Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] erste erfolge

Alt
Standard
[Bericht] erste erfolge - 06-10-2007, 20:06
(#1)
Benutzerbild von Spike101178
Since: Sep 2007
BronzeStar
heut morgen bin ich voller aufregung und vorfreude mit meinen $5 aus dem intelliquiz das erste mal zu den cashgames rein. nach einer weile hatte ich dann auch erste erfolge. mus auch ehrlich sagen wenn mann diszipliniert spielt, geht das an den normalen tischen auch relativ einfach. durch zufall bin ich dann zu einem sit&go turnier gekommen. 9 player am tisch und die drei ersten plätze sin bezahlt. mann habe ich geschwitzt. das war echt spannung pur.im heads up habe ich dann ein paar mal mit check&raise die blinds (waren zu dem zeitpunkt schon bei 400/800) gestohlen. bis es dann zum letzten showdown kam. mein gegner ging all in ich callte und gewann mit einem drilling. kurz und knapp... nach etwa eineinhalb stunden war ich erster und $15 reicher. so macht poker spaß...

Alt
Standard
06-10-2007, 20:11
(#2)
Benutzerbild von pb4eh57dk
Since: Aug 2007
hi,
erstmal glückwunsch zum erfolg.

Jedoch solltest du du das BRM nicht vergessen. Die kleinsten SNGs auf Stars sind $1+20...sprich du hättest nur 4 Buy-Ins...Und die sind schnell weg als du schauen kannst :-)

Alt
Standard
06-10-2007, 20:17
(#3)
Benutzerbild von oLFiii
Since: Oct 2007
wenn ich das richtig sehe haste ein 3.40$ turbo gespielt.

Das ist wirklich ziemlich riskant mit deinem brankroll. So wie es jetzt aussieht ist es natürlich nice. Glückwunsch. Jedoch würde ich erst mal bis mind 15$ bei den cash games bleiben und dann mit 1.20$ sng's weitermachen...

Alt
Standard
06-10-2007, 20:26
(#4)
Benutzerbild von blueeyesm20
WhiteStar
erstma gratz :-)

wenn man wirklich so sicher wie möglich die 5 erhöhen möchte würd ich das auch über nen sit and go machen

erstma die für 1 wenn man da was geholt hat und so auf 10 is

würd ich dann nen 3,40 empfehlen

(natürlich alles 9er sng)

spiele sehr diszipliniert den du hast zeit die blinds steigen nur alle 5mins

probier dann so 3000 chips zusammen zuschaufeln
und warte ab bisste wirklich nur super karten hast
sprich k 10, a 10 aufwärts

kleine pärchen wenn die blinds nich hoch sind nur callen
es sei den du bist on the button und weisst wie die ticken

weil bei so niedrigen einsätzen sind da wirklich welche bei die spielen z.b 2,4 suited all in ohne flop

mit der stragie solltest du auf jedenfall in die top 3 kommen
also schonmal einen bisschen gewinn (is ya besser als verlust)

und dann halt kucken was geht

diese taktik ^^geht aber nur ich sag jetzt mal aus eigener erfahrung bis 10+1 sng

und ich emphele dir wirklich nur 9 oder 10 table sng zuspielen

weil aus meiner erfahrung die 6 wie ich finde kagge sind
da wird bei den letzten drei wirklich fast immer gefoldet nen call gibst schon garnich und wenn raise dann hat er zu 90% endweder nen paar oder ne starke hand

soviel zu meiner erfahrung

aber das muss jeder halt selbst wissen bzw herrausfinden was ihm besser liegt sng oder cashtables

Alt
Standard
06-10-2007, 20:31
(#5)
Benutzerbild von Spike101178
BronzeStar
hi. danke schon mal für die tips. ich versuche mich auch langsam an das thema BRM ranzuarbeiten. habe schon gemerkt das man auch mit ziemlichen rückschlägen zu kämpfen hat. ich bin natürlich nicht gleich mit den $5 zu den SNGs. hatte da schon so etwa $20 auf dem konto. denke darauf kann man aufbauen.

Alt
Standard
06-10-2007, 21:22
(#6)
Benutzerbild von PatrykGostek
BronzeStar
Erstmal Gratulation zu deinem Gewinn! Ich hab heute auch meine 5$ bekommen. Freu mich schon riesig!

Alt
Standard
06-10-2007, 21:42
(#7)
Benutzerbild von Neutronium²³
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Spike101178 Beitrag anzeigen
hi. danke schon mal für die tips. ich versuche mich auch langsam an das thema BRM ranzuarbeiten. habe schon gemerkt das man auch mit ziemlichen rückschlägen zu kämpfen hat. ich bin natürlich nicht gleich mit den $5 zu den SNGs. hatte da schon so etwa $20 auf dem konto. denke darauf kann man aufbauen.
ich hab mich mit $70 an die $3.4 gewagt und das war schon risiko-reich. für meine verhältnisse hab ich gut SnG gespielt und in einer Woche aus $70 zirka $260 gemacht, aber ich würde NIE mit 20 dollar dieses limit spielen.

ich hatte es, das ich trotz gutem spiel z.b. in acht SnG's in folge kein platz eins bis drei erreiche. und das war noch nicht mal nen großer swing!

also pass auf dein BR auf, die 20 Dollar sind sonst schneller Weg als du "straight flush" sagen kannst

Alt
Standard
06-10-2007, 21:50
(#8)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Kann man doch nur gratulieren, weiter so!

Alt
Standard
06-10-2007, 22:17
(#9)
Benutzerbild von toon2k
gratulation, aber auch ich will dich nochmal warnen, hatte damals bei meinen sng´s swings von bis zu 20 buyins, und das nicht selten...also ich wuerde dir empfehlen mit 30 buyins sng´s zu spielen, sonst ist die freude evtl ganz schnell wieder vorbei, gerade wenn du grad erst mit pokern anfaengst

Alt
Standard
06-10-2007, 23:26
(#10)
Benutzerbild von zocker0409
BRM mit 5$ ?

also die 5$ sind ja zum ausprobieren des cashgames gedacht. wenn man irgendein BRM hat, dürfte man noch lange keine sngs spielen, sondern sich nur auf Fixed Limit 0,01/0,02 aufhalten

wenn das 2. quiz und die 50$ kommen sieht die sache anders aus. freu dich über deine ersten erfolge, ich garantiere dir, diese euphorie gerät in tiefe vergessenheit, sobald die ersten badbeats und downswings kommen.