Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP kommen nicht regelmässig

Alt
Standard
FPP kommen nicht regelmässig - 17-02-2008, 20:02
(#1)
Benutzerbild von TocciC
Since: Feb 2008
BronzeStar
hi leute wollte mal anfrage ob das bei euch auch so ist! bei mir kommen in letzter zeit die FPPs sehr unregelmässig --> soll heissen 2 wochen fast nichts und dann plötzlich wieder ein haufen aufs mal und das obwohl ich immer ca. gleichviel und auf den gleichen limits spiele

thx für antworten und erklärungen

Alt
Standard
17-02-2008, 20:21
(#2)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TocciC Beitrag anzeigen
hi leute wollte mal anfrage ob das bei euch auch so ist! bei mir kommen in letzter zeit die FPPs sehr unregelmässig --> soll heissen 2 wochen fast nichts und dann plötzlich wieder ein haufen aufs mal und das obwohl ich immer ca. gleichviel und auf den gleichen limits spiele

thx für antworten und erklärungen
Die FPP's werden anhand des Rakes (beim CahsGame), welches sich aus der Potgröße bildet, berechnet. Wenn das Rake also nicht ausreichend groß ist, bekommst Du auch keine FPP.
Hier der link zu weiteren Infos:
http://www.pokerstars.com/de/fpp/#earn

Sollte der Pot so groß sein, dass durch den Rake die Vergabe eines (oderer mehrerer) FPP's gemäß der o.g. Seite ansteht, wird dieser FPP (bzw. diese FPP's), sofort auf Deinem FPP-Konto gutgeschrieben.
Solltest Du jedoch keine FPP's bekommen, die Dir jedoch anhand des Rakes zustehen sollten (siehe HH wie groß das Rake war, wenn Du es auf dem Tisch verpasst hast), wende Dich bitte an den support@pokerstars.com (Tipp: schreib in englisch, bekommste deutlich schneller eine Antwort).

Alt
Standard
17-02-2008, 23:18
(#3)
Benutzerbild von Madda811
Since: Jan 2008
also, ich glaube nich, dass es an der größe des pottes liegt, weil dann müssten ja auch regelmäßig pötte zustande kommen, ich denke eher, dass du vielleicht alle zwei wochen oder so die gesammelten FPP der letzten zeit bekommst

Alt
Standard
17-02-2008, 23:20
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*CLOSE*

Die FPP werden nach jeder Hand und jedem Turnier direkt gutgeschrieben.