Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Chancenrechner für Stud-Varianten

Alt
Standard
Chancenrechner für Stud-Varianten - 20-02-2008, 01:31
(#1)
Benutzerbild von schwichte
Since: Sep 2007
Moinsen!
Wenn einer von Euch weiß wo man Chancenrechner für Stud hi, Stud hi/lo, Omaha hi, Omaha hi/lo, Razz finden kann, wäre es sehr löblich, wenn Ihr die Quellen mal posten oder als PM senden könntet.
Gruß popuß

Alt
Standard
20-02-2008, 01:53
(#2)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Hier gibt's einmal Simulatoren für Omaha, Omaha Hi/Lo, Razz:

http://www.propokertools.com/simulat...tionEditor.jsp

Alt
Standard
20-02-2008, 03:24
(#3)
Danke für die rasche Antwort!

Wie läuft's denn so bei dir mit der Omaha Hi SSS? Ich habe es mittlerweile aufgegeben (bis zu den 0.25/0.50 Limits). Auf den höheren Limits habe ich noch zu wenige Hände, um da was Genaues zu haben.

Alt
Standard
20-02-2008, 11:21
(#4)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von schwichte Beitrag anzeigen
Wie läuft's denn so bei dir mit der Omaha Hi SSS?
Das liegt zur Zeit auf Eis. Meine Gewinnrate ist bescheiden, und auf Dauer ist mir das auch zu langweilig. Ich werde zwischendurch sicher immer wieder ein paar Hände spielen, aber generell werde ich PLO wohl nicht zu meinem Lieblingsspiel machen (weder SSS noch BSS).

Du bist jetzt auf Stud umgestiegen?

Alt
Standard
20-02-2008, 12:08
(#5)
Zitat:
Zitat von oblom Beitrag anzeigen
Du bist jetzt auf Stud umgestiegen?
Ich versuche mich im HORSE. Ich spiele zwar nur einen Tisch ist, aber echt kurzweilig. Durch den Mix der Spiele hält man nicht immer nach den gleichen Startkarten Ausschau.
Und es lässt sich manchmal gutes Geld damit verdienen, dass die Kontrahenten den Spielwechsel nicht sofort mitbekommen.

Alt
Standard
21-02-2008, 13:01
(#6)
Benutzerbild von follow_and18
Zitat:
Zitat von schwichte Beitrag anzeigen
Ich versuche mich im HORSE. Ich spiele zwar nur einen Tisch ist, aber echt kurzweilig. Durch den Mix der Spiele hält man nicht immer nach den gleichen Startkarten Ausschau.
Und es lässt sich manchmal gutes Geld damit verdienen, dass die Kontrahenten den Spielwechsel nicht sofort mitbekommen.
einer dieser leichtauszunehmenden Kontrahenten wäre ich weil ich IMMER den Wechsel von Razz zu Stud verpeile

Alt
Standard
22-02-2008, 00:28
(#7)
Zitat:
Zitat von follow_and18 Beitrag anzeigen
einer dieser leichtauszunehmenden Kontrahenten wäre ich weil ich IMMER den Wechsel von Razz zu Stud verpeile
Ja, diese Erfahrung hat wohl jeder mal gemacht, der HORSE spielt.

Alt
Standard
06-03-2008, 14:00
(#8)
Benutzerbild von Kyuss7
Since: Aug 2007
Die Antwort kommt etwas spät , aber auf der Homepage des Hendonmob gibt es einen sehr guten Chancenrechner für fast alle Varianten.

Alt
Standard
01-06-2008, 02:52
(#9)
Benutzerbild von manndl
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Kyuss7 Beitrag anzeigen
Die Antwort kommt etwas spät , aber auf der Homepage des Hendonmob gibt es einen sehr guten Chancenrechner für fast alle Varianten.
vielen dank.wirklich interessante web side.