Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hilfe bei der Einrichtung von Poker Tracker und Poker Ace HUD

Alt
Standard
Hilfe bei der Einrichtung von Poker Tracker und Poker Ace HUD - 19-02-2008, 13:11
(#1)
Benutzerbild von NiceBet_1985
Since: Feb 2008
BronzeStar
File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from.

... das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn ich versuche die Handhistory aus dem Pokerstarsverzeichnis zu importieren

kann mir jemand helfen? ...

habe mir erstmal die freewares für 30 Tage gezogen, weil ich die Progs testen wollte ...

aber bekomm es nicht hin

Alt
Standard
19-02-2008, 13:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
die handhistorys müssen in englisch sein dazu musst du die sprache im ps client auf englisch setzen. deutsche HHs kennt er nicht.

Alt
Standard
19-02-2008, 16:42
(#3)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Entweder das was noktoo sagt, oder du hast in PT den falschen Ordner angegeben, von wo die HHs importiert werden sollen.

Alt
Standard
19-02-2008, 17:03
(#4)
BronzeStar
also hab die Sprache jetzt eingestellt ...

bekomme jetzt von Poker Ace HUD ein paar Daten in die rechte Ecke ... aber alles N/A oder 0

sehe nur die mucked Cards eingeblendet ...

wie bekomm ich aber die Statisktiken zu den einzelnen Spielern geschweige denn zu mir ??

importieren klappt jetzt zwar aber er sagt mir:

Import Finished - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.

??

Alt
Standard
19-02-2008, 17:38
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von NiceBet_1985 Beitrag anzeigen

??
das hab ich nur wenn ich zb. aufn big blind warte, also zwar am tisch sitze aber noch nicht im spiel bin, haste den auto importer auch eingestellt ? standard ist doch 30 min. oder so bis er neue HHs importiert, da kannste natürlich lange auf stats. warten.

Geändert von Gelöschter Benutzer (19-02-2008 um 17:43 Uhr).

Alt
Standard
19-02-2008, 17:53
(#6)
Benutzerbild von playaconcept
mit der 1.18 Version gibt es auch immer mal wieder Probleme wenn du den Refered Seat eingestellt hast bei PS aber nicht bei PA - die neue Version runterladen (1.19??) dann geht es auch, ansonsten mußt du den richtigen Ordner angewählt haben woraus PA die Files impotiert - geht über Preferenz - Pokerstars und dann den Ordner raussuchen und wie oben den Autoimport auf 2 min oder so einstellen

Alt
Standard
20-02-2008, 09:15
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
was PA betrifft kann ich immer nur raten die aktuellste version zu installieren. selbst wenn es nur die beta ist. letzte version ist das A und O bei PA.

Alt
Standard
20-02-2008, 11:39
(#8)
Benutzerbild von Ki-House
Since: Aug 2007
bei pokertracker kannst du alle "x" minuten die hände importieren lassen. (ich habe 2 min eingestellt)

bei pokerace musst du den ordner angeben, in dem die handhistorys gespeichert werden (wenn ich mich richtig erinnere). du musst dich bei den options und layouts mal durcharbeiten, da kannst du einstellen ab wievielen händen er updaten und ab wann er die stats anzeigen soll.

habe gesehen es gibt schon einen thread: http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=14846

Geändert von Ki-House (20-02-2008 um 11:43 Uhr).

Alt
Standard
20-02-2008, 12:26
(#9)
Benutzerbild von rip77111
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von NiceBet_1985 Beitrag anzeigen
... aber alles N/A oder 0

sehe nur die mucked Cards eingeblendet ...

??
Das N/A bleib am Anfang so, du musst erst einige Informationen über deine Gegner haben, ich glaub Grundeinstellung sind 25 Hände, wenn du also 25 Hände von jemanden hast, müsste die korrekten Werte angegeben sein. Also abwarten oder bei pokerace umstellen unter options, dann preferences und dann filters. dann siehst du minimum hands required.

Multitablest du? Ich glaub in der Demoversion kann man nur einen Tisch spielen.

Das mit der file ergibt sich normalerweise nach 2 Minuten, müsste er importieren anfangen, es sei denn du spielst kein Texas Holdem, dann wird er keine Hände importieren.

Auf pokerstrategy gibts auch ne anleitung auf deutsch für tracker und ace.

Frank

Frank

Alt
Standard
21-02-2008, 02:00
(#10)
BronzeStar
danke für eure Hilfe ...

habs jetzt aufgegeben ...