Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

T$ W$ Wo bekomme ich die angezeigt?

Alt
Standard
T$ W$ Wo bekomme ich die angezeigt? - 07-10-2007, 00:23
(#1)
Benutzerbild von Ghostwriter0
Since: Sep 2007
Hab nen 70FPP SNG geholt und will meine 11 T$ jetzt eigentlich verticken (jemand interesse?). Hab morgen keine Zeit und den Crapshot will ich mir auch später nicht mehr antun. Habe ich eben abgemeldet, weiß jetzt aber nicht wo ich die T$ angezeigt bekomme....

Alt
Standard
07-10-2007, 05:42
(#2)
Benutzerbild von seraphita
Since: Aug 2007
steht doch in der Kasse o.O

Alt
Standard
07-10-2007, 07:49
(#3)
Benutzerbild von brontonase
Zitat:
Zitat von Ghostwriter0 Beitrag anzeigen
Hab nen 70FPP SNG geholt und will meine 11 T$ jetzt eigentlich verticken (jemand interesse?). Hab morgen keine Zeit und den Crapshot will ich mir auch später nicht mehr antun. Habe ich eben abgemeldet, weiß jetzt aber nicht wo ich die T$ angezeigt bekomme....
11T$ das lohnt sich ja nicht
wieso behältst du dich nicht selber und spielst ein paar sng's oder andere turniere

Alt
Standard
07-10-2007, 12:28
(#4)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007
hi Ghostwriter0
Dazu gibt es im Bereich Major Events folgenden Thread: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1334

Ich würde dir die 11T$ für 98% sprich 10.78$ abkaufen wenn du interesse hast dann kannst du mir eine Private Nachricht schicken oder auf diesen Thread hier antworten .

Alt
Standard
07-10-2007, 13:19
(#5)
Benutzerbild von PatrykGostek
BronzeStar
Worin liegt jetzt genau der Unterschied zwischen T$ und W$ sowie normalen $s

Alt
Standard
07-10-2007, 13:36
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von PatrykGostek Beitrag anzeigen
Worin liegt jetzt genau der Unterschied zwischen T$ und W$ sowie normalen $s
Die Forensuche hilft auch da...

$ = Währung, das Geld was du auf PokerStars hast in normalen Dollars - dadrüber kannst du normal verfügen
T$ = Tunier-Dollar-Währung, das Geld was du bekommst, wenn du Satelittentuniere gewinnst und an dem Tunier nicht teilnimmst. Kannst dich damit nur in normale Tuniere einkaufen.
W$ = Tunier-Dollar-Währung, das Geld was du bekommst, wenn du Satelittentuniere für Major Events wie WCOOP, EPT, APPT und co gewinnst. Kannst diese auch nur für diese Art der Events eintauschen.