Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Schöne Session, was haltet ihr davon?!

Alt
Standard
Schöne Session, was haltet ihr davon?! - 17-02-2008, 22:03
(#1)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi Leute,

einige von euch haben ja meinen Turnierbericht über meinen zweiten Platz gelesen. Nochmal in Stichpunkten für die, die es noch nicht wissen.

- 50 Cent aus Freeroll
- 15$ im Limit 0,02/0,04 gemacht
- Zweiter im 2,75$ Buy-in Turnier 680$ gewonnen

Nach diesem schönen Turniererfolg hab ich mich entschieden ein paar Limits höher mein Glück zu versuchen. Bis zu Beginn meiner Session heute war das Ergebnis eher mau.

Ca. 1k Hände und 4$ gewonnen. Macht 1BB/125H. Nicht so berauschend. Jedoch die Session die ich gerade hatte war der reine Wahnsinn für mich. Ich hab mich an 4 Tische gesetzt und einfach drauf los gespielt. Ich war gut drauf und wollte mal gucken, ob das nicht doch deutlich besser geht. Bisher mußte ich auch viele Bad Beats einstecken und unnötige Split Pots.

Das Ergebnis dieser Session:
- 1k Hände
-116 gewonnne Pötte
-114 BB gewonnen
- im Schnitt 11,5BB/100H

Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet und wie bei euch eine gute Session aussieht?!

Ich werde gucken, ob ich dieses Ergebnis halten kann und vielleicht mich bald weiter nach oben wagen kann.

Meine BR würde das ja hergeben Dank des Gewinnes aus dem Turnier.

Sorry hab das Limit vergessen anzugeben. Spiele jetzt 0.25/0.50 zur Zeit. Aus dem Limit ist auch die Session!

Geändert von Wiegi85 (17-02-2008 um 23:53 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2008, 22:50
(#2)
Benutzerbild von Tiberius1111
Since: Jan 2008
BronzeStar
Du hast beim dem Turnier-Erfolg Glück gehabt und gleich etwas Startkapital bekommen. Werde jetzt nicht übermütig.
Ich kann Dir versichern, daß Du 11 BB/100 niemals halten kannst.
Du bist der Session sensationell gut gelaufen, selbst wenn Du der beste Spieler auf der Welt bist wird Dein BB/100 langfristig klar nach unten gehen.
Naja, 0.02/0.04 ist kinderleicht, weiter oben ists genauso einfach. Move up.

Alt
Standard
17-02-2008, 23:46
(#3)
Benutzerbild von Doppelkopf!1
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich finde der Post von dir hat etwas sehr Arrogantes. Der Beitrag bringt wenig bis gar nichts, da wir dein Spiel nicht einschätzen können. Naja ich wünsch dir weiter viel Glück, belass es aber beim nächsten mal bei etwas informativen Posts.

Alt
Standard
17-02-2008, 23:52
(#4)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Hallo Upswing, sage ich da!

Das es so nicht weiter geht ist Dir eh klar. Spiel einfach noch ein paar Sessions, dann siehst Du ja, ob Du das Limit wirklich schlagst. Mit dem Bankroll-Polster kannst Du ja aufsteigen, wie und wann es Dir passt. Werd nur nicht übermütig, dann klappt das schon.

Zitat:
Zitat von Doppelkopf!1 Beitrag anzeigen
Ich finde der Post von dir hat etwas sehr Arrogantes. Der Beitrag bringt wenig bis gar nichts, da wir dein Spiel nicht einschätzen können. Naja ich wünsch dir weiter viel Glück, belass es aber beim nächsten mal bei etwas informativen Posts.
Na ja, er freut sich halt und will das teilen, traut aber andererseits dem Braten doch nicht ganz. Ist doch ok. so.

Alt
Standard
18-02-2008, 20:50
(#5)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
was wir davon halten

ruh dich nicht drauf aus... lern weiter spiel dein spiel.... geh heb die nase nicht gleich zu sehr an... dennn das hört und liest sich alles toll was du da schreibst und wenn es auch auf dauer ist sei es dir gegönnt

aber dies bring erstmal über mehrere Sessions und nicht das wir morgen lesen... ups wieder 200 weg... ups broke weil ich ein limit höher bin.

bleib auf den boden du hast nun eine BR... such dein ein BRM aus und halt dich stark sdran.

wenn du das alles beachtest kannst demnächst viel spaß haben.

Und das wünsch ich dir auch für minimum die nächsten 10k händs

Alt
Standard
18-02-2008, 22:54
(#6)
Benutzerbild von obi0808
Since: Sep 2007
Das ist doch ne schöne Art einen kleinen Bankroll aufubauen! Glückwunsch!

Ich find mit dem Geld kannst du dich ruhig an 0,50/1 wagen und weiter ab und zu 3-5$ Turniere spielen.

Es wird aber auch Sessions/Tage geben wo du eine Menge bets verlierst. 11BB/100 kan selbst der beste Spieler nich über eine längere Zeit halten.

Alt
Standard
19-02-2008, 08:04
(#7)
Benutzerbild von playaconcept
Since: Feb 2008
gratz - aber bitte nicht alles wieder verzocken

man sollte sich schon daran halten und sein Level spielen - das du jetzt die Bankroll hast für höhere Limits ist gut aber bitte nicht übertreiben sonst machste nächste Woche nen Heul-Thread auf

du schreibst "1BB/125 Hands - nicht so berauschend"

Meine Meinung: alles was + ist ist super weil du den Rake schon schlägst

Sampelsize ist natürlich mau aber weiterhin viel Glück

Alt
Standard
19-02-2008, 09:52
(#8)
Benutzerbild von TomCats30
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von obi0808 Beitrag anzeigen
Ich find mit dem Geld kannst du dich ruhig an 0,50/1

BITTE?????
Ich weiss ja nicht was Du für ein BRM hast, aber das kann ich gar nicht empfehlen mit ca.700$ auf NL 100. Das wären 7 Stacks.

Meiner Meinung nach sollte man einen Gewinn aus einem Turnier nicht zur BR zählen. (Wenn man Micro spielt) Man sollte erstmal die kleinen Limits schlagen und weiter Poker lernen, ansonsten kann es sehr schnell gehen auf den höhere Limits und das ganze schöne Geld ist weg.
Falls Du aber weiter "oben" mitspielen willst NL 50 oder höher, dann gib mir bescheid wann Du an den Tischen bist

Meine Persönliche Meinung: Spiel höchstens NL 10 und schlag das Limit und lerne weiter Poker. Nicht nur Online sondern auch Theorie.

Alt
Standard
19-02-2008, 09:56
(#9)
Benutzerbild von Zicoloino
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi!
Nicht größenwahnsinnig werden jetzt. Freu Dich über Dein erlangtes und bleib auf dem Teppich. Sp iele da wo Du Dich wohlfühlst.

Alt
Standard
19-02-2008, 11:26
(#10)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von TomCats30 Beitrag anzeigen
Meine Persönliche Meinung: Spiel höchstens NL 10 und schlag das Limit und lerne weiter Poker. Nicht nur Online sondern auch Theorie.
Meine persönliche Meinung: Du bist im falschen Forum und solltest vielleicht die Posts auch lesen, bevor Du antwortest und *gute* Rastchläge erteilst.