Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer ist der beste Pokerspieler?!?

Alt
Standard
Wer ist der beste Pokerspieler?!? - 21-02-2008, 01:09
(#1)
Benutzerbild von Pokerella_82
Since: Nov 2007
BronzeStar
HI,
ich wollte einfach mal eure meinung dazu hören,wer der beste Pokerspieler oder Spielerin ist?!? Natürlich hat jeder seinen Lieblingsspieler,aber wer ist wirklich der beste.Möchte einfach mal eure meinung dazu hören,da man an hand der ganzen kommentare eine ungefähre richtung erkennen kann. meine lieblingsspieler sind: Daniel Negreanu(KidPoker),Gus Hansen(TheGreatDane) und Phil Ivey darf natürlich nicht fehlen... Das sind alle herausragende Spieler die vor allem durch ihre besondere individuelle klasse auffallen. Bei Daniel Negreanu finde ich vor allem diese unmenschlich guten reads herausragend! (uri geller lässt grüssen! ) Kombiniert mit seiner spielfreude und der gesunden aggresivität einfach nur super! Gus Hansen überzezugt natürlich durch seine waghalsigen mooves und klasse bluffs in der richtigen situation.manchmal wird ihm das zwar zum verhängnis,aber ausscheidem aus einem tunier kann man auch mit sehr guten karten.ausserdem finde ich diese mooves mit schlechten karten sehr interessant,weil man da sehr viel lernen kann in sachen bluffs und sich aus schwierigen situationen zu befreien.so bleibt man auch unberechenbar im spiel, und genau das ist Gus Hansen, UNBERECHENBAR! Zu Phil Ivey Kann man eigendlich nur sagen das er ein sehr kompletter und vor allem flexibler spieler ist.er überzeugt für mich in seiner konstanten spielweise,die ihm eine super siegesbilanz sichert! man kann aber nicht sagen das sein spiel langwilig ist da er zu tight spielt wie zb ein Howard lederer. Ivey`s mooves kommen immer zur rechten zeit,da er ein unglaubliches gefühl und timing für solche situationen hat. alles in allem alles klasse leute! Fragt man mich wer der allerbeste ist,so antworte ich: Macht eine mischung aus den dreien und man bekommt den Besten Spieler der Welt,da er alle guten eigenschften verkörpern würde die es braucht um der absolute ÜBERSPIELER zu sein!

So,jetzt seid ihr an der reihe. hoffe das ich einige interessante artikel und kommentare zu lesen bekomme.

Alt
Standard
21-02-2008, 01:13
(#2)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
also ,bei gus hanson und daniel negreanu muss ich dir definitiv zustimmen.meine absolten lieblingsspieler!!!die machen oft dinger das kann ich nicht glauben-einfach großartig

jamie gold find ich dagegen unterirdisch

Alt
Standard
21-02-2008, 01:30
(#3)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Alle drei Weltklasse Zocker. Sehe ich lieber als diese Rechenmaschinen ala Chris Ferguson, der natürlich auf seine art auch perfektes Poker spielt. Ivey und Hansen sind am coolsten. Man kann ihnen nichts ansehen. Negreanu quatscht seine Gegner Tot. Während er quatscht, verarbeitet er die tells und durch seine positive Art, ist er wiederum nicht angreifbar. Zu Helmuth würde man sagen: "Halt endlich deine Schnauze".
Ivey, Negreanu und Hansen sind die perfektesten Pokerspieler - sehe ich genauso!

Alt
Standard
21-02-2008, 02:19
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Das Thema wurde schon zig-mal gepostet *CLOSE* und *MOVED*