Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auscashen per Bank Transfer

Alt
Standard
Auscashen per Bank Transfer - 16-02-2008, 15:38
(#1)
Benutzerbild von N.Prinz
Since: Oct 2007
Ich habe eine Frage zum auscashen da ich auf Nummer sicher gehen möchte.

Bank Sort Code= Bankleitzahl?
Your bank number = eigene Kontozahle?

Bitte nur Leute mit erfahrung in dem Bereich posten und wenn ihr euch 100% sicher seit. Danach kann sofort geschlosssen werden damit kein Spam entsteht.

Alt
Standard
16-02-2008, 15:49
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von N.Prinz Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage zum auscashen da ich auf Nummer sicher gehen möchte.

Bank Sort Code= Bankleitzahl?
Your bank number = eigene Kontozahle?

Bitte nur Leute mit erfahrung in dem Bereich posten und wenn ihr euch 100% sicher seit. Danach kann sofort geschlosssen werden damit kein Spam entsteht.
ich würd sagen genau andersrum.. aber machs dir einfacher.. stell deine stars sprache auf deutsch ein geh neu ins auscshen dann steht es da wahrschenlich in deutsch noch besser,... lass dir einen scheck schicken..

Alt
Standard
16-02-2008, 15:52
(#3)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Mal ne frage kann man eine Auszahlung auch stornieren,wollte grad mal gucken und N.Prinz ne antwort geben dabei hab ich ausversehen meine Bankroll ausgecasht...

Alt
Standard
16-02-2008, 15:56
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
Mal ne frage kann man eine Auszahlung auch stornieren,wollte grad mal gucken und N.Prinz ne antwort geben dabei hab ich ausversehen meine Bankroll ausgecasht...
ooops.. würd ich mal ganz ganz schnell dem support miteilen.. mit urgent im titel..

soviel einsatz zum beantworten von fragen ist aber übertrieben

Alt
Standard
16-02-2008, 15:58
(#5)
Benutzerbild von N.Prinz
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
ich würd sagen genau andersrum.. aber machs dir einfacher.. stell deine stars sprache auf deutsch ein geh neu ins auscshen dann steht es da wahrschenlich in deutsch noch besser,... lass dir einen scheck schicken..
Ist auf Deutsch.
Villeicht jetz mal Leute die damit schon Erfahrung haben?

Alt
Standard
16-02-2008, 16:15
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
"Bank sort code" ist die Bankleitzahl.

Kontonummer ist eigentlich "bank account number", da man aber bekanntlich beides angeben muss, wird "bank number" hier schon für Kontonummer stehen.

Das war jetzt allerdings kein Erfahrungswissen sondern die definitiv korrekte Übersetzung der englischen Begriffe ins deutsche. Sehe keinen Grund, warum Pokerstars sich da nicht dran halten sollte.

Wer versehentlich auscasht, sollte am Besten support@pokerstars.com bemühen.

Alt
Standard
16-02-2008, 16:17
(#7)
Benutzerbild von N.Prinz
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
"Bank sort code" ist die Bankleitzahl.

Kontonummer ist eigentlich "bank account number", da man aber bekanntlich beides angeben muss, wird "bank number" hier schon für Kontonummer stehen.

Das war jetzt allerdings kein Erfahrungswissen sondern die definitiv korrekte Übersetzung der englischen Begriffe ins deutsche. Sehe keinen Grund, warum Pokerstars sich da nicht dran halten sollte.

Wer versehentlich auscasht, sollte am Besten support@pokerstars.com bemühen.
Vielen Dank!
Kann geschlossen werden nciht das wieder Punktejäger kommen

Alt
Standard
16-02-2008, 16:19
(#8)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
ooops.. würd ich mal ganz ganz schnell dem support miteilen.. mit urgent im titel..

soviel einsatz zum beantworten von fragen ist aber übertrieben
Hoffe mal das die das stornieren können,hab gleich mal ne deutsche email an den support geschrieben,und noch ne englishe,und ne ne deutsche an cashier@pokerstras.com

Alt
Standard
16-02-2008, 16:19
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Sollte unerwarteterweise doch noch eine Frage auftauchen, bitte eine PM an mich schicken.

*closed*