Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

You are already logged-in! - Hat da tatsächlich wer meinen Account gehackt?

Alt
Standard
You are already logged-in! - Hat da tatsächlich wer meinen Account gehackt? - 20-02-2008, 11:45
(#1)
Benutzerbild von Skymax1986
Since: Jan 2008
Hi Leute!

So hätt mein erstes Posting zwar nicht ausschauen sollen aber egal, seid einer Stunde kann ich mich nicht mehr auf Pokerstars einloggen, weil ich "already logged-in from another computer" bin..

PokerStars-Support hat schon 2 Mails bekommen, leider diesmal keine rasche Antwort (sind ein wenig mehr als eine Stunde her) - najo, pressiert ja nicht falls wirklich jemand in meinem Account wär

Hat jemand Erfahrungen mit der Fehlermeldung oder kann ich mich schon drauf einstellen dass mein Acc gehackt wurde?

Vermögen ist keines drauf, aber für mich als Student wärn auch die 400 dollar, die ich mir mit 150 Startkapital im letzten Monat aufgebaut hab schon ziemlich tragisch...

lg Sky

Alt
Standard
20-02-2008, 11:47
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
BronzeStar
Hatte ich auch schon, bis ich merkte, dass ich auf meinem 2 Laptop noch online war. Hast DU mehrere Rechner?

Alt
Standard
20-02-2008, 11:50
(#3)
Ja hab ich, der Laptop is allerdings vom Netz genommen und steht keine 10 Meter weit weg von mir - also schon gecheckt, hab auch schon fieberhaft überlegt ob auf meinem 3ten PC zuhause im schönen Niederösterreich vl. PS installiert ist, bin mir aber sicher dass dem NICHT so ist..

lg Markus

Alt
Standard
20-02-2008, 11:56
(#4)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Skymax1986 Beitrag anzeigen
[...]
PokerStars-Support hat schon 2 Mails bekommen, leider diesmal keine rasche Antwort (sind ein wenig mehr als eine Stunde her) - najo, pressiert ja nicht falls wirklich jemand in meinem Account wär
[...]
Hast Du Dich auf englisch an den Support gewendet? Wenn nein, solltest Du das nachholen. Hier wird Dir deutlich schneller geholfen, als wenn Du Dein Problem auf deutsch meldest.

Schau auch mal hier vorbei:
http://www.pokerstars.com/de/poker/room/faq/
Da sind Sachen, wie z.B. Proxy, Firewall, usw beschrieben, kann sein, dass Du deshalb diese Fehlermeldung bekommst (gerade durch den Proxy)!

Alt
Standard
20-02-2008, 12:07
(#5)
Ja, hab in englisch an support@pokerstars.com geschrieben, jetzt wärs dann echt mal Zeit dass sich wer meldet, mir macht das schon sorgen.

An den Netzwerkeinstellungen hab ich über Nacht nix gedreht.. - von dem her sollts an dem ja eigentlich nicht liegen, grad auch nochmal alles gecheckt und für gut befunden..

Hab mir sogar schon "sicherheitshalber" an meine Mailaddy n neues PW schicken lassen, bringt mir aber wenig wenn ich immer die selbe Fehlermeldung kassier..

lg Markus
btw: Wenn ich ein falsches PW eingeb kommt auch die Meldung retour dass ich ein falsches eingegeben hab, also von dem her klappt ja die Kommunikation mit dem Server..

Alt
Standard
20-02-2008, 12:16
(#6)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Skymax1986 Beitrag anzeigen
Ja, hab in englisch an support@pokerstars.com geschrieben, jetzt wärs dann echt mal Zeit dass sich wer meldet, mir macht das schon sorgen.

An den Netzwerkeinstellungen hab ich über Nacht nix gedreht.. - von dem her sollts an dem ja eigentlich nicht liegen, grad auch nochmal alles gecheckt und für gut befunden..

Hab mir sogar schon "sicherheitshalber" an meine Mailaddy n neues PW schicken lassen, bringt mir aber wenig wenn ich immer die selbe Fehlermeldung kassier..

lg Markus
btw: Wenn ich ein falsches PW eingeb kommt auch die Meldung retour dass ich ein falsches eingegeben hab, also von dem her klappt ja die Kommunikation mit dem Server..
Tut mir leid, dann kann ich Dir nur noch raten, dich direkt an einen Moderator hier im Forum per PM zu wenden. Vielleicht haben die eine weitere Idee.

Alt
Standard
20-02-2008, 12:25
(#7)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Das habe ich noch nie gehabt.Ich hoffe es geht gut.Nicht dass Du von irgentwelchen findigen Betrügern um 400 $ erleichtert wirst.Bitte poste mal den Ausgang der Sache.

Alt
Exclamation
gleiches Problem hier auch: - 20-02-2008, 12:31
(#8)
Benutzerbild von Muehle69
Since: Dec 2007
Hallo,

gleiche Problem heute bei mir auch, dachte zuerst, hätte meinen PC zu Hause nicht richtig runtergefahren.
Mail an den Support heute morgen geschrieben (ca. 9.40 Uhr), auf deutsch und englisch, leider noch keine Antwort, sehr schade.
Gerade rief mich mein Freund an:
gleiches Problem.
Wäre nett wenn mal jemand schauen könnte, ob ich an einem Tisch sitze.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich niemand Zugang verschafft hat, sonder ein anderes Problem vorliegt. Was wäre jetzt aber, wenn ich entdecke, dass jemand mit mein Geld verdonkt? Support antwortet nicht, eine Telefonnummer gibt es nicht, oder?
Gefällt mir nicht, habe mir in letzter Zeit mühsam eine gute Bankroll aufgebaut und möchte Sie hier sicher wissen.
Ein offizielles Statment wäre hilfreich...

Alt
Standard
20-02-2008, 12:34
(#9)
Faszinierend!

Nix geändert, jetzt zum 289x probiert einzuloggen - siehe da, bin drin als ob nie etwas gewesen wär, Kontostand passt auch, vom Support hab ich bisher ebenfalls nichts gehört, werd denen (falls sie mir ned gleich mal schicken sie haben ein Problem gelöst.. ^^) dann mal schicken dass sich das Problem von allein gelöst hat..

Wenn sich jetzt mein Problem mit der Kostenrechnungsprüfung nächste Woche auch noch von allein löst war der Tag vl. doch noch erfolgreich

lg Markus, hoffe man liest mich zukünftig eher in Themen die mehr mit Poker zu tun haben

edit:
Habe grade den Beiträg über mir entdeckt - Hoffe bei euch läufts mittlerweile auch wieder, in dem Fall muss ich allerdings auch etwas das "Problemmanagement" von Pokerstars kritisieren, wieso gibts da nicht einfach eine Meldung dass bei mehreren Usern derzeit diese Probleme auftreten können, oder wenigstens einen besser funktionierenden Support. Da empfinde ich es doch als Handicap dass es keinen telefonischen Support gibt und der Mail-Support offenbar wenns gehäuft Probleme gib überfordert ist..

Geändert von Skymax1986 (20-02-2008 um 12:37 Uhr).

Alt
Standard
20-02-2008, 12:37
(#10)
Benutzerbild von Schwaelmer31
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Muehle69 Beitrag anzeigen
Wäre nett wenn mal jemand schauen könnte, ob ich an einem Tisch sitze.
hab grad mal nach dem Spieler muehle69 in PS gesucht aber keinen Spieler gefunden.
Hoffe das beruhigt zumindest ein wenig.

Grüsse