Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokeroffice vs. Pokertracker

Alt
Standard
Pokeroffice vs. Pokertracker - 17-02-2008, 22:09
(#1)
Benutzerbild von Mazen777
Since: Oct 2007
Hallo Leute,

ich stehe vor der Entscheidung mir eine Pokersoftware zuzulegen. Nach recherchen hier im Forum und im Internet, sind Pokeroffice und Pokertracker wohl die beiden besten.

Welche von beiden würdet ihr mir empfehlen? Am Besten mit einer kurzen Begründung

PS: Im Forum habe ich noch keinen Thread entdeckt, der diese beiden Porgramme vergleicht. Wenn es doch einen gibt, dann belehrt mich gern

Greetz

Alt
Standard
17-02-2008, 22:17
(#2)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Habe beide.
Zu Pokeroffice:
PO kann eigentlich alles was auch PT kann hat aber einige Stats wenig was ich persönlich nicht schlimm finde. PO hat eine Integrierte HUD-Funktion die nicht so gut skalierbar ist wie von PT (wenn man das Pokerace HUD dazu nimmt da PT selbst keines hat).
Wenn du noch Probleme mit der Ermitllung der OUTs Odds Potodds hast ist PO wohl eher was für dich da du hier eine Liveermittlung hast.

Zu Pokertracker:
Das von den meisten bevorzugte Prog da die Updates von PT-Support sehr schnell kommen wenns Probleme gibt. Zudem ist das Programm weniger Ressourcenfressend wenn die Datenbank größer wird was bei einem neueren PC nicht so ins Gewicht fällt.

Was du nimmst ist Geschmackssache. Am besten beides Testen dann handeln

Alt
Standard
17-02-2008, 23:39
(#3)
Benutzerbild von Frymer
Since: Jan 2008
BronzeStar
habe jedes program ca. 1jahr genutzt einzeln um bin zu dem entschluss gekommen das pokeroffice wesentlich besser ist aber das ist jedem seine sache aber was an pokeroffice nervt das man immer weider neue identitenten einstellen muss wie man spielt weil nach ein paar händne sieht man seinne eigenen style nicht mehr wie man richtig spielt ob man eher agggro spielt oder eheer tide oder wie man genau die flop turn river spielt finde ich ehr schade aber PO ist meiner meinung nach besser einfach mal testen

Alt
Standard
17-02-2008, 23:55
(#4)
Benutzerbild von robosebi
Since: Aug 2007
Ich nutze seit ca. 6 Monaten PO und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sobald PO richtig eingestellt ist, zeigt es Dir alle wichtigen Sachen an, die Du halt brauchst (Pott Odds, Outs,). Der klare Vorteil von PO ist, dass man sich ACE HUD sparen kann (braucht man für PT, wenn man sich die Stats auf dem Tisch anzeigen lassen will).Im Prinzip macht PO dasselbe wie PT : sammelt Daten über Dich und Deine Gegner und werten sie aus und hilft vielleicht in einer heiklen Situation, wenn es mal beim Multitabeln mit den Odds-Berechnungen schnell gehen muss. Kann leider nichts zu PT sagen, weil PO für meine Bedürnisse ausreicht.

Alt
Standard
18-02-2008, 00:04
(#5)
Benutzerbild von Benson2k
Since: Nov 2007
BronzeStar
werd jetzt auch auf pokeroffice umsteigen, hab auch gehört dass es besser sein soll...

Alt
Standard
18-02-2008, 00:16
(#6)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
Bitte kein Pokeroffice benutzen jeder pro benutzt pokertracker, weil
1. die datenbank viel stabiler läuft
die datenbank von pokeroffice bringt das programm häufig zum absturz wenn die daten wachsen.
2. PT kann individueller benutzt werden mit dem PAHUD
Stats frei konfigurierbar bei office eine stat line das wars.

PT 3 kommt jetzt neu raus mit integriertem HUD, wird das proggie nochmal verbessern

Bloss nich PO kaufen !!!!!!

Geändert von sostegno (18-02-2008 um 00:20 Uhr).

Alt
Standard
18-02-2008, 01:12
(#7)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sostegno Beitrag anzeigen
Bitte kein Pokeroffice benutzen jeder pro benutzt pokertracker, weil
1. die datenbank viel stabiler läuft
die datenbank von pokeroffice bringt das programm häufig zum absturz wenn die daten wachsen.
2. PT kann individueller benutzt werden mit dem PAHUD
Stats frei konfigurierbar bei office eine stat line das wars.

PT 3 kommt jetzt neu raus mit integriertem HUD, wird das proggie nochmal verbessern

Bloss nich PO kaufen !!!!!!

Sorry aber stimmt nichts alles was du schreibst. PT3 nimmt Pokerace HUD als Overlay und das zahlst du extra. Zum zweiten läuft PO mit V2.35 schon sehr gut und wird von Patch zu Patch besser. Und das ALLE pros PT nutzten ist ein Gerücht. PO oder PT ist in erster Linie Geschmackssache.

Bloss nich ALLES glauben lieber TESTEN !!!!

Alt
Standard
18-02-2008, 12:30
(#8)
Benutzerbild von flipwtal
Find auch Pokertracker viel besser - PokerOffice hat bei mir in Parallels( MacOSX - Win) nur gelagt..

Viele Grüße

Alt
Standard
18-02-2008, 13:11
(#9)
Benutzerbild von SirKnick
Since: Feb 2008
HAb ma sone frage wo bekomme ich nen Tracker für nüsse also kostenlos aufdeutsch her?

von miraus auch auf englisch aber ebend leicht zu bedinen und für lau

*Doppelpostings zusammengeführt, beim nächsten mal bitte Edit-Button benutzen.Sini05*

Geändert von Sini05 (19-02-2008 um 10:29 Uhr).

Alt
Standard
18-02-2008, 14:02
(#10)
Benutzerbild von Quidamchen
BronzeStar
Hallo SirKnick,

weder Deutsch noch Englisch scheinen Deinen Sprachwortschatz wirklich zu treffen.

Davon abgesehen - probiere die Demo-Versionen mit ein paar Hundert freien Händen aus und bei Gefallen kannst Du dann zuschlagen und Dir eine Version kaufen.

Zudem gibt es einen wunderbaren Thread dazu:

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1135

Ich hoffe Du bist nun bestens informiert.