Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

2. Einzahlung bei Pokerstars

Alt
Standard
2. Einzahlung bei Pokerstars - 17-02-2008, 18:24
(#1)
Benutzerbild von KingLui85
Since: Dec 2007
Tach Leute,
hab mal ne Frage! Hab bei meiner Einzahlung noch einen Bpnus oben drauf bekommen! Leider ist nicht alles so gelaufen wie es sollte und nun steht eine neue einzahlung an! Gibt es vielleicht auch irgendwie eine Möglichkeit auch für die zweite Einzahlung einen Bonus zu bekommen? Sonst wäre es doch eigentlich klüger den Pokeranbieter zu wechseln und wird einen First Deposit Bonus mitzunehmen oder nicht?

Alt
Standard
17-02-2008, 18:32
(#2)
Benutzerbild von KingLui85
Since: Dec 2007
Fühl mich ja eigentlich bei Pokerstars ganz wohl, aber wenns nicht anders geht dann muss es wohl sein!

Alt
Standard
17-02-2008, 18:43
(#3)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Leider tut Pokerstars wenig für alte User. Daher müssen sie damit rechnen, das man die Plattform nach Erreichen des Bonus wieder verlässt. Ist eigentlich schade, aber was soll's?

Alt
Question
17-02-2008, 18:43
(#4)
Benutzerbild von illness123
Since: Feb 2008
WhiteStar
nein aber du kannst warten de wenn es so bestimmte aktionen gibt bekommst du diese schon

Alt
Standard
17-02-2008, 18:54
(#5)
Benutzerbild von kadir41
BronzeStar
also wenn es dir nur um bonus geht solltet du wenn du ein guten bonus willst gut einzahlen es gibt nicht immer bonus aber ich glaube bei yeder einzahlung kannst ein bestimmten freeroll spielen

Alt
Standard
17-02-2008, 19:10
(#6)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

sorry aber: Was ist los? Und du traust dich hier sowas zu schreiben und zu fragen! Was für ein Bonusjäger bist du denn? Pass auf Vorschlag: Wechsel den Pokerroom und werde glücklich und geh uns nicht mit deiner Schnorrermethode auf den Zeiger!!!
Unglaublich so Typen. Zu Dumm zum Spielen und dann anbieter wechseln!!!!!

BumBum2000

Alt
Standard
17-02-2008, 19:22
(#7)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Ich habe auch mehrere Anbieter durch : Pacific Poker,Party poker,Full Tilt...Im Endeffekt kommst Du zu Pokerstars zurück,selbst wenn Du Bonusse abgrasen willst.Die Software ist längst nicht so gut wie PS.Aber mache ruhig Deine Erfahrungen.

Alt
Standard
17-02-2008, 19:29
(#8)
Benutzerbild von playersepp
WhiteStar
Zitat:
Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
Ich habe auch mehrere Anbieter durch : Pacific Poker,Party poker,Full Tilt...Im Endeffekt kommst Du zu Pokerstars zurück,selbst wenn Du Bonusse abgrasen willst.Die Software ist längst nicht so gut wie PS.Aber mache ruhig Deine Erfahrungen.
Pokerstars ist das Beste, stimmt schon, nur leider sollte es öfter gewisse bonusaktionen geben.

Alt
Standard
17-02-2008, 20:54
(#9)
Benutzerbild von Tbbi
Wenn das hier von allen so gesehen wird - ich kann da nicht mitreden, ich habe bisher immer nur bei Pokerstars gespielt - dann hat Pokerstars es natürlich nicht nötig, Boni für die treuen Spieler auszuschütten, da diese ja offensichtlich sehr zufrieden sind. Ich bin es übrigens auch.
Aber schade ist es trotzdem. Alle viertel Jahr einen Reload-Bonus - muss ja nicht so hoch sein - wäre schon schön.

Alt
Standard
17-02-2008, 21:10
(#10)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von KingLui85 Beitrag anzeigen
Tach Leute,
hab mal ne Frage! Hab bei meiner Einzahlung noch einen Bpnus oben drauf bekommen! Leider ist nicht alles so gelaufen wie es sollte und nun steht eine neue einzahlung an! Gibt es vielleicht auch irgendwie eine Möglichkeit auch für die zweite Einzahlung einen Bonus zu bekommen? Sonst wäre es doch eigentlich klüger den Pokeranbieter zu wechseln und wird einen First Deposit Bonus mitzunehmen oder nicht?
wäre nicht klüger, den pokerstars ist der beste anbieter