Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie rechnet man am leichtesten die Pot ODDS aus

Alt
Unhappy
Wie rechnet man am leichtesten die Pot ODDS aus - 18-02-2008, 05:38
(#1)
Benutzerbild von Braco M.C.B
Since: Dec 2007
HALLO,
ALSO ICH SPIELE SCHON EINIGE ZEIT POKER UM GENAU ZU SEIN DIE VARIANTE "TEXAS HOLD´M", NUR BIN ICH LEIDER EIN DURCHSCHNITTLICHER SPIELER UND SPIELE MEHR NACH MEINEM BAUCH GEFÜHL ANSTATT ES AUS ZU RECHNEN WAS ICH FÜR CHANCEN HABE UM DAS BEST MÖGLICHE BLATT RAUS ZU BEKOMMEN.
WENN ICH MIR DIE PROFIS ANSCHAUE, BEI SIT & GO´S TURNIEREN DA WIRD MIT K,2 OFFSUITED GERAIST ALS HÄTTE ER ZWEI ASSE AUF DER HAND, UND DAS SCHÖNE DARAN IST AUCH NOCH DAS ER SEINE KARTEN AUF DEM FLOP ODER SPÄTESTENS AUF DEM RIVER TRIFFT????
HAAAAAAAAALLLLLO WAS GEHT WIE FUNKTIONIERT DEN SOWAS, KLAR TREFFEN SIE AUCH NICHT IMMER ABER AUF ALLE FÄLLE ÖFTERS ALS ICH, BEI MIR LÄUFT ES MEISTENS SO AB DAS ICH BEI EINEM TURNIER AM ANFANG SEHR TIGHT SPIELE UND UM SO HÖHER DIE BLINDS WERDEN UM SO HÖHER WIRD DIE AGRESSIVITÄT IN MEINEM SPIEL, NUR IST BEI MIR IMMER ÖFTERS DER FALL DAS ICH MIT DEM BESTEN BLATT AUCH NOCH ZUM SCHLUSS VERLIERE EGAL WAS ICH HABE DER ANDERE ÜBERRENNT MICH MIT SEINEM BLATT UND ICH BIN DESÖFTEREN DER "LOOSER"!!
ICH WÄRE SEHR DANKBAR WENN MIR EINER VON EUCH DAS AUSRECHNEN DER POT ODDS ETWAS AUSFÜHRLICH ERKLÄREN KÖNNTE SO DAS E AUCH EIN ANFÄNGER VERSTEHEN KANN, DEN MIT DEN GANZEN FORMELN DIE ICH SO ÜBER DAS GOOGLEN GEFUNDEN HABE KOMME ICH LEIDER NICHT WEITER DA´ICH SIE NICHT VERSTEHE!!!
MÖCHTE MICH SCHON MAL RECHT HERZLICH BEI EUCH BEDANKEN!!
LIEBE GRÜßE HIER AUS DEM SCHÖNEN DENZLINGEN

Alt
Standard
18-02-2008, 07:18
(#2)
Benutzerbild von Todde72
Since: Jan 2008
Ich kann dir das Ausbildungscenter nur ans Herz legen, da wird alles gut erklärt und die Videos sind sehr anschaulich, man muss halt ein wenig Zeit investieren um es zu verstehen.
Die Formeln hast du ja schon beim Googlen gefunden, verstehen wirst du sie dann im Center.
Das du meinst die Profis treffen immer, liegt auch daran das im TV nicht alle Hände gezeigt werden, nur die interessanten.

P.S. deine Shift Taste klemmt ;-)

Alt
Standard
18-02-2008, 08:33
(#3)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Oder mal ein gutes Einsteigerbuch in die Hand nehmen z.B Meinerts Poker-Schule. Da werden sie geholfen

BTW Diese Frage gehört eingentlich in die Ausbildungssektion

Alt
Standard
18-02-2008, 08:34
(#4)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Ohweia.
1.) Solltest du mal deine Capslock-Taste ausstellen, Groß- und Kleinschreibung ist ne tolle Erfindung.
2.) Weiss ich nicht, was dieser Beitrag im Newsforum zu suchen hat?!
3.) Guckst du ins Ausbildungscenter, siehst du, wie man Pot-Odds berechnet.
4.) Gibts genug Threads zu dem Thema.

*Move 2 Basiswissen*
*Close*