Alt
Standard
Cashout - 18-02-2008, 17:05
(#1)
Benutzerbild von Wo$taKi
Since: Nov 2007
nachdem von Moderator BigSlick mal wieder ein thema aus jux geschlossen wurde weil er meinte es wäre alles gesagt worden, ich aber noch eine frage habe, sehe ich mich gezwungen das gleiche thema wieder zu eröffnen. (mit verweis auf die threadclosingdiskussionen)

"Sobald Sie einen Auszahlungsauftrag erteilen, werden wir zunächst Ihren Auftrag mit allen von Ihnen getätigten Maestro- und Solo-Einzahlungen abgleichen und Auszahlungen automatisch bis zur Höhe der eingezahlten Beträge, die Sie mit einer der beiden Zahlungsoptionen durchgeführt haben (beginnend mit der ältesten bis zur neuesten) auf die Maestro- und Solo-Konten zurückbuchen."
Quelle: http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/

kann mir jemand diesen halb-chinesischen, halb vietnamesischen absatz mal ins deutsche übersetzen? klingt irgendwie so als könnte man nur so viel auszahlen wie man eingezahlt hat, aber das wäre ja hanebüchen. dann wäre das spielen ja komplett sinnlos. also wer kann helfen?

Geändert von Wo$taKi (18-02-2008 um 17:07 Uhr).

Alt
Standard
18-02-2008, 17:28
(#2)
Benutzerbild von Boxer BCN
Since: Dec 2007
BronzeStar
Du musst zuerst das auszahlen was Du eingezahlt hast, und zwar auf dem Weg wie Du es eingezahlt hast. Danach kannst du natürlich weiter auscashen, wie und wann Du willst.

Mit anderen Worten - wenn Du heute 500 $ über Neteller einzahlst und eine Woche später hast Du 700$ ist das schön, aber Du kannst nicht einfach die 200 $ Gewinn als Scheck ausgezahlt bekommen - wenn Du aber dann alle 700 $ auszahlen lässt - werden zuerst die 500 $zurück zu Neteller überwiesen, dann kannst du den Rest (200) als Scheck o.Ä. haben

Alt
Standard
18-02-2008, 17:31
(#3)
Benutzerbild von Oooof
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Boxer BCN Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten - wenn Du heute 500 $ über Neteller einzahlst und eine Woche später hast Du 700$ ist das schön, aber Du kannst nicht einfach die 700 $ Gewinn als Scheck ausgezahlt bekommen - wenn Du aber dann alle 700 $ auszahlen lässt - werden zuerst die 500 $zurück zu Neteller überwiesen, dann kannst du den Rest (200) als Scheck o.Ä. haben
FYP um Konfusion zu vermeiden.

Alt
Standard
18-02-2008, 18:36
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Boxer BCN Beitrag anzeigen
Du musst zuerst das auszahlen was Du eingezahlt hast, und zwar auf dem Weg wie Du es eingezahlt hast. Danach kannst du natürlich weiter auscashen, wie und wann Du willst.

Mit anderen Worten - wenn Du heute 500 $ über Neteller einzahlst und eine Woche später hast Du 700$ ist das schön, aber Du kannst nicht einfach die 200 $ Gewinn als Scheck ausgezahlt bekommen - wenn Du aber dann alle 700 $ auszahlen lässt - werden zuerst die 500 $zurück zu Neteller überwiesen, dann kannst du den Rest (200) als Scheck o.Ä. haben
jo genau so ist das

@op:schon mal geil wenn ein thread geschlossen wurde den mod anzupinkeln und nen neuen aufzumachen.. hättest auch den mod per pm fragen können
aber da du deine übersetzung ja nun hat kann der mod ja diesen auch schliessen

Alt
Standard
18-02-2008, 19:25
(#5)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Ja dann werde ich dies jetzt mal tun. *CLOSE*