Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

45*** Raum Gladbeck & Gelsenkirchen

Alt
Standard
45*** Raum Gladbeck & Gelsenkirchen - 18-02-2008, 10:09
(#1)
Benutzerbild von Wussel1981
Since: Feb 2008
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach anderen Pokerspielern aus dem Raum Gladbeck und Gelsenkirchen. Ich selber komme aus Gladbeck, lebe aber mittlerweile in Gelsenkirchen Buer in Sichtweite zur Veltins Arena. Also es wäre schön wenn sich hier Leute melden die aus diesem Raum kommen.

Alt
Standard
Super - 18-02-2008, 18:45
(#2)
Benutzerbild von Langenewald
BronzeStar
hey super...bin aus Gladbeck und seh die Arena leider auch jeden Tag von der Arbeit aus...ruf doch mal an.

Alt
Standard
19-02-2008, 00:15
(#3)
Sehr witzig Du Scherzkeks

Woher kommst Du denn aus Gladbeck? Ich komme aus Brauck, oder Brauklyn wie es auch im Fachjargon genannt wird

Alt
Standard
19-02-2008, 07:21
(#4)
Benutzerbild von Todde72
Since: Jan 2008
Mit welchen Hintergrund suchst du denn die Leute, gemeinsam zu Turnieren fahren, eigene Runden Pokern oder einfach zum quatschen und auf ein Bier treffen ?
Diese Infos fände ich schon wichtig.

Alt
Standard
19-02-2008, 09:00
(#5)
Bin auf der Suche nach Leuten die auch privat pokern oder die sich hier in der Umgebung auskennen bezüglich Pokerturnieren. Ich finde nämlich, es ist etwas ganz anderes offline Poker zu spielen als online. Und um das zu üben finde ich es sinnvoll auch mal gegen andere Leute Poker zu spielen und nicht gegen immer die selben Leute aus dem Freundeskreis.

Alt
Standard
poker gladbeck - 19-02-2008, 23:46
(#6)
Benutzerbild von Pokerella_82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hi,kommen auch aus gladbeck und suchen leute zum zocken...so 6-8 spieler tisch... natürlich um sachpreise... .. kanns dich ja mal melden

Alt
Standard
20-02-2008, 20:06
(#7)
Benutzerbild von KrampfZwergi
Komme auch aus der Nähe. Suche nach Pokerturnieren in der Umgebung.

Alt
Standard
Pokertuniere in der umgebung - 21-02-2008, 00:03
(#8)
Benutzerbild von Pokerella_82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Wenn du aus der umgebung gladbeck und gelsenkirchen kommst,dann kannst du dich im brauhaus das tunier mit spielen... das ist einmal im monat und von den sachpreisen die du dort gewinnen kannst sehr lokrativ..auch das level is dort ganz ok da wenigstens mit staatlich geschulten dealern und richtigen tables gearbeitet wird.. kannst ja mal auf www.gla-poker.de vorbeischauen... viel spass damit!

Alt
Standard
22-02-2008, 16:09
(#9)
Jo, danke für den Tip. Habe mir die HP mal angesehen und direkt jemanden auf den Bildern erkannt, nämlich den 3.Gewinner im Juni war es glaub ich. Auf jeden Fall den, der 6 Monate Fitnesstraining gewonnen hat Mal sehen, vielleicht werde ich beim nächsten Mal mitmachen.

Kennt Ihr noch weitere solcher Events?

Alt
Standard
24-02-2008, 23:38
(#10)
Benutzerbild von Smoky20000
Since: Oct 2007
Hy Wussel ich komme auch aus Gladbeck.......Ersmal muß ich was loswerden..........ich war 2 mal beim Turnier vom Brauhaus dabei das erste war nicht schlecht weil der 1 te preis ne Pl.3 war aber das darauffolgende Turnier war voll der Abzug......bei beiden Turnieren kammen Leute ohne Ende und beim 2 ten war der 1 Platz 1 I Pod für 100 Euro....... Und 15 Euro Startgeld allso war das 2 turnier rein >Geldmache.....Und die Dealer kenne ich auch alle......ich mein hab hier im Forom gelesen das dort jemand schreibt staatlich Anerkannt....Ich glaub ich hör nicht richtig die haben fehler ohne Ende gemacht....Nochts staatlich anerkant ich kenne die meisten davon persönlich....Und wenn du Pokerturniere suchst hier hab ich ne Seite für dich www.Pokersuchmaschine.de hier findeste du alle Turniere in der umgebung, aber Turniere mit Sachpreisen allso meiner Meinung nach alles Abzocke.......und wenn du mal so Lust hast auf ne private Sit and go Runde dann kannste dich ja mal bei mir melden..........Das ist meine E-Mail....Smoky2000@web.de....allso wenn du mal Lust hast melde dich.....OK ciao