Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

satilite freerolls

Alt
Standard
satilite freerolls - 19-02-2008, 19:07
(#1)
Benutzerbild von Mindmapping
Since: Sep 2007
BronzeStar
lohnt es sich eig diese freerolls mitzumachen wenn 4000 mitspielen und die ersten 27 gfewinnen nur???

Alt
Standard
19-02-2008, 19:09
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
19-02-2008, 19:10
(#3)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Des entscheidet jeder für sich selbst...
es ist halt eine chance, ohne jeden einsatz an einem großen tunier teilzunehmen!
Da muss man sich halt durchkämpfen!

Alt
Standard
19-02-2008, 19:12
(#4)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von TeamGerm4ny Beitrag anzeigen
Des entscheidet jeder für sich selbst...
es ist halt eine chance, ohne jeden einsatz an einem großen tunier teilzunehmen!
Da muss man sich halt durchkämpfen!
denke ich auch... es gibt leute die denken sich..."nee...sowas tu ich mir nicht an" und es gibt welche die denken" jawoll...da gibt es was umsonst.."

aber ICH denke, dass man sich mitnehmen soltle was man bekommt :P

Alt
Standard
19-02-2008, 19:18
(#5)
Benutzerbild von Saint_City
Since: Feb 2008
Wenn du Bock hast, ewig zu spielen mit der Gefahr, kurz vor den Rängen auszuscheiden, dann ists was für dich Ist halt wirklich ein Kampf. Ich spiele solche Turniere eigentlich nur, wenn sonst grad nix los und dann auch eher just for fun und nicht gerade mit viel Überlegen (es sei denn, ich bin auf einmal sehr gut im rennen)

Alt
Standard
19-02-2008, 19:21
(#6)
Benutzerbild von Broenne
Since: Jan 2008
zum üben und enstpannen find ich das auch sehr gut immerhin kann an nix verlieren

Alt
Standard
19-02-2008, 19:27
(#7)
Benutzerbild von Mindmapping
BronzeStar
ja so denk ich eben auch! nur hier spielt der faktor glück eine große rolle!! wie findet ihr das?

Alt
Standard
19-02-2008, 21:12
(#8)
Benutzerbild von Carletheman
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also ich habe früher mal so ein Freeroll gespielt, bin nach 4 Stunden oder so auf Platz 32 raus <.<

Aber trotzdem habe ich es nicht bereut und es hat viel Spaß gemacht diese Erfahrung eines großen Turnieres mal zu haben.

Ich kann es nur jedem empfehlen sowas mal auszuprobieren. Wenn ich gleich rausfliegt -> was solls...
Wenn ihr irgendwann mal doch keine Lust mehr haben solltet -> was solls, verlasst einfach das tourney.

Alt
Standard
Absoluter Bestandteil der Ausbildung - 19-02-2008, 23:28
(#9)
Benutzerbild von bettini1978
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich denke , diese Turnier sind schon mal für Anfänger ne gute Sach . Man kann unheimlich viel Erfahrung Sammeln . Vor allem sehr sehr sehr Wichtig , hier lernst du das Spiel bei hohen Blind`s . Das ist dann Poker aus einer ganz anderen Welt , nicht zuvergleichen mit niedrigen Blind`s . Ich konnte mir letztes Jahr auch mehrere Ticket`s erspielen , 6 Ticket`s habe ich sogar noch mit ins neue Jahr genommen . Die Freeroll`s haben mich an Erfahrung gewinnen lassen, halte diese für einen wichtigen Teil , bei der Ausbildung zu einem guten Pokerspieler . Und ausserdem , jeder fängt mal klein an . Also warum keine Freeroll`s spielen ???
MfG der Monkeymen