Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Automatisches Kartenfolden beim Raab-Freeroll

Alt
Standard
Automatisches Kartenfolden beim Raab-Freeroll - 19-02-2008, 22:16
(#1)
Gelöschter Benutzer
Heute um 21 Uhr wollte ich das Raab-Freeroll spielen. Die ersten Minuten tauchte ein kurioses Problem auf. Alle Spieler foldeten automatisch, die Blinds gingen dann an den BB. Man konnte nichts beeinflussen. Da das ja allen Spielern reihum so ging, verlor man auch im Endeffekt kein Geld. Nach ein paar Minuten war dann wieder alles normal. Wo liegt der Fehler? Hab ich was verkehrt gemacht oder lag es an der PS-Software oder am Server?

Alt
Standard
19-02-2008, 22:25
(#2)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Heute um 21 Uhr wollte ich das Raab-Freeroll spielen. Die ersten Minuten tauchte ein kurioses Problem auf. Alle Spieler foldeten automatisch, die Blinds gingen dann an den BB. Man konnte nichts beeinflussen. Da das ja allen Spielern reihum so ging, verlor man auch im Endeffekt kein Geld. Nach ein paar Minuten war dann wieder alles normal. Wo liegt der Fehler? Hab ich was verkehrt gemacht oder lag es an der PS-Software oder am Server?
wüsste nicht was du verkehrt gemacht haben soltest! dumme frage! kann eigentlich nur am pokerstars server liegen! die haben in der letzten zeit ja auch einige probleme mit den sngs gehabt!

Alt
Standard
19-02-2008, 22:25
(#3)
Benutzerbild von Daveblue 78
Since: Dec 2007
Tja scheint wohl wieder mal ein Wurm in der Technik zu sein.War gestern schon chaotisch.:

Alt
Standard
19-02-2008, 23:41
(#4)
Benutzerbild von Apollo2001
Since: Feb 2008
war auch heute Abend beim $ 10.000 Freeroll Qually....

Nach ein paar Minuten ging es aber wieder normal zu spielen.

Allerdings hatten danach die Spieler keine Lust mehr und haben nur noch alles auf eine Karte gesetzt...

Alt
Standard
19-02-2008, 23:49
(#5)
Benutzerbild von TokRocks
Since: Nov 2007
automatisches kartenfold beim raab dauert haalbe studne dann bist weg vomfenster

Alt
Standard
19-02-2008, 23:50
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Apollo2001 Beitrag anzeigen
war auch heute Abend beim $ 10.000 Freeroll Qually....

Nach ein paar Minuten ging es aber wieder normal zu spielen.

Allerdings hatten danach die Spieler keine Lust mehr und haben nur noch alles auf eine Karte gesetzt...
lol bei freerolls setzen die spieler meistens alles auf eine karte bez. auf zwei.. meistens die berühmten anytwo.. das ist also ein normales spiel dann..

Alt
Standard
19-02-2008, 23:53
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TokRocks Beitrag anzeigen
automatisches kartenfold beim raab dauert haalbe studne dann bist weg vomfenster
Es war ein Pokerstars Server Problem...
es dauerte genau 7,32 Minuten an.

Turnier lief dann sauber durch.

Also nicht weinen, Kopf hoch, Augen auf, alles wurde gut.
also Pssst

Alt
(#8)
Benutzerbild von Forester118
Since: Feb 2008
Ja, hatte beim Raab-Freeroll dass gleiche Problem, naja ich nahm es mit Humor da man dort sowieso nicht weit kommt (meine beste Platzierung war bisher 39 ).
Ok aber dass kennen ohnehin alle schon (und gehört nicht hier her).

Ich hoffe nur dass solche Fehler nicht in Cashgames auftreten oder bei Turnieren mit Einsatz, etc.

Alt
Standard
19-02-2008, 23:58
(#9)
Benutzerbild von RahimK85
Since: Jan 2008
BronzeStar
ahja und warum ist das so? wegen der server überlastung oder why? also würde das echt blöd finden wenn das im fortgescrittenen stadium passiern würde

Alt
Standard
20-02-2008, 00:17
(#10)
Benutzerbild von smanny04
Since: Jan 2008
was willst du denn verkehrt gemacht haben,

für die anderen alle folden,

wenn das gehen würde,
wäre Super