Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ticket zum VIP $100.000 Monthly

Alt
Question
20-02-2008, 21:33
(#1)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Hallo Leute, habe gerade ein Ticket via Satellite für das genannte Turnier am 23Feb. um 15:00 gewonnen, leider habe ich da keine Zeit und deswegen möchte ich wissen ob das Ticket auch für den nächsten Monat genutzt werden kann?
Bitte keine Spekulationen, wer es weiß bitte mit Anleitung was zu tun ist,kurz melden.Danke schon mal!!

Ich schiebe das mal hoch da mir bisher ja leider keiner helfen kann und der Thread innerhalb nur einer Stunde auf Seite 5 "zurückgefallen" ist.

Nachtrag: Mail an Support@Pokerstars.com ist raus!

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (21-02-2008 um 02:12 Uhr).

Alt
Standard
20-02-2008, 22:43
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von 2Fat2Fly2 Beitrag anzeigen
Ich schiebe das mal hoch da mir bisher ja leider keiner helfen kann und der Thread innerhalb nur einer Stunde auf Seite 5 "zurückgefallen" ist.

Nachtrag: Mail an Support@Pokerstars.com ist raus!
hättest du eventuell gleich schreiben sollen die mail..da die meisten die hier schreiben eher keine silverstars sind und jemals ein ticket für so ein turnier besessen haben.. aber mal ne frage warum spielst du ein satellite für ein turnier wenn du an dem tag wo das stattfindet keine zeit hast? das versteh ich nicht so ganz..

Alt
Standard
20-02-2008, 22:47
(#3)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
hättest du eventuell gleich schreiben sollen die mail..da die meisten die hier schreiben eher keine silverstars sind und jemals ein ticket für so ein turnier besessen haben.. aber mal ne frage warum spielst du ein satellite für ein turnier wenn du an dem tag wo das stattfindet keine zeit hast? das versteh ich nicht so ganz..
Hast ja recht..Asche auf meine Haupt!! ..aber wie das so geht, ich stelle den Compi an und lese LateRegistration for VIP-Monthly, also Zack drauf und angemeldet und erst dann festgestellt das dass Zielturnier schon am Samstag ist.

Alt
Standard
20-02-2008, 22:52
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Schreib das Ergebnis der Anfrage bitte auch hier rein, dann können evtl. andere die eine ähnliche Frage haben diesen Thread per Suchfunktion finden und müssen keinen eigenen aufmachen.

Alt
Standard
20-02-2008, 23:56
(#5)
Benutzerbild von Oooof
Das Ergebnis kann ich Euch auch sagen.

Das Ticket zum Monthly 100K ist an das in der Turnierbeschreibung angegebene Datum gebunden.

Anders verhält es sich übrigens mit dem Weekly 50K. Die dort per Sat gewonnen Tickets sind nicht an einen festen Termin gebunden.

Alt
Standard
21-02-2008, 08:02
(#6)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Oooof Beitrag anzeigen
Das Ergebnis kann ich Euch auch sagen.

Das Ticket zum Monthly 100K ist an das in der Turnierbeschreibung angegebene Datum gebunden.

Anders verhält es sich übrigens mit dem Weekly 50K. Die dort per Sat gewonnen Tickets sind nicht an einen festen Termin gebunden.
Hmm das würd ich jetz aber bestreiten wollen. Das Ticket was du gewinnst ist im Ticketsammler aufgelistet, das heisst du bist nicht Registriert für das Turnier, und kannst du somit jedes beliebige Monthly wählen was du willst. Schliesslich kannst du mehrere diesr Sats im Monat spielen, und wenn das nur für das Anschliessende Monatliche 100 K Wär, wäre es blödsinn.

Also ich hatte auch schon mehrere gewonnen und bin eigentlich sicher das die nur aufgelistet waren. Registrierung muss Manuell erfolgen und ist Möglich für jedes MOnthly 100 K was du willst.

Da Sich hier aber die Meinungen teilen solltest du im Endeffekt doch die Expertenstimme einholen. Sprich Support

Und wenn ich mich doch komplett täusche, was eigentlich nicht sein kann, dann Entschuldigung

Alt
Standard
21-02-2008, 08:57
(#7)
Benutzerbild von Oooof
Tournament Lobby eines Sats zum VIP Monthly
Zitat:
One player receives a ticket to VIP Monthly Freeroll on Saturday February 23 @ 3:00 PM ET, for every 1300 FPP in the prize pool.

Alt
Standard
21-02-2008, 08:58
(#8)
Benutzerbild von Sini05
Ich geh auch davon aus, dass das Ticket termingebunden ist.

Da er jedoch eh den Support angeschrieben hat, werden wir es wohl bald genau wissen.

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
21-02-2008, 09:10
(#9)
Jetzt gibts die Auflösung

Also der erste Mail von PS:

>Betreff: Results for PokerStars Tournament 75086707
>
>
>PokerStars Tournament #75086707, No Limit Hold'em
>Super Satellite
>Buy-In: 130 FPP
>474 players
>Total Prize Pool: $616.20
>Target Tournament #75086038 Buy-In: $13.00
>47 tickets to the target tournament
>
>Tournament started - 2008/02/20 - 14:00:00 (ET)
>
>Dear 2Fat2Fly2,
>
>You finished the tournament in 1st place.
>
>This qualifies you for a seat in Tournament #75086038.
>A ticket to this tournament was issued in your name. You can use this
ticket
>to register.
>See Tournament #75086038 Lobby for further details.
>
>
>
>Please contact support@pokerstars.com if you have any questions.

Auf diese Mail habe ich dann direkt geantwortet mit der Frage ob es möglich ist das Ticket auch für eine anders "Monthly VIP" zu nutzen?

Prompt kam die Antwort von PS:

Hello Jürgen,

Thank you for your email.

You can use this ticket in any of our upcoming Monthly VIP freerolls as
long as you have the ticket. You may play next month's tournament if you
choose.

We wish you the best of luck at the tables and thank you for choosing
PokerStars.

Regards,

Tim
PokerStars Support Team

Nun wissen wir alle es ganz genau

Alt
Standard
21-02-2008, 09:12
(#10)
Benutzerbild von Sini05
Also is das Ticket nicht termingebunden. Danke.

*Close*

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion