitrag anzeigen
@Abgerammelt
Dann schreib den support an mit Deinem Prob und in Betreff bitte "German support pls" eingeben

Alt
Standard
15-02-2008, 22:44
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
@Abgerammelt

@pokersepp1
ich nutzte den automatischen Computergenerierten Support, der auf "skandinavisch" (genaue Sprache unbekannt) gestellt ist
der fehler soll angeblich schon bei einigen passiert sein.. irgendwo stellt sich da was um... das musst du aber wirklich mit dem support klären.. am besten mit dem englischen die sind schneller..

Alt
Standard
15-02-2008, 22:53
(#7)
Benutzerbild von Quarke
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
der fehler soll angeblich schon bei einigen passiert sein.. irgendwo stellt sich da was um... das musst du aber wirklich mit dem support klären.. am besten mit dem englischen die sind schneller..
der arme deutsche Support wird das zwar nicht gerne hören, aber danke für den tipp, werde ich machen!

Alt
Standard
15-02-2008, 23:02
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
der arme deutsche Support wird das zwar nicht gerne hören, aber danke für den tipp, werde ich machen!
kommt drauf an wie wichtig dir das ist.. wenn du es in englisch schreibst bekommst in ner stunde die antwort und das prob ist behoben.. wenn du es in deutsch machst wirds wohl morgen werden.. nachmittags wahrscheinlich..

Alt
Standard
15-02-2008, 23:13
(#9)
Benutzerbild von Quarke
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
kommt drauf an wie wichtig dir das ist.. wenn du es in englisch schreibst bekommst in ner stunde die antwort und das prob ist behoben.. wenn du es in deutsch machst wirds wohl morgen werden.. nachmittags wahrscheinlich..
die priorität ist schon sehr hoch, da ich ja gerne verstehen würde, wie meine spielstatistik aussieht, bin mal gespannt wann sich was regt =)

außerdem kanns auch an der Zeitverschiebung liegen, wir haben ja jetz schon fast wochenende und in Amerika ist es noch Freitagnachmittag

Alt
Standard
15-02-2008, 23:36
(#10)
Benutzerbild von Skarto
Since: Nov 2007
hört sich sehr nach finnisch an ^^