Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SnGs von fast ganz unten wieder nach oben dieses mal aber ganz nach oben!

Alt
Standard
[Blog] SnGs von fast ganz unten wieder nach oben dieses mal aber ganz nach oben! - 20-02-2008, 21:29
(#1)
Benutzerbild von checkTriver
Since: Feb 2008
BronzeStar
Fang jz auch amal mit einem Blog an hatte zwar schon früher 1 oder 2 die ich aber nach kurzer zeit wieder aufgegeben hab weils mir zu blöd geworden is xD dieses mal zieh ichs aber durch :P

ich spiel jetzt schonseit einiger zeit sngs bin bis zu den 33ern auf party gekommen und hab dann dort bei einer BR von ca 3200 einmal 2000 ausgecasht und etwas niedriger gespielt von da an gings bergab... ^^

auf pokerstars hab ich die 16er turbos bzw 22 regular gespielt wo ich aber nach längerer zeit auf einmal nur mehr verloren habe ka worans gelegen is evt nur ein downswing evt auch leaks ich weiß es nicht wirklich (vlt lags auch am ~16tabling lol)

auf jeden fall fang ich jz von fast ganz unten an bei den 6,5$ turbo SnGs auf stars... ich werd euch mit BR, händen usw. auf dem laufenden halten

Start BR $165

hab gerade die erste session gespielt 10 tische...
3x 1.
1x 2.
1x 3.

BR $215 (+$50)

lg
checkTriver :P

Alt
Standard
20-02-2008, 21:40
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
netter 1. eintrag. ich bin vor 2 wochen auch auf sng´s und mtt´s umgestiegen. fühl mich da einfach wohler.
ich werde deinen blog mit großer interesse weiterverfolgen, vorausgesetzt du hälst es diesmal durch

viel glück bei deinem vorhaben. kannst ja auch mal in meinem blog vorbeischauen aber ich bin noch bei 1,20$ SnG´s http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=10852&page=6

Alt
Standard
20-02-2008, 21:44
(#3)
Benutzerbild von ezikiel666
Schon mal n guter Start würde ich sagen! BRM war/ist mit 165 Bucks schon knackig aber ich denke das du n Skill hast... wie man sieht nach der Session - aber der Downswing kommt irgendwann und ein gutes BRM "zahlt" sich da aus!

Alt
Standard
20-02-2008, 21:49
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ezikiel666 Beitrag anzeigen
Schon mal n guter Start würde ich sagen! BRM war/ist mit 165 Bucks schon knackig aber ich denke das du n Skill hast... wie man sieht nach der Session - aber der Downswing kommt irgendwann und ein gutes BRM "zahlt" sich da aus!
hehe ja stimmt schon aber ich hab ca genauso viel noch auf party liegen falls ich broke gehen sollte ;P

aja und als ziel stelle ich mir vor in den nächsten monaten bis zu den 55er zu kommen und die auch zu schlagen ich weiß klingt optimistisch aber "in den nächsten monaten ist ja ein dehnbarer begriff xD aber ich hab auf jeden fall vor so schnell wie möglich wieder die 16er turbos zu spielen und mir dort einmal eine solide BR aufzubauen...

Alt
Standard
20-02-2008, 21:53
(#5)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
hoffe das du es schaffst! aber es ist ein steiler weg nach oben, und halte dich an das BRM sonst gehst du broke!
viel glück!

Alt
Standard
20-02-2008, 21:57
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Patrick_tt_ Beitrag anzeigen
hoffe das du es schaffst! aber es ist ein steiler weg nach oben, und halte dich an das BRM sonst gehst du broke!
viel glück!
ja ich denk ich werd bei ca 30-40 buy ins zu den 16ern aufsteigen d.h. bei ca. 500$ dort bleib ich dann eine weile mal schaun wie sichs dann entwickelt falls nicht so gut klappt kann ich ja jederzeit wieder zurück odder die 11$ regulars spielen wenns besser klappt schau ich dass ich dort einmal eine gute BR aufbaue und dann ein bisschen konservativeres BRM...

Alt
Standard
21-02-2008, 12:01
(#7)
Benutzerbild von Bobsi75
Since: Nov 2007
BronzeStar
Tja, BRM ist wohl doch wichtiger, als ich dachte. Bin nun auch schon zweimal hops gegeangen.
Viel Erfolg!

Alt
Standard
21-02-2008, 12:26
(#8)
Benutzerbild von AlexD2007
viel erfolg bei deinem vorhaben!22er tsiche sind schon ne stufe besser als die kleinen mikrolimits.nachdem man die gespielt hat,hat man doch sicherich ne riesen edge auf die gegner bei 6 dollar tischen,oder?

Alt
Standard
21-02-2008, 12:47
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AlexD2007 Beitrag anzeigen
viel erfolg bei deinem vorhaben!22er tsiche sind schon ne stufe besser als die kleinen mikrolimits.nachdem man die gespielt hat,hat man doch sicherich ne riesen edge auf die gegner bei 6 dollar tischen,oder?
ja also ich denk schon mach zwar auch fehler teilweise weil ich 10 tische spiele teilweise weil ich natürlich auch noch lange nicht perfekt spiele aba denk schon dass ich einen größeren vorteil habe als andere die vlt erst gerade auf 6$ aufgestiegen sind... ;P

Alt
Standard
21-02-2008, 12:51
(#10)
Benutzerbild von joshyville
BronzeStar
ich spiele auch seht oft SnGs buy in 1.20$ oder das hunderd grand quali turnier buy in 1.10$ . habe mir auch scjon ein netten bankroll aufgebaut ich fin die SnGs einfach klasse

wenn jemand seine stats sehen will, hier ist die internet seite dazu: www.officialpokerrankings.com

viel spass