Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Werden FPP-Artikel teurer?

Alt
Standard
Werden FPP-Artikel teurer? - 06-10-2007, 12:11
(#1)
Benutzerbild von Dangarembga
Since: Sep 2007
Ich stell mir grade so die Frage ob durch die IPP=FPP
änderung die Artikel im FPP-shop auch teurer werden..
Denn ich bin kurz vor meinem Ziel und eine Erhöhung würde mir nicht
grade entgegenkommen

weiß jemand da was bzw habe ich eine Meldung dazu übersehen?

Danke im Voraus

Alt
Standard
06-10-2007, 12:15
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
eigentlich sollte das nicht der fall sein,
da man sonnst das verhältniss von ipp zu fpp anders angesetzt hätte

Alt
Standard
06-10-2007, 12:16
(#3)
Benutzerbild von Lacoone
Ich weis nichts davon, aber ich denke, dass sich jetzt endlich mehr Spieler in den Foren zeigen lassen, anstatt nur das Geld abgreifen zu wollen (Hoffendlich wird das kein Spam Paradies)

Ich glaube nicht, dass die Artikel teurer werden, kann mir jedoch wirklich vorstellen, dass der Umwechselkurz bald schlechter werden wird- aber wer weis...

Alt
Standard
06-10-2007, 12:23
(#4)
Benutzerbild von NiceHand2k7
Since: Aug 2007
Das wäre wohl ziemlich unfair den Leuten gegenüber die normal auf Pokerstars spielen. Deshalb werden die Artikel wohl kaum teurer, einfacher wäre es dann, weniger IPP zu vergeben falls der Spam ausartet

Greetz NiceHand

Hoch lebe die Suchfunktion

Alt
Standard
06-10-2007, 12:27
(#5)
Benutzerbild von Dangarembga
Danke für die schnellen antworten

Thema Spamparadise:

Ich hoffe da wird hart durchgegriffen sodass spammer
mit ernsthaften Folgen zu rechnen haben.

Dazu gehört meiner Meinung nach auch die Schließung
von ''nenne die nächste Zahl Threads''
denn das ist auch nur gespamme ohne Sinn...

Alt
Standard
06-10-2007, 12:27
(#6)
Benutzerbild von Dollar5784
Since: May 2007
wie lacoone schon schreibt, wird es wohl schwierig den spam zun unterdrücken.. gibt bestimmt viele die nur auf fpp aus sin und sinnlose 3-wörter-posts machen

Alt
Standard
06-10-2007, 13:33
(#7)
Benutzerbild von oLFiii
Since: Oct 2007
bei eiben 3 wörter post ist das ja noch realtiv leicht weil man da so gut wie sofort sagen kann das dsa spam ist. Bei anderen beiträgen die einfach nur sinnlos sind da wirds schon schwieriger.

Aber ich würd dem ganzen mal nicht so psimitisch entgegen sehen. Ich finde das Forum hier klasse :-)

Alt
Standard
06-10-2007, 13:36
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von oLFiii Beitrag anzeigen
bei eiben 3 wörter post ist das ja noch realtiv leicht weil man da so gut wie sofort sagen kann das dsa spam ist. Bei anderen beiträgen die einfach nur sinnlos sind da wirds schon schwieriger.

Aber ich würd dem ganzen mal nicht so psimitisch entgegen sehen. Ich finde das Forum hier klasse :-)
Das sehe ich auch so, man sollte auch mal noch an das Gute im Menschen glauben . Wenn jeder anfängt über mögliche negative Folgen dieses Systems nachzudenken, wird es vielleicht wieder gestrichen bzw. anders gemacht, und das wird wohl niemand wollen. Es wird nicht viel gespamt werden, da jeder weiß, mit welchen Folgen er womöglich rechnen muss.

Alt
Standard
06-10-2007, 13:40
(#9)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Kann mir kaum vorstellen das was teuerr wird, ich meine IPP ist ein
deutsches Portal und kann mir kaum vorstelllen das wir weltweit so ein großer Markt im Poker sind.

Alt
Standard
06-10-2007, 14:04
(#10)
Gelöschter Benutzer
Einerseits sehe befuerchte ich auch eine Inflation der FPP/IPP. Andererseits kann man davon ausgehen, dass all die IPP-Chaser fortan bei Pokerstars spielen und sich ueber den zusaetzlichen Rake finanzieren. Muss man mal sehen wie sich das entwickelt. Mir graut es aber auch vor Spammern. Aber Spamming = IPP = Geld. Also ich bin zuversichtlich dass Intellipoker da die richtige Balance findet.