Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Situation nach dem Flop

Alt
Standard
Situation nach dem Flop - 06-10-2007, 12:48
(#1)
Benutzerbild von sven100abc
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich bin noch ein ziemlicher Pokeranfänger.
Im Spiel passiert es mir daher oft, dass ich mich nach dem Flop unsicher fühle und nicht genau weiss, ob, wann und wie ich folden, checken oder raisen soll.

Gibt es dazu allgemeine Tips ?

PS: Ich möchte nicht unbedingt SSS spielen und schon All-In sein, was ja mein Problem lösen würde...

Alt
Standard
06-10-2007, 13:15
(#2)
Benutzerbild von NiceHand2k7
Since: Aug 2007
Schau doch mal im Ausbildungscentervorbei und sieh dir im speziellen diese Artikel einmal genauer an:

Flop

Turn

River

Gibt übrigens auch Videos zu dem Thema

Greetz NiceHand

Hoch lebe die Suchfunktion

Alt
Standard
06-10-2007, 13:37
(#3)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Poste einfach ins Forum jede Hand wo du dir unsicher bist!

Der Vorteil ist du kannst mit anderen drüber diskutieren und solltest du estwas noch nicht ganz richtig verstehen helfen wir dir gerne weiter.
Wobei eine gute Vorbereitung immer wichtig ist, also erst lernen dann pokern und somit die Hände in Forum.

Alt
Standard
06-10-2007, 13:42
(#4)
Gelöschter Benutzer
Wichtig wird für dich auch auf jeden Fall sein nichts zu überstürzen und klein anzufangen. Im Ausbildungscenter kannst du dir die nötigen Grundkenntnisse holen, wenn du dich immer noch unsicher fühlst, lese ein Buch über Poker. Wichtig ist natürlich nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis. Es gibt für keine Hand eine vorgeschriebene Spielweise, und gerade das macht Poker ja interessant.

Tipp: Wenn du dir ein paar Grundkenntnisse angeeignet hast, kannst du dich mit den 5$ mal an Echtgeldtische wagen. ;-)

Alt
Standard
06-10-2007, 17:25
(#5)
Benutzerbild von Chaos-I
Wohl hier ein wenig verkehrt,