Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Keine Kritik erlaubt?

Alt
Standard
Keine Kritik erlaubt? - 06-10-2007, 23:23
(#1)
Benutzerbild von misterdub84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Keine Kritik erlaubt?

Also was soll das für ein Forum sein wenn man nur über schöne Dinge schreiben darf und nur über die heile Welt des Pokerns berichten soll??

Kannst mir das erklären nerd,,SUPER´´fly?

Ich dachte man kann hier seine Meinung ausdiskutieren scheint ja nicht der Fall zu sein

nur weils dir nicht gefällt

Alt
Standard
06-10-2007, 23:25
(#2)
Benutzerbild von TheCashmaker
1.) Falsches Forum
2.) Lies die Nutzungsbedingungen
3.) Du kannst deine sachliche Kritik / Meinung wie vorgeschlagen in dem anderen Thread fortsetzen

Alt
Standard
06-10-2007, 23:25
(#3)
Benutzerbild von seraphita
Da ich auch ein direkter Mensch bin und ab und an mal Kritik ausübe musste ich auch dies auch schon erleben mach dir nix draus, ich wurde enttäuscht von der Seite, das ist Fakt, aber daran bin selbstverständlich ich Schuld

Alt
Standard
06-10-2007, 23:27
(#4)
Gelöschter Benutzer
Klar ist Kritik erlaubt. Jeder muss Kritik vertragen können. Ohne Kritik wüsste keiner was man noch besser machen könnte ;-).

Alt
Standard
06-10-2007, 23:27
(#5)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von misterdub84 Beitrag anzeigen
Keine Kritik erlaubt?

Also was soll das für ein Forum sein wenn man nur über schöne Dinge schreiben darf und nur über die heile Welt des Pokerns berichten soll??

Kannst mir das erklären nerd,,SUPER´´fly?

Ich dachte man kann hier seine Meinung ausdiskutieren scheint ja nicht der Fall zu sein

nur weils dir nicht gefällt
zum einen darf man hier "kritisieren" !

wobei - wenn du ehrlich bist - deine kommentare keine Kritik waren

ZUDEM hab ich den thread nur geschlossen, weil es schon einen Thread dazu gibt !

ich habe sogar einen link gepostet !

also ... wo ist da (d)ein Problem ?

edit :

würden wir hier irgend etwas "vertuschen" wollen, dann würden wir doch wohl eher kommentarlos den Thread löschen und dich "mundtot" machen (bitte jetzt nicht als Drohung verstehen - der Wagen vor dem Haus steht da öfters )

also ... tob dich in dem anderen Thread aus

Geändert von NerdSuperfly (06-10-2007 um 23:31 Uhr).

Alt
Standard
06-10-2007, 23:29
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von seraphita Beitrag anzeigen
Da ich auch ein direkter Mensch bin und ab und an mal Kritik ausübe musste ich auch dies auch schon erleben mach dir nix draus, ich wurde enttäuscht von der Seite, das ist Fakt, aber daran bin selbstverständlich ich Schuld
Was hast du schlimmes geschrieben wenn ich fragen darf?

Alt
Standard
06-10-2007, 23:32
(#7)
Benutzerbild von Neutronium²³
Since: Sep 2007
BronzeStar
ähm du wirfst der site betrug vor, unterstellst dass einige poker-stars bezahlt werden damit sie den mund halten obwohl diese wissen dass betrogen wird. und wunderst dich dann warum man den thread schließt!?

mein gott, ich hab heut mehrmals mit AA verloren. und? passiert! sorry dieses rumgeheule nervt einfach nur.
thread schließen und löschen und account sperren, bevor man für so nen mist-verzapfen noch FPP bekommt

Alt
Standard
06-10-2007, 23:34
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
zum einen darf man hier "kritisieren" !

wobei - wenn du ehrlich bist - deine kommentare keine Kritik waren

ZUDEM hab ich den thread nur geschlossen, weil es schon einen Thread dazu gibt !

ich habe sogar einen link gepostet !

also ... wo ist da (d)ein Problem ?

edit :

würden wir hier irgend etwas "vertuschen" wollen, dann würden wir doch wohl eher kommentarlos den Thread löschen und dich "mundtot" machen (bitte jetzt nicht als Drohung verstehen - der Wagen vor dem Haus steht da öfters )

also ... tob dich in dem anderen Thread aus
So ist meine derzeitige Meinung über Stars! Und auf mich werden die wohl nicht angewiesen sein deswegen wollt ich einfach nur über dieses Thema mit anderen diskutieren.

Trotzdem würd ich deine Meinung gerne über den Post mit dem Damen Drilling hören ob du das als normalen Zufall siehst?

Alt
Standard
06-10-2007, 23:34
(#9)
Benutzerbild von seraphita
ach, nur meinen Unmut freien lauf gelassen.
Es wurde einem so viel versprochen, nun will man davon nix mehr wissen.

Geändert von seraphita (06-10-2007 um 23:38 Uhr).

Alt
Standard
06-10-2007, 23:37
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Neutronium?? Beitrag anzeigen
ähm du wirfst der site betrug vor, unterstellst dass einige poker-stars bezahlt werden damit sie den mund halten obwohl diese wissen dass betrogen wird. und wunderst dich dann warum man den thread schließt!?

mein gott, ich hab heut mehrmals mit AA verloren. und? passiert! sorry dieses rumgeheule nervt einfach nur.
thread schließen und löschen und account sperren, bevor man für so nen mist-verzapfen noch FPP bekommt

WIESO LIEST DU DANN DIESEN BEITRAG UND POSTET AUCH NOCH FRAG ICH MICH

Klemmt die Umschalttaste? Bitte einen freundlicheren Umgangston , herumschreien hilft da nicht!!

Geändert von granufink (06-10-2007 um 23:58 Uhr).