Alt
(#1)
Benutzerbild von 1.FreeJoker
Since: Aug 2007
hi folk's

erst einmal möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass ich mit diesem beitrag keine punkte spammen möchte.

und jetzt zum thema:

seit ca. über einer woche oder sogar schon länger, kann ich alle möglichen beiträge anklicken und sehe meistens, dass das thema schon geschlossen ist. (meistens auch mit recht !)

fragen habe ich eigentlich auch keine interessante und über irgenwas zu tippsen, was eh schon fast jeder weiss, mag ich auch nicht. möchte ja die leute nicht unnötig langweilen.

und die meisten fragen und beiträge sind auch schon veraltet. meistens kommen sie von neueinsteiger, welche, statt selber durchzuforsten, eben diese schon geklärte fragen stellen.

um endlich zum ende zu kommen, habe ich für mich persönlich feststellen müssen, das ich jeweils zu 1fpp punkt komme, wenn ich mich bei intellipoker einklinke um etwas zu erfahren oder um dazuzulernen und andere neuigkeiten wegen mich bei "IP" einklinke.
also versteht mich bitte nicht falsch, ich will mich keineswegs beklagen, im gegenteil, ich möchte "IP" nicht missen und der 1fpp punkt ist ja auch ein zusatzgeschenk. bin also mit "IP" voll zufrieden, aber ich hatte das bedürfnis meine gedanken diesbezüglich loszuwerden.

also nichts für ungut! viel spass und glück wünsche ich allen.

Geändert von 1.FreeJoker (17-02-2008 um 15:52 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2008, 15:52
(#2)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich verstehe nicht ganz was du uns übermitteln willst, und was du für antworten erwartest?

Alt
Standard
17-02-2008, 15:55
(#3)
Benutzerbild von 1.FreeJoker
Since: Aug 2007
ganz kurz, im moment sehe ich von den meisten nichts neues mehr und erwarten ? weiss ich auch nicht.

m.f.g.

Geändert von 1.FreeJoker (17-02-2008 um 15:58 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2008, 16:19
(#4)
Benutzerbild von ezikiel666
Since: Feb 2008
Finde diesen Beitrag auch unsinnig... ausserdem bekommt man den einen Punkt nicht, wenn man dauerhaft (Häkchen gesetzt beim Login)angemeldt ist!

Alt
Standard
??? - 17-02-2008, 18:17
(#5)
Benutzerbild von DoubleBreak
Since: Nov 2007
keine ahnung was du eigentlich willst, aber egal...

noch ein sinnloser thread mehr!
hier noch mein sinnfreier beitrag:
AUCH SCHLECHTE SPIELER KÖNNEN GEWINNEN

gruß
double

Geändert von DoubleBreak (17-02-2008 um 18:18 Uhr). Grund: schreibfehler

Alt
Standard
17-02-2008, 18:21
(#6)
Benutzerbild von litzi65
Since: Feb 2008
BronzeStar
eins stimmt wenig interessante beiträge,eher meist langweilig

Alt
Standard
17-02-2008, 19:59
(#7)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von 1.FreeJoker Beitrag anzeigen
hi folk's

erst einmal möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass ich mit diesem beitrag keine punkte spammen möchte.

und jetzt zum thema:

seit ca. über einer woche oder sogar schon länger, kann ich alle möglichen beiträge anklicken und sehe meistens, dass das thema schon geschlossen ist. (meistens auch mit recht !)

fragen habe ich eigentlich auch keine interessante und über irgenwas zu tippsen, was eh schon fast jeder weiss, mag ich auch nicht. möchte ja die leute nicht unnötig langweilen.

und die meisten fragen und beiträge sind auch schon veraltet. meistens kommen sie von neueinsteiger, welche, statt selber durchzuforsten, eben diese schon geklärte fragen stellen.

um endlich zum ende zu kommen, habe ich für mich persönlich feststellen müssen, das ich jeweils zu 1fpp punkt komme, wenn ich mich bei intellipoker einklinke um etwas zu erfahren oder um dazuzulernen und andere neuigkeiten wegen mich bei "IP" einklinke.
also versteht mich bitte nicht falsch, ich will mich keineswegs beklagen, im gegenteil, ich möchte "IP" nicht missen und der 1fpp punkt ist ja auch ein zusatzgeschenk. bin also mit "IP" voll zufrieden, aber ich hatte das bedürfnis meine gedanken diesbezüglich loszuwerden.

also nichts für ungut! viel spass und glück wünsche ich allen.
jetzt wissen wir über deinen täglichen ablauf und über dein meinung bescheid,aber was ist deine frage?soll das ein rätsel sein?das viele anfänger reinschreiben(meistens das selbe)ist uns auch schon bekannt/aufgefallen,damit hast du auch nichts neues erzählt.bin etwas ratlos was du möchtest

Alt
Standard
17-02-2008, 21:00
(#8)
Benutzerbild von Gnarfman
Since: Dec 2007
BronzeStar
was möchte der dichter uns damit sagen?
vllt das wir die sufu nutzen sollen?
oder einfach weniger tippen?

Alt
Standard
17-02-2008, 21:05
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
17-02-2008, 21:16
(#10)
Benutzerbild von Jannemoped91
Since: Jan 2008
WhiteStar
lol ähm zitat: ich möchte jez überhaupt nicht spammen um ips zu bekommen^^ was is denn das da oben sonst? der gehalt ist jez iwie nicht besonders hoch oder??