Alt
Standard
Regelfrage!!! P - 19-02-2008, 15:40
(#1)
Benutzerbild von RocketRoyal
Since: Nov 2007
Posts: 1
BronzeStar
Hallo Kollegen, vielleicht kann mir das jemand erklären, bin scheinbar noch zu unerfahren für diese Frage:

Ich hatte: A K
Gegner hatte: 3 A

Karten welche lagen waren: J T 4 J 4

Pot wurde geteilt! Warum? Ich dachte, dass ich den höheren Kicker mit K hätte, aber offenbar zählte das nicht! kann mir jemand erläutern, wieso nicht?

Vielen Dank!
 
Alt
Standard
19-02-2008, 15:43
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Posts: 1.758
Ihr hattet in dem Fall beide 2 Paare und das As als Kicker.
 
Alt
Standard
19-02-2008, 15:49
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
Posts: 2.798
BronzeStar
das entscheidende:
es zählen NUR 5 karten! also JJ44 und A.
in diesem fall interessiert Dein könig nicht.
 
Alt
Standard
19-02-2008, 15:52
(#4)
Benutzerbild von Jackal0
Since: Aug 2007
Posts: 442
Genau, und zum Thema Kicker gibt es hier einen Thread:

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=2195

*closed*