Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Greenhorn makes "Sunday Money"

Alt
Standard
[Bericht] Greenhorn makes "Sunday Money" - 18-02-2008, 01:04
(#1)
Benutzerbild von IceRider #1
Since: Nov 2007
Hi Leute!

Heute war für mich ein schöner Tag! Warum? Na der Sonntag brachte mich "mächtig" ins Geld. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und beginne gerade (nach meiner 1 jährigen MTT-Trainingsphase in den Freerolls) mein Gelerntes in den MoneyTournaments anzuwenden. Irgendwie lag mir der Sonntag doch in der Vergangenheit immer sehr gut. So qualifizierte ich mich sonntags bereits 4 mal für die Round 2 und 2 mal für das IntelliPoker Semifinale. Dies und meine super Laune heute morgen stimmten mich einfach extrem positiv heute erfolgreiches Poker zu spielen.

Alles begann damit, dass ich mir dachte kannst doch einfach mal am "Sunday Hundred Grand" teilnehmen und gucken was so geht. Nun so einfach ists ja dann doch nicht. Das kostet ja 11$. Kann man natürlich einfach bezahlen aber ich sagte "NEIN! Das muß auch anders gehen." Also Sattelites gucken und was seh ich da: Für 70FPPs zum "Sunday Hundred Grand 10 Player". Da ich eh nichts mit meinen ganzen FPPs anfangen kann - einfach mal starten. Zack und nach 2 dritten Plätzen wegen schlechter Karten hats dann auch schon beim 3. mal geklappt. Knapp 1 Std. gespielt und das Ticket für Abends war klar gemacht.