Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

pokertoday vs. hochgepokert

Alt
Standard
pokertoday vs. hochgepokert - 18-02-2008, 13:11
(#1)
Benutzerbild von botonINC
Since: Aug 2007
hallo,

hab noch keinen thread zu diesem thema gefunden, deshalb dieser hier. wollte fragen wieso eine so originelle und witzige sendung wie hochgepokert mehr oder weniger abgesetzt wird und durch eine, meiner meinung nach, langweilige tägliche sendung namens pokertoday ersetzt wird. es gibt derzeit einfach nicht genug informationen, neuigkeiten, etc., etc. im bereich poker die eine tägliche pokersendung rechtfertigen würden und das merkt man auch an den beiträgen. das was dort berichtet wird ist nichts anderes als ne "videoverpackung" für die normalen news. und das ist einfach nicht nötig meiner meinung nach. die sendung ist einfach langweilig meiner meinung nach, und das obwohl ihr eine sehr hübsche moderatorin gefunden habt . hab mir jetzt 3 pokertoday folgen angeschaut und bei zweien davon hatte ich spätestens bei der hälfte das bedürfnis auszuschalten (hab ich dann auch gemacht).

das war meine sicht der dinge. wollte mal wissen was eure motivation ist ne tägliche pokersendung zu launchen und wie die anderen user dazu stehen.

Alt
Standard
18-02-2008, 13:20
(#2)
Benutzerbild von Schublade1
Since: Nov 2007
Also ich finde es Super jeden Tag durch eine Sendung über aktuelle News informiert zu werden.

Zudem ist es auch kein Ersatz für hochgepokert.tv, sondern nur ein Zusatz. Hochgepokert wird schliesslich weiter deren Sendungen von Events zeigen, ohne die könnte ich mir eine EPT nicht mehr vorstellen.

Alt
Standard
18-02-2008, 13:28
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Den Artikel dazu hast Du schon gelesen ?

http://teamde.intellipoker.com/index...es-16-februar/

Die restlichen Fragen darf man gerne unter Meinungsumfragen diskutieren. *MOVE*

Alt
Standard
18-02-2008, 13:29
(#4)
Benutzerbild von Shekkker
Since: Feb 2008
BronzeStar
vom 14.02., ganz lustig

"...dennoch ist Yang auf dem Boden geblieben. Mit einem Teil des Geldes plant er den Bau eines Tempels[...]"

Alt
Standard
18-02-2008, 13:38
(#5)
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Den Artikel dazu hast Du schon gelesen ?

http://teamde.intellipoker.com/index...es-16-februar/

Die restlichen Fragen darf man gerne unter Meinungsumfragen diskutieren. *MOVE*
nein den artikel hab ich nicht gelesen. hab mir die erste pokertoday folge angesehen und da sagt b.kang: "wir haben eine ziemlich große veränderung anzukündigen, und zwar: wird es unser hochgepokert projekt wie ihr es bisher gekannt habt nicht mehr geben..." und daraus verstehe ich, dass es kein hochgepokert mehr oder weniger gar nicht mehr geben wird.

Alt
Standard
18-02-2008, 13:40
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Dann warte es einfach ab wie es wird...

Alt
Standard
18-02-2008, 13:43
(#7)
Benutzerbild von Sunchez
Zitat:
Zitat von botonINC Beitrag anzeigen
nein den artikel hab ich nicht gelesen. hab mir die erste pokertoday folge angesehen und da sagt b.kang: "wir haben eine ziemlich große veränderung anzukündigen, und zwar: wird es unser hochgepokert projekt wie ihr es bisher gekannt habt nicht mehr geben..." und daraus verstehe ich, dass es kein hochgepokert mehr oder weniger gar nicht mehr geben wird.
Jede Wette, dass beim nächsten Live-Event Emu und Henning wieder vor Ort berichten werden. Heißt dann nicht mehr Hochgepokert, sondern Poker Today. Aber ändern wird es sich nicht. Bis dahin gibt es zusätzlich jeden Tag die News.

Alles ist gut, wurde aber auch von Jan und Benjamin ausreichend erklärt.

Alt
Standard
18-02-2008, 13:45
(#8)
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Dann warte es einfach ab wie es wird...
bleibt mir wohl nichts anderes übrig . bin kein nörgler, wollte nur ne konstruktive kritik äußern und wissen wie die andren drüber denken.

Alt
Exclamation
pokertoday vs. hochgepokert - 18-02-2008, 15:19
(#9)
Benutzerbild von Racha30
BronzeStar
Ich finde die tägliche poker sendung ganz klasse und ausserdem macht hochgepokert tv soweit ich mit bekommen hab doch auch weiter

Alt
Standard
18-02-2008, 15:32
(#10)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
also bis jetzt muss ich sagen finde ich die tägliche sendung echt gut! viele infos und die vorallem interessant sind! aber da hochgepokert ja noch exestiert und ja quasi von den selben typen ist ist eig keine diskussion nötig welches besser ist! zu dem befasst sich hochgepokert nur mit turnieren und pokertoday mit allem!