Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bestätigungs-Mails

Alt
Standard
Bestätigungs-Mails - 17-02-2008, 02:11
(#1)
Benutzerbild von Matze110388
Since: Sep 2007
Posts: 159
Wenn man in einem Sit and Go oder in einem Turnier ins Geld kommt, dann bekommt ja von Pokerstars eine E-Mail zur Bestätigung, doch die letzten paar Mal, als das passierte, bekam ich diese Mail auf finnisch, schwedisch oder irgendeine andere Sprache, obwohl ich keine neuen Einstellungen gemacht habe! Kann mir jemand sagen, wie das wieder geändert werden kann?


"PokerStars Turnaus #77330570, No Limit Hold'em
Sisäänosto: $3.00/$0.40
18 pelaajaa
Palkintopotti yhteensä: $54.00
Turnaus alkoi - 2008/02/13 - 16:44:54 (ET)

Hyvä Matze110388

Sijoituit turnauksessa sijalle 1..
Tilillesi Oikea raha on hyvitetty $21.60 palkinto.


Onnittelut!
Kiitokset osallistumisestasi."
 
Alt
Standard
17-02-2008, 02:15
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Posts: 613
Bekam letztens auch eine email auf finnisch. Einfach unter language die Sprache für die emails ändern.
 
Alt
Standard
17-02-2008, 03:07
(#3)
Benutzerbild von onasius
Since: Nov 2007
Posts: 45
Ich hab auch eine in einer skandinavischen sprache bekommen..auch schon language geändert...hat aber iwie nix geholfen...naja...wayne
 
Alt
Standard
17-02-2008, 09:16
(#4)
Benutzerbild von FATMIKE79
Since: Dec 2007
Posts: 24
Gibt bereits einen anderen Thread wo das Ganze ausführlich diskutiert wird.

Damit: "close"
 
Alt
Standard
17-02-2008, 12:07
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von FATMIKE79 Beitrag anzeigen
Gibt bereits einen anderen Thread wo das Ganze ausführlich diskutiert wird.

Damit: "close"

richtig dieser hier:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=15516

ein bischen augen auf hätte geholfen..

wenn du die email sprache auf deutsch gestellt hast und es nicht geht schreib dem support von stars ne mail..
 
Alt
Standard
17-02-2008, 12:09
(#6)
Benutzerbild von Jackal0
Since: Aug 2007
Posts: 442
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
richtig dieser hier:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=15516

ein bischen augen auf hätte geholfen..

wenn du die email sprache auf deutsch gestellt hast und es nicht geht schreib dem support von stars ne mail..
Danke für den Link, aus irgendeinem Grund habe ich ihn nicht gefunden. ^^

*closed*