Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Neustart mit Intellipoker und andere Erlebnisse

Alt
Standard
[Blog] Auf den Weg zu den Sternen ? Mein Pokerblog. - 21-02-2008, 11:51
(#1)
Benutzerbild von RAFtikal
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,

kurz zu meiner Person. Mein Name ist Stefan, bin 21 Jahre alt und und wohne in Berlin. Ich studiere Sozialpädagogik mit Fachbereich Sonderpädagogik. Ich spiele seit nun mehr 1 1/2 Jahren Poker und spiele nebenbei noch in einem Berliner Verein (BadBeatBerlin e.V.).

Für mich ist das nun hier einen Blog schreiben was ganz neues und ich hoffe das ich hier ein eventuell sogar ein wenig Ratschläge bekomme. Vorwiegend soll dieser Blog aber meinen Neustart bei Pokerstars.com begleiten und immer wieder meine Erfahrungen und Erlebnisse am virtuellen und vielleicht Reallife Pokertisch wieder geben. Ich werde also ebenso über Pokerstarserfahrungen schreiben als auch über meine Reallifeerfahrungen.

Ihr dürft natürlich gerne auch Tipps, Fragen und Antworten in diesen Thread stellen...

Anfangen möchte ich damit das ich in den letzten zwei Tagen einen relativ guten Erfolg an den Tischen bei Pokerstars hatte.

Das ganze fing damit an das ich endlich nach einem dreiviertel Jahr angemeldet sein bei IntelliPoker das Ausbildungscenter einfach mal "durch genommen" habe. Dabei führte mich mein Weg auch am ersten Quiz vorbei bei welchen man 5$ bekommen konnte.
Da ich zur Zeit auf meinen Pokerstarskonto kein Geld mehr hatte dachte ich mir also das dies eine gute Gelegenheit wäre hier wieder ein wenig Motivation zu bekommen. Na klar.. wer nimmt nicht schon gerne ein paar kleine Geschenke an.

Voraus gestellt muss ich erwähnen das ich bereits schon mehrmals Cash auf meinen Pokerstarskonto hatte aber nie wirklich Erfolg damit aufweisen konnte. Ich hatte bisher 20$ oder 30$ verscherbelt und wusste ned so recht woran es lag. Inzwischen ist mir klar das ich von vornherein falsch an die Sache gegangen war...