Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Angst um Abzocke!

Alt
Unhappy
Angst um Abzocke! - 19-02-2008, 01:05
(#1)
Benutzerbild von Apollo2001
Since: Feb 2008

Sind die Chancen gross oder eher klein, das man bei PokerStars Opfer von Betrügereien wird? Ich denke da an geheime Absprachen per icq oder msn oder ähnlich. Wäre ja nicht wirklich toll wenn an einem Tisch 3 Spieler einen Einzelspieler abzocken...

Als Neuling mache ich mir jedenfalls lieber vorher ein paar Gedanken als nachher dumm aus der Wäsche zu gucken

Würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen

Alt
Standard
19-02-2008, 01:09
(#2)
Benutzerbild von Godness84
Since: Jan 2008
BronzeStar
Also ich glaube, dass es da kaum Gefahr gibt bzw geben wird. Denn ich denke zumindest, Poker ist ein Einzelsport^^ und da kämpft jeder für sich. Absprachen denke ich wären sinnlos. Man kann das Spiel ja an sich nur durch sein eigenes Spiel beeinflussen, also sprich, wie man seine Karten spielt. Ich kann mich natürlich auch irren.

Schöne Grüße

Alt
Standard
19-02-2008, 01:12
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Hallo,

also ich kann Deine Bedenken verstehen, jedoch tun die Betreiber der Pokerräume alles um eventuelle Betrügereien aufzudecken..

Über Dein Thema wurde hier schon einmal länger Diskutiert :
http://intellipoker.com/forum/showth...absprachen+icq

Alt
Standard
19-02-2008, 01:13
(#4)
Benutzerbild von Yajir0bi
Since: Dec 2007
Naja das Thema wurde ja schon in einem anderem Thread angesprochen und da wurde durchaus gesagt, dass es moeglich ist, das Leute sowas machen.

Aber wenn du wirklich Angst davor hast, dann wuerde ich dir raten, lass das pokern sein. Denn das sind keine guten Vorraussetzungen zum spielen.

Alt
Standard
19-02-2008, 01:13
(#5)
Benutzerbild von 1der1ted
Zitat:
Zitat von Godness84 Beitrag anzeigen
Also ich glaube, dass es da kaum Gefahr gibt bzw geben wird. Denn ich denke zumindest, Poker ist ein Einzelsport^^ und da kämpft jeder für sich. Absprachen denke ich wären sinnlos. Man kann das Spiel ja an sich nur durch sein eigenes Spiel beeinflussen, also sprich, wie man seine Karten spielt. Ich kann mich natürlich auch irren.

Schöne Grüße
Naja es ist schon sinnvoll zu wissen was andere Spieler am Tisch für Karten haben. Beeinflusst ja die Outs-Berechnungen ungemein. Wirklich effektiv ist es aber denke ich nicht, dass viele Spieler an einem Tisch einen anderen ausnehmen, besonders in den niedrigen Limits in denen Anfänger nun mal spielen ist das auch wenig profitabel.

Von daher würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken zu machen.

Alt
Standard
19-02-2008, 01:16
(#6)
Benutzerbild von neckbr4ke
musst du so sehen, wenn du gegen 3 spieler spielst, die zusammen spielen, kannst du mit nuts auch alle gleichzeitig abziehen...

aus deiner sicht macht das keinen unterschied, bis auf die tatsache, dass das team weis, welche 6 karten du nicht hast..

aber die wahrscheinlichkeit ist wohl echt sehr gering..
spiel einfach kleine buyins, und dafür öfter oder mehrere tische, dann kann dir da auch nich viel passieren..

Alt
Standard
19-02-2008, 01:25
(#7)
Benutzerbild von Apollo2001
jetzt weiß ich jedenfalls warum ich nichts gefunden hatte zu dem Thema, aber als Neuling habe ich eben die Suchfunktionen noch nicht ganz drauf... hatte nur in Fragen zu PokerStars gesucht

Jedenfalls weiß ich jetzt das es sinnvoll ist auch auf die anderen Spieler untereinander zu achten und notfalls halt mal den Tisch zu wechseln

Naja, die erste Zeit werde ich wohl eh uninteressant sein, denn so hoch gedenke ich in der ersten Zeit eh nicht zu spielen, besser ist das...

Alt
Standard
19-02-2008, 01:47
(#8)
Benutzerbild von AlexD2007
also,ich denke pokerstars ist eine der sichersten seiten überhaupt.eventuelle absprachen an einem tisch zwischen befreundeten spielern ist natürlcih möglich aber nicht unbedingt immer sinnvoll,bzw fällt das auf die dauer auf...also keine angst

Alt
Standard
19-02-2008, 09:53
(#9)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi,

es wird immer welche geben die zusammen spielen, würde ich mir aber keine Sorgen drum machen und auch keine Angst vorhaben. Denn egal wie oder gegen wen du spielst du musst und willst ja im enddefekt sowie so alle besiegen und ob sie nun als Team oder alleine am Tisch sitzen sollte dich dann nicht stören.
Hoffe das das so einiger maßen nachvollziehbar ist!!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
19-02-2008, 10:00
(#10)
Benutzerbild von Zicoloino
Since: Dec 2007
BronzeStar
Bei Pokerstars gibts keine Betrügereien!
Das kann sich niemand erlauben!
Echt!