Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Aus dem alltag eines Shortstacks!

Alt
Standard
[Blog] Aus dem alltag eines Shortstacks! - 17-02-2008, 18:47
(#1)
Benutzerbild von Taghirap111
Since: Dec 2007
BronzeStar
Servus,

da ich hier einpaar nette Blogs gesehn habe, fühlte ich mich dadurch inspiriert mal meinen eigenen zu machen.
Hoffe das ich ihn auch konsequent am laufen halte und nicht zu schreibfaul werde.

So zu mir:

Ich bin 28, im mom als Promoter Selbständig und da ich meine Arbeitszeiten selber wählen kann, habe ich oft viel, viel Zeit zum Pokern die ich auch nutze .
Ich spiele jetzt seit ca 3 Jahren und seit ungefähr 1 1/2 Jahren online und das z.T. auch ziemlich intensiv, meist auf Partypoker unter dem selben Nick.
Ich hatte in der letzten Zeit dort den Quennstatus, ist so wie hier bei Ps der Silverstar.

Bisher fand ich die Software von PP am besten, doch nachdem ich mir mal einen just 4 fun account auf Ps gemacht habe und von denen und von Intelli über das Quiz jeweils 5 $ bekommen habe, ist mir aufgefallen das es viele kleinigkeiten gibt, (wie zb die Handhistory, das Tournierangebot, mehr lowstake sngs und Cts)Ranglisten während Turnieren und mich einige Sachen bei PP aufgeregt haben(pp ist oft sehr laggy).
(Bin mal wegen einem Problem bei Partypoker 5 min. bei einem Finaltable in einem 6$ MTT, aus der Software rausgeflogen und konnte 5 min nicht wieder rein. Hab natürlich dadurch viele Blinds verloren, vorher war ich 2ter in chips, als ich zurück kam waren zwar 2 rausgeflogen und nur noch 6 leute da, ich aber natürlich total shortstacked und auch als 6ter dann raus.
Hat mich natürlich tierrisch aufgeregt.)

So habe ich meine Bankroll von ca 1200$ damals fast komplett aufgelöst und anfang des Jahres, 50$ bei Ps eingezahlt.

Ich spiele am liebsten MTT´s, aber auch oft SNG´s,
von Cashgame lasse ich meist lieber die finger, da ich dort oft verliere.
Meine momentanen MTT stats bei PS lauten (nach OPR):
total played: 471
cashes : 111 / 24% itm
Finaltables : 51 (sind aber die 45ger SnG´s mit eingerechnet)

Biggest Cash: 394$
Total Winnings:3296 $ (incl. Sattelite Tickets)
Roi: +56%
Start BR 75$
Momentane BR bei 1346$ + 194 T$ $,

Meine neuen Ziele sind nun, in den höheren Buy-Ins bis 11$, mich zurecht zu finden ,mal einen 4 stelligen Betrag zu Cashen und vl mal in der TLB in den Top 1000 am Ende eines Monats zu sein.Desweiteren werde ich versuchen den Silverstar zu erreichen.

Natürlich hohe Ziele, aber das ganze muß ja auch nicht morgen passieren, sondern ist ein langfristiges projekt.Aber wenn es morgen schon soweit ist....naja in diesem Sinne viel spaß in meinem Blog und gute Hände!!

Geändert von Taghirap111 (21-04-2008 um 17:38 Uhr). Grund: update von Stats im Blog

Alt
Standard
17-02-2008, 18:59
(#2)
Benutzerbild von deviltrout25
Since: Oct 2007
BronzeStar
1 Blog zu gleichen Thema würde wahrscheinlich auch reichen...

Alt
Standard
17-02-2008, 18:59
(#3)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Bin ich doof oder hasd du tatächlich 2mal den selben blog eröffnet?
Naja gl bei deinem vorhaben und fürs tunier heud

Alt
Red face
17-02-2008, 19:09
(#4)
BronzeStar
Sry i-wie hab ich das thema 2 mal erstellt.....vl kann ein mod das grade zusdammen führen und dann diesen post wieder löschn...

Thx schon mal

Alt
Standard
17-02-2008, 19:13
(#5)
Benutzerbild von comb@t
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Taghirap111 Beitrag anzeigen
Sry i-wie hab ich das thema 2 mal erstellt.....vl kann ein mod das grade zusdammen führen und dann diesen post wieder löschn...

Thx schon mal
Hmmmm,

also 2 mal hätte man ja noch als Versehen durchgehen lassen können ...

Aber Du hast den Thread insgesamt 5mal!!! eröffnet?!?!?!

Ich denke Du solltest die "überflüssigen" Threads selbst an die Mods Melden (per entsprechender Funktion; Button oben rechts bei jedem Post!).

Ansonsten viel Glück für Dein Vorhaben und Deinen Blog.

Gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
17-02-2008, 19:29
(#6)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Doppel/Mehrfachthreads wurden gelöscht. Einfach mal geduldiger sein und nur einmal auf Erstellen drücken.
Viel Erfolg weiterhin.

Alt
Standard
17-02-2008, 22:35
(#7)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Nicht schlecht, deine bisherigen Erfolge bei Turnieren! Cash-Game is halt immer so ne Sache, manchen liegt es, manchen gar nicht. Vielleicht liegts dir irgendwann mehr, aber bis dahin solltest du dabei bleiben, was du kannst! Und das scheinen ja eher Turniere zu sein.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und werd öfters mal reinschauen, was sich hier so tut. Is ja doch immer spannend, mal zu sehen, welche Fortschritte die Kollegen so machen

Alt
Standard
17-02-2008, 22:35
(#8)
BronzeStar
So bin gerade als 12496ster im 100k Sunday ausgeschieden mit einem blöden bad beat.

Ich war schon relativ Shortstacked, (hatte nicht gerade gute hände, keinmal ein großes paar ausser einmal 10ner), noch ca 7bb, hab AJ off und vor mir pushed ein anderer shortstack, hat knapp 200 mehr wie ich, all-in. Ich calle im Cut-Off mit Aj und alle anderen folden. Er zeigt A4 off, ich mich natürlich gefreut,alles blanks, kein flush draw nur noch ein gut- shot str8 draw für ihn mit einer 5, dann kommt der river und zeigt eine 4 und ich bin draussen.
Naja bis zum nächsten mal.

Alt
Standard
17-02-2008, 22:56
(#9)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
finde pokerstars auch am besten-etwas schade dass es hier kein rakeback-programm gibt,aber ansonsten,vorallem auch durch dass gute angebot an turnieren sowie dem schnellen support...bei deinem vorhaben natürlich viel glück,aber ist deine BR nicht etwas zu klein für MTTs`?

*Unnützes Vollzitat gelöscht* RoninAQ

Geändert von RoninAQ (17-02-2008 um 23:18 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2008, 23:27
(#10)
Benutzerbild von Augepaul
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Taghirap111 Beitrag anzeigen
So bin gerade als 12496ster im 100k Sunday ausgeschieden mit einem blöden bad beat.

Ich war schon relativ Shortstacked, (hatte nicht gerade gute hände, keinmal ein großes paar ausser einmal 10ner), noch ca 7bb, hab AJ off und vor mir pushed ein anderer shortstack, hat knapp 200 mehr wie ich, all-in. Ich calle im Cut-Off mit Aj und alle anderen folden. Er zeigt A4 off, ich mich natürlich gefreut,alles blanks, kein flush draw nur noch ein gut- shot str8 draw für ihn mit einer 5, dann kommt der river und zeigt eine 4 und ich bin draussen.
Naja bis zum nächsten mal.
mh..das ist zwar ärgelich a,be rnicht der hammer badbeat..
du warst preflop "nur" 7:3 favorit...
ok dann am turn hat er nur noch 7 outs...
da ja alles blanks waren, hat er ja auch noch aouts für ein paar 4s , das macht dann ca 15% dass er gewinnt..klar ist dass dann ärgelich,aber dass passiert halt mal...

mh...nur ich verstehe deine blogüberschrift nicht..
ich hab eig gedacht dass du ein SSS ler wärst...
mh.. vllt kannst du mir das i-wie erklären^^
gruß