Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Nachfrage zu Poker Evolver

Alt
Nachfrage zu Poker Evolver - 18-02-2008, 16:48
(#1)
Benutzerbild von meisenmister
Since: Nov 2007
Bei der neuen Ausgabe der Zeitschrift Royal Flush wurde ja die Software "Poker Evolver" in einer Spezialversion , sprich für 3000 Hände, mitgeliefert.

Nun meine Frage:

Hat jemand von Euch den Poker Evolver vernünftig zum Laufen bekommen ?
Bei mit hat weder das Live Tracking noch das Importieren der Hand History geklappt, obwohl ich die Hand History vorher extra auf Englisch eingestellt hatte.
Ausprobiert habe ich es bei Pokerstars.

Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet.

Alt
Standard
18-02-2008, 16:50
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Mal so ne Frage: Was ist den der Poker Envolver??

Auch ein Tracker oder was kann der noch??

Alt
(#3)
Ja, es ist ein Tracker plus Verwaltung der Bankroll soll wohl auch möglich sein.

Ich hoffe, ich darf den Link hier posten, ansonsten bitte löschen:
http://www.pokerevolver.com/

Alt
Standard
19-02-2008, 21:40
(#4)
Benutzerbild von narciss77
Since: Sep 2007
BronzeStar
jo, fand ich auch ne ziemlich erbärmliche vorstellung
lief bei mir auch nicht...
recht ansprechende oberfläche, das wars dann aber auch schon!
prüft die jauche eigentlich jemand, bevor's zig-tausend fach gebrannt wird???
---ohne worte---

Alt
Standard
19-02-2008, 22:25
(#5)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
da sieht man noch die probleme der zeitschrift.

ich habe bisher noch keine CD davon eingelegt, weil einfach noch net so gute sachen dabei waren und ich eh PO besitze.

Alt
Standard
19-02-2008, 22:37
(#6)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
Kann von pokerevolver nur abraten, nicht wirklich ausgereifte schnell produzierte software, leute bleibt beim urgestein bei denen die erfahrung damit gesammelt haben -> PT

Alt
Standard
20-02-2008, 09:19
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
hört sich ja nicht so schlecht an was es alles können sollte. aber wenn es nicht funzt. ich bleibe bei meinem alten PO

Alt
Standard
20-02-2008, 10:59
(#8)
Benutzerbild von szwerg
BronzeStar
Also ich habe mir die Trial-Version runtergeladen und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Hatte vorher kein Tool und komme damit trotzdem super zurecht. Ist auch ohne Vorkenntnisse recht einfach zu bedienen und live-tracking funktioniert gut.

Gibt ein paar kleinere Dinge die stören ("sit out" scheint das tracking zu stören, wechselt man manuell den Platz, dann kommt das HUD nicht mit.) aber ansonsten habe ich nix daran auszusetzen. Vor allem finde ich gut, dass man praktisch den grapher gleich mitgeliefert bekommt. Also wie gesagt, der erste Test ist reibungslos verlaufen (Leider erst ca. 200 Hände auf Stars)

Überlege mir die Vollversion zuzulegen. Deshalb würden mich weitere Erfahrungen interessieren.

Alt
(#9)
Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen, um es zum Laufen zu bekommen, außer die Handhistory auf Englisch einzustellen ?

Beim Versuch, meine gespeicherte Handhistory zu importieren, läuft der Zähler zwar durch, es wird aber keine einzige Hand importiert.

Hast du vielleicht eine Idee, was ich falsch mache bzw. was ich noch konfigurieren muß, damit es funzt ?
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis...

Alt
Standard
20-02-2008, 11:13
(#10)
Benutzerbild von szwerg
BronzeStar
Also ich habe auch keine alten Hände importiert, lediglich über das Live-Tracking. Es könnte allerdings daran liegen, dass Du erst jetzt auf Englisch umgestellt hast. D.h. Deine alten HandHistories sind noch auf Deutsch gespeichert. Damit kommt das Programm natürlich nicht klar.