Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wo sind denn die donks?

Alt
Standard
Wo sind denn die donks? - 18-02-2008, 18:30
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
immer wieder liesst man threads wo sich ja alle beschweren über die leute, die mit K2 etc. raises callen, und dann glück haben und treffen. ich frage mich immer: aber wo sind die denn, wenn ALLE diejenigen sind die sich beschweren?

sind bei intellipoker keine?
trauen die sich hier nicht zu äussern?
merken diejenigen gar nicht, dass SIE die donks sind?

soll wirklich ein ernstgemeinter thread sein.
fände es wirklich mal interessant wenn diejenigen die so spielen sich auch äussern. man kann ja nur gegenseitig lernen.

Alt
Standard
18-02-2008, 18:34
(#2)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich denke mal, das die einfach Anfänger sind...
Aber das was ich nciht verstehe sind die Leute, die sich über Donkeys aufregen, den von denen lebt man in dem Poker-Business...

Alt
Standard
18-02-2008, 18:35
(#3)
Benutzerbild von TheSpastard
Since: Nov 2007
BronzeStar
meiner meinung nach gibt es keine echten donks im online poker die nicht wissen das K2 ne schlechte hand ist.... ich glaube einfach nur dass es viele gibt die einfach schnell anfangen zu tilten... das ist die möglichkeit am meisten profit rauszuschlagen! und diese tilter findet man indem man bei den tables nach dem höchsten durchschnittspot nachschaut

Alt
Standard
18-02-2008, 18:39
(#4)
Benutzerbild von poker21m
Since: Feb 2008
BronzeStar
also wenn nicht geraist wird spiele ich k-2 auch ich habe so oft schon mit " wie ihr sie bezeichnet schlechten händen nen großen pot gewonnen) raise geh ich nicht mit und wenn ich aufm flop nichts treffe bzw mir zu wenig treffe folde ich..

Alt
Standard
18-02-2008, 18:41
(#5)
Benutzerbild von The Game Eko
Nee ich glaub die merken das garnicht,ich hab mal zu einem an nem tisch gesagt das er nen Donk ist,weil er immer mit der schlechterren hand gewinnt,da sagt eras stimmt ich bin ein guter donk.(Dadrauf musst ich erstma 5min. lachen und wusste nich was ich sagen sollte,der dink war übrigens nen deutscher)
Also die denken sie sind mit J3 gegen AA vorne,also halt anfänger die wissen viel. nichmal was ein donk ist,und denken vielleicht noch das ist was gutes.

Alt
Standard
18-02-2008, 18:46
(#6)
Benutzerbild von litzi65
Since: Feb 2008
BronzeStar
schlechte händ gibs nicht nur die karten danach sind müll

Alt
Standard
18-02-2008, 18:46
(#7)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
gerade ne frage an die fortgeschrittenen hier:

immer mehr kann man ja lesen im netz, bücher, ausbildungscenter. und die pokerfraktion wird noch immer mehr. immer mehr spielen aber die leute nach gleichem schema. ich frage mich wirklich ob sich das poker nicht extrem verändern könnte. ob es eben eine ganz eigene strategie werden könnte "andere" blätter zu spielen.

klar, die mathematischen wahrscheinlichkeiten bleiben die gleichen, aber ich bin wirklich mal gespannt ob sich da nichts verändert.

Alt
Standard
18-02-2008, 18:50
(#8)
Benutzerbild von BumBum2000
BronzeStar
Hi,

ja bei Freerolls spiele ich teilweise auch so. und ich mache das zum Spaß und ohne böse Absichten. Klar ist das doof auch anderen Spielern gegenüber aber im Endefekt heißt es doch: Möge die bessere Hand gewinnen und wenn das die Hand mit 2/3 ist weil der Flop A45 ist na dann bitte!
Ich beschwere mich ja auch nicht und ich habe weiß Gott schon oft genug mit AA oder KK verloren weil einer deiner "Dinks" all in gegangen ist!
Es ist halt ein Spiel so sehe ich das!!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
18-02-2008, 19:00
(#9)
Benutzerbild von bettini1978
BronzeStar
Ich denke das es ganz von der Situation abhängt , wie spielbar K-2 , oder ähnlichem , ist . Die Blindhöhe ist ein wichtiger Faktor , bei einem niedrigen Blind (z.B.20/40) und wenigen caller`n , kannste soeine Hand doch spielen . Ist die Hand auch noch suited , dann kannste doch erst mal zufrieden sein damit . Kommt es dann halt auf den Kicker an , musste dir halt Gedanken machen . Umso niedriger die Beikarte zum King ist , desto geringer natürlich dann deine Chance die Hand zugewinnen .
MfG der Monkeymen

Alt
Standard
18-02-2008, 19:10
(#10)
Benutzerbild von Werderfan811
BronzeStar
Lol ich bin kein donk und merke nix ^^