Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage zu PokerStars

Alt
Standard
Frage zu PokerStars - 20-02-2008, 17:57
(#1)
Benutzerbild von Gardagirl
Since: Feb 2008
Posts: 3
Hallo,
habe mein PC neu installiert, seit dem gibt es den Boutton Kasse nicht mehr und ich kann nur spielgeldspiele spielen. PokerStars konnte mir nicht helfen, die wollten die Frage auf Englisch. Mein Englisch ist leider nicht das beste, darum frage ich hier mal nach.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gruß
 
Alt
Standard
20-02-2008, 17:59
(#2)
Benutzerbild von Sunchez
Since: Aug 2007
Posts: 451
Du mußt die Software von Pokerstars.com nicht Pokerstars.de runterladen. Dann ist der Cashier wieder da.
 
Alt
Standard
20-02-2008, 18:00
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
Ich vermute mal stark, das du dir PS auf Pokerstars.de oder.net runtergeladen hast. aus rechtlichen Gründen sind das reine Spielgeld Versionen. Lade dir einfach noch mal die Version von der .com Seite, und es sollte alles wieder normal funktionieren.
 
Alt
Standard
20-02-2008, 18:08
(#4)
Benutzerbild von Gardagirl
Since: Feb 2008
Posts: 3
Super, danke für eure hilfe, genau an dem lag es.
Gruß
 
Alt
Standard
20-02-2008, 18:15
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
fein -> *CLOSE*
 
Alt
Standard
20-02-2008, 18:34
(#6)
Benutzerbild von Jackal0
Since: Aug 2007
Posts: 442
*Move* to Frage zu PokerStars