Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars - Lobby Hauptfenster maximieren

Alt
Standard
PokerStars - Lobby Hauptfenster maximieren - 06-10-2007, 18:19
(#1)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich habe das Problem, dass ich auf einmal das PokerStars Lobby Fenster mal maximieren konnte. Da ich gestern Probleme hatte, neue Themes zu installieren, deinstallierte ich PS und installiere es neu. Nun finde ich die Funktion nicht mehr und das Fenster lässt sich nicht mehr maximieren. Kann mir einer die Funktion erklären? Denn das Fenster ist schon argh klein und als ich es an einem 19" auf das ganze Bild maximieren konnte, ließ es sich alles besser steuern und man hatte eine bessere Übersicht

Danke Euch!!!

Alt
Standard
06-10-2007, 18:23
(#2)
Gelöschter Benutzer
Sicher, dass du das Lobby Fenster maximieren konntest? Waere mir neu.

Alt
Standard
06-10-2007, 18:37
(#3)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zu 100%!!! Das ging auf einmal irgendwann und ich dachte es lag an einem Update da mein Kumpel bei mir war und sich wunderte. Als er das bei sich zu Hause probiert hatte, dachte ich schon dasss es irgendeine Einstellung sein musste...

Nach der Neuinstallation ging es leider nicht mehr...

Alt
Standard
06-10-2007, 18:37
(#4)
Benutzerbild von LordSZ
WhiteStar
Ich wünsch mir schon seit Ewigkeiten eine Funktion das Fenster zu maximieren. Aber ich glaube nicht, dass das geht.

Alt
Standard
06-10-2007, 18:43
(#5)
Benutzerbild von bagpack
Since: Aug 2007
Also bei mir ging das noch nie. Der Button zum maximieren rechts oben in der Mitte war bei mir seit je her inaktiv. Vielleicht war die Funktion tatsächlich mal kurzzeitig mal da gewesen.

Oder hast du das nur geträumt ? Spass

Alt
Standard
06-10-2007, 18:50
(#6)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Ich weiss, dass er jetzt inaktiv ist. Aber ich weiss auch, dass ich den knapp zwei Monate maximieren konnte und dass immer auf mienem 19" TFT. Sogar auf meinem anderen 22" Widescreen. Ich habe ja dual-view...

Das war sicherlich irgendnen Bug oder sowas in der Art,...

Wie gesagt, mein Kumpel hat sich auch gewundert warum es bei ihm nicht ging. Naja, ich werde mal wohl PS anschreiben und es auf meinem sehr guten Englisch erklären..

Deutscher Support dauert mir immer zu lange

Alt
Standard
06-10-2007, 18:54
(#7)
Benutzerbild von Sunchez
@thanh81: Hast Du etwas an Deiner Auflösung geändert? Vielleicht hattest Du sie vorher so klein, das man noch maximieren konnte?

Obwohl es bei mir auch noch nie ging.

Alt
Standard
06-10-2007, 19:01
(#8)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Ganz kurz an Alle: Ich bin seit sechs Jahren Fachinformatiker ^^ Auflösungen usw kann ich echt noch unterscheiden.

Meine Auflösung: 22" 1680x1050 und dort konnte ich es auf den ganzen Bildschirm verteilen. Ich glaub ich bin der Erste der sowas konnte, wie ich es auch schon irgendwie leicht befürchtet habe. Ich musste kaum scrollen da ich nach unten hin soviele Tables sehen konnte wenn ich mal ein Cash Game Tisch gesucht habe.

Die funktion, die üblicherweise in der Mitte zum maximieren wie bei jedem Fenster ist ging bei mir am Lobby Fenster.

Seit gestern eben ganz komisch... Neuinstallation und es geht nicht mehr wie auch schon leicht befürchtet... Hätte ich mal einen Screenshot gemacht

Alt
Standard
06-10-2007, 21:50
(#9)
Benutzerbild von ToffeL88
wüsste auch nicht, dass das jemals ging, aber was sollte das bringen? schlecht augen oder was? wozu gibt es die bildschirmlupe

Alt
Standard
06-10-2007, 22:15
(#10)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
ich vesteh gar warum ps es untersagt die lobby zu maximieren,