Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

$22 NL Deep Stacks

Alt
Standard
$22 NL Deep Stacks - 20-02-2008, 23:20
(#1)
Benutzerbild von Elsbethinho
Since: Nov 2007
hat das schon mal jemand gespielt und kann davon berichten?
wollte das demnächst mal spielen...

Alt
Standard
21-02-2008, 21:02
(#2)
Benutzerbild von Vakson
Since: Oct 2007
hey. also ich hab die kleinere variante davon mal gespielt. das deep stacks mit 11$ buy-in. es ist halt seeeeeeeeeeehr zeitspielig und dafür stimmt das pay-out dann einfach nicht. du spielst 4-5 stunden, wenn nicht sogar länger, bis du die geldränge erreichst. dort bekommste du dann ein paar $ - nicht der rede wert. habe mich ewigkeiten abgemüht und bin dann ein paar plätze vorm geld ausgeschieden...da habe ich mich aufgeregt. also wirklich zu empfehlen ist so ein turnier von meiner seite aus nicht...ist einfach zu langwierig und du bekommst allerhöchstens viereckige augen wenn du nach gefühlten wochen vorm pc endlich fertig bist...(ist zwar genau der sinn, dass es mehr oder weniger nur auf das können ankommt. allerdings nicht für online poker zu empfehlen)

Alt
Standard
21-02-2008, 22:57
(#3)
Benutzerbild von Alex in Pink
Since: Feb 2008
Also das die Deep Stack Turniere sehr lange dauern dürfte jedem klar sein.
Ich z.B. spiele sie mindestes einmal die woche, aber nebenbei auch noch cash table, damit es mir nicht so langweilig vorkommt..
Das ist eigentlich eine schöne sache, da ich bei einem Poker Anbieter in meiner Region genau das gleiche anbietet.
würde es auf jeden fall mal ausprobieren!

Alt
Standard
21-02-2008, 23:13
(#4)
Benutzerbild von Vakson
deshalb heißen die turniere jau auch deep stacks...sollte sich net so anhören, als ob ich darüber verwundert oder entsetzt wäre.

für live poker ist deep stack genau das richtige, entgegengerichtet zu diesen ganzen turbo-turnieren die immer mehr stattfinden. online sind die deep stack turniere dagegen recht langweilig... spiele gerne MTT, aber da ist man nach 4-5 stunden wenigstens auch halbwegs "gesund" im geld...

Alt
Standard
22-02-2008, 02:36
(#5)
Benutzerbild von weeZaK
Since: Feb 2008
Habe die Deep Stack Tuniere auch noch nicht ausprobiert aber ich muss ich mir glaube ich auch nicht unebdingt antuhen da mein bei einem normalen Rebuy tunier oder so schon 8 h einberechnen muss wenn man einigermaßen weit kommen möchte

Alt
Standard
22-02-2008, 11:34
(#6)
Benutzerbild von Elbacho
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von weeZaK Beitrag anzeigen
Habe die Deep Stack Tuniere auch noch nicht ausprobiert aber ich muss ich mir glaube ich auch nicht unebdingt antuhen da mein bei einem normalen Rebuy tunier oder so schon 8 h einberechnen muss wenn man einigermaßen weit kommen möchte
ja also deppstacks sind schon noch ne schippe härter als normale rebuys ... ich find die turniere ganz schön grass ...

Alt
Standard
22-02-2008, 11:39
(#7)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Elbacho Beitrag anzeigen
ich find die turniere ganz schön grass ...
Freudscher Versprecher?
Ich würde die uch gerne spielen, nur ist die Frage, ob man mit ultratight da sehr weit kommt...

Alt
Standard
22-02-2008, 12:33
(#8)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Ganz genau damit, mit Ultratight und ein bisschen Glück dritter geworden, das waren nach 10STd. dann 750$

Geändert von 2Fat2Fly2 (22-02-2008 um 15:39 Uhr).

Alt
Standard
22-02-2008, 14:33
(#9)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MBAdept Beitrag anzeigen
Freudscher Versprecher?
Ich würde die uch gerne spielen, nur ist die Frage, ob man mit ultratight da sehr weit kommt...
Da ja auch die Blindlevels 30 min dauern kommst damit vermutlich schon ziemlich weit, allerdings wirst wenn du nur alle 90 Min ne Hand spielst wohl selten nen caller finden, außer du hast grad AA und einer KK.

Alt
Standard
22-02-2008, 17:10
(#10)
Benutzerbild von Vakson
Zitat:
Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
Da ja auch die Blindlevels 30 min dauern kommst damit vermutlich schon ziemlich weit, allerdings wirst wenn du nur alle 90 Min ne Hand spielst wohl selten nen caller finden, außer du hast grad AA und einer KK.

das denke ich mir doch auch. du wirst als ultratight abgestempelt und wirst wohl recht selten nen caller finden