Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Aus dem alltag eines Shortstacks!

Alt
Standard
[Blog] Aus dem alltag eines Shortstacks! - 17-02-2008, 18:47
(#1)
Benutzerbild von Taghirap111
Since: Dec 2007
BronzeStar
Servus,

da ich hier einpaar nette Blogs gesehn habe, fühlte ich mich dadurch inspiriert mal meinen eigenen zu machen.
Hoffe das ich ihn auch konsequent am laufen halte und nicht zu schreibfaul werde.

So zu mir:

Ich bin 28, im mom als Promoter Selbständig und da ich meine Arbeitszeiten selber wählen kann, habe ich oft viel, viel Zeit zum Pokern die ich auch nutze .
Ich spiele jetzt seit ca 3 Jahren und seit ungefähr 1 1/2 Jahren online und das z.T. auch ziemlich intensiv, meist auf Partypoker unter dem selben Nick.
Ich hatte in der letzten Zeit dort den Quennstatus, ist so wie hier bei Ps der Silverstar.

Bisher fand ich die Software von PP am besten, doch nachdem ich mir mal einen just 4 fun account auf Ps gemacht habe und von denen und von Intelli über das Quiz jeweils 5 $ bekommen habe, ist mir aufgefallen das es viele kleinigkeiten gibt, (wie zb die Handhistory, das Tournierangebot, mehr lowstake sngs und Cts)Ranglisten während Turnieren und mich einige Sachen bei PP aufgeregt haben(pp ist oft sehr laggy).
(Bin mal wegen einem Problem bei Partypoker 5 min. bei einem Finaltable in einem 6$ MTT, aus der Software rausgeflogen und konnte 5 min nicht wieder rein. Hab natürlich dadurch viele Blinds verloren, vorher war ich 2ter in chips, als ich zurück kam waren zwar 2 rausgeflogen und nur noch 6 leute da, ich aber natürlich total shortstacked und auch als 6ter dann raus.
Hat mich natürlich tierrisch aufgeregt.)

So habe ich meine Bankroll von ca 1200$ damals fast komplett aufgelöst und anfang des Jahres, 50$ bei Ps eingezahlt.

Ich spiele am liebsten MTT´s, aber auch oft SNG´s,
von Cashgame lasse ich meist lieber die finger, da ich dort oft verliere.
Meine momentanen MTT stats bei PS lauten (nach OPR):