Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

maximale Tischanzahl limitieren ? (An 20 Tische spielen!)

Alt
Standard
maximale Tischanzahl limitieren ? (An 20 Tische spielen!) - 18-02-2008, 17:03
(#1)
Benutzerbild von floriluap
Since: Aug 2007
Aufruf an Pokerstars
Ich würde gerne mal die Punkte zusammen getragen sehen,
die dafür sprechen
das Pokerstars endlich mal ein paar Tische ins Netz stellt die für Multiplayer nicht zugänglich sind.
Ich finde es langsam unerträglich dass sich immer mehr Spieler eine Hard und Software Ausstattung zulegen um an 20 Tische gleichzeitig zu spielen.
Ich Bitte dies nicht falsch zu verstehen, es geht mir nicht darum den Multiplayer ihre Plattform zu nehmen.
Zu bedenken ist aber das wir keine Schachspieler sind, die an einer Simultan- Veranstaltung teilnehmen. Das würde sonst darauf hinauslaufen das man bei Live-Events an mehreren Tischen gleichzeitig spielt. Der Gedanke ist grauenhaft und wäre der sichere Tod von Texas Holdem.

Alt
Standard
18-02-2008, 17:09
(#2)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von floriluap Beitrag anzeigen
Aufruf an Pokerstars
Ich würde gerne mal die Punkte zusammen getragen sehen,
die dafür sprechen
das Pokerstars endlich mal ein paar Tische ins Netz stellt die für Multiplayer nicht zugänglich sind.
Punkte, die dafür sprechen:

Zitat:
Das würde sonst darauf hinauslaufen das man bei Live-Events an mehreren Tischen gleichzeitig spielt. Der Gedanke ist grauenhaft und wäre der sichere Tod von Texas Holdem.
Hats übrigens auch schon gegeben. irgend ein fulltilt pro hat einmal im fernsehen zwei live heads up gleichzeitig gespielt, mit nem bürostuhl mit rollen lol

Alt
Standard
18-02-2008, 17:13
(#3)
Benutzerbild von Madda811
Since: Jan 2008
hmm, so ganz verstehe ich jetz nich, was du meinst, ich meine, leute, die an 20 tischen gleichzeitig spielen, haben doch genau die gleichen chancen, wie du an einem. klar können sie auch dann mehr verdienen, wenn sie an jedem tisch nen pott abräumen, aber auch deutlich mehr verlieren, wenn sie zu unkonzentriert sind und nich mehr wissen, was an allen tischen abgeht und meines wissen nach gibt es auch keine hard- oder software, die einen spieler "ersetzen" kann, im grunde muss er immer noch selber denken und menschen machen fehler, also gewinnt er auch nich immer. wenn du das tool kennst, was einen immer zum gewinner macht, dann sag mal bitte bescheid

Alt
Standard
18-02-2008, 17:27
(#4)
Benutzerbild von Monika 34
Since: Jan 2008
Find ich absolut schlecht.
Wieso ins Spielverhalten anderer Leute eingreifen?
Das muß doch jeder selbst wissen.
Wenn du nur einen Tisch spielen willst oder kannst ist das auch ok.
Ist doch nur dein Vorteil wenn dein Gegner sichnicht nur auf deinen Tisch konzentrieren kann!

Alt
Standard
18-02-2008, 17:28
(#5)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
[B] Das würde sonst darauf hinauslaufen das man bei Live-Events an mehreren Tischen gleichzeitig spielt. Der Gedanke ist grauenhaft und wäre der sichere Tod von Texas Holdem.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen,was hat Live denn mit online zu tun?
Stars wird mit Sicherheit keine Singletable online stellen,wozu auch.

Alt
Standard
18-02-2008, 17:29
(#6)
Benutzerbild von Gnarfman
Since: Dec 2007
BronzeStar
was für einen monitor braucht man denn bitte um 20 tische offen zu haben?
und wieviel konzentration?
und vor allem ne saugute hand-augenkoordination,ich hab ja schon ein problem wenn ich an einem tisch grübel und dann nen 2ter aufpopt und ich in dem moment ne aktion für den ersten tisch mache

Alt
Standard
18-02-2008, 17:31
(#7)
Benutzerbild von Ascendant74
Ich hab auch nicht so ganz verstanden wo Du Dein Problem damit hast? Warum stört es Dich? Du kannst Doch weiterhin nur einen Tisch zur gleichen Zeit spielen.

Alt
Standard
18-02-2008, 17:32
(#8)
Benutzerbild von Boxer BCN
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Ich finde es langsam unerträglich dass sich immer mehr Spieler eine Hard und Software Ausstattung zulegen um an 20 Tische gleichzeitig zu spielen.
Wieso ist es für Dich "unerträglich" wenn sich ein Multitabler einen high-end Rechner mit 4 Bildschirmen kauft um 20 Tische gleichzeitig zu spielen?

Alt
Standard
18-02-2008, 17:36
(#9)
Benutzerbild von p0kertante
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gnarfman Beitrag anzeigen
was für einen monitor braucht man denn bitte um 20 tische offen zu haben?
klick mich

Alt
Standard
18-02-2008, 17:39
(#10)
Benutzerbild von yaf7
Zitat:
irgend ein fulltilt pro hat einmal im fernsehen zwei live heads up gleichzeitig gespielt, mit nem bürostuhl mit rollen lol

ivey hat das mal gemacht, hab ich gesehen
gegen einen fan und nene anderen pro