Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Vom Silverstar zum Goldstar, aber wie?

Alt
Standard
Vom Silverstar zum Goldstar, aber wie? - 21-02-2008, 13:09
(#1)
Benutzerbild von ms-makler
Since: Jan 2008
Ich hab diesmal die Suche benutzt, aber leider nicht das entsprechende gefunden.

Ich bin jetzt im dritten Monat Silverstar und will das nächste Level erklimmen.

Ich spiele max. 2 Tische Shorth. NL50 und hab täglich drei bis vier Stunden zeit. Ich komme aber nicht über 1700FFP hinaus.

Liegt das einfach am Limit? Wie habt Ihr es geschafft und könnt Ihr den Status permanent halten?

Alt
Standard
21-02-2008, 13:15
(#2)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Es liegt am Limit aber es liegt wohl vor allem auch daran, dass du nur maximal 2 Tische spielst.
Ich habs mit 8-16 tabling NL25 FR geschafft Gold nach der Hälfte des Monats zu erreichen und hab auch maximal 4h am Tag gespielt.

Also wenn du unbedingt Goldstar werden willst, solltest du vielleicht deine Tischanzahl hochschrauben. Tu das aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du dann keine vermeidbaren Fehler produzierst. Ansonsten belass es lieber bei Silverstar und spiel dein gewohntes Spiel.

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
21-02-2008, 13:26
(#3)
Darf ich das jetzt so verstehen, dass Goldstar und höher nur durch Multitabling zu erreichen ist oder durch viel Zeit und spielen in höheren Limits?

Alt
Standard
21-02-2008, 13:26
(#4)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
4 Tabling auf NL100 geht auch relativ gut muss ich sagen.

aber im Endeffekt bringt der Status nicht wirklich viel. Wenn du dich mit 2 Tablen auf dem Limit wohl fühlst, dann soll es so sein. Bringt ja nix wenn du jetzt 4-6tablest oder ein Limit aufsteigst nur um Goldstar zu werden und dabei einiges an Kohle auf der Schrecke bleibt.

Versuch evtl mal, wenn du denkst dass du sicher bist auf dem Limit, einen 3ten Tisch zu öffnen. Wenn das dann klappt kommt noch ein 4ter hinzu ... usw. Langsam rantasten einfach.

Alt
Standard
21-02-2008, 13:29
(#5)
Benutzerbild von Jackal0
Versuchs doch mal mit diesem Tool:

http://www.pokerstars.com/de/vip/calculator/

Dort kann man sich berechnen lassen, was und wieviel man spielen muss, um einen gewünschten Status zu erreichen.

Alt
Standard
21-02-2008, 13:35
(#6)
Zitat:
Zitat von Jackal0 Beitrag anzeigen
Versuchs doch mal mit diesem Tool:

http://www.pokerstars.com/de/vip/calculator/

Dort kann man sich berechnen lassen, was und wieviel man spielen muss, um einen gewünschten Status zu erreichen.
Danke für den Tip, hab grad durchgerechnet und ich komm auf meine Punktzahl die ich durchschnittlich habe. Also mach ich zur Zeit alles richtig.

Mein Ziel ist es aber in den Levels aufzusteigen.

Alt
Standard
21-02-2008, 13:42
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Du kannst dir ja ausrechnen, wieviele Tische du gleichzeitig spielen müsstest um auf deinem aktuellen Limit Gold Star zu werden bzw. wieviele Stunden du pro Woche mehr spielen müsstest.

Das sind die beiden Schrauben an denen man einfacher drehen kann, als am gespielten Limit. Da sollte man weiterhin das BRM im Auge behalten..

Alt
Standard
21-02-2008, 13:52
(#8)
Danke für Eure Tipps.

Also muss ich mich intensiv mal mit dem Multitabling auseinander setzen. Soll ja ne Kunst für sich sein und Hilfsmittel(Software) gibts wohl auch.

Aber da kann ich ja die Suche bemühen.

Über Link-Vorschlage von Euch würde ich mich auch freuen.

Alt
Standard
hab garnichts verstanden - 21-02-2008, 14:02
(#9)
Benutzerbild von Franie007
Since: Feb 2008
wie werde ich silverstar kann mir das jemand in ganz normalen sätze erklären bin neu hier und würde mich freuen wenn ich eweis wie man sich verbessern kann vielen dank im voraus
gruß Franie007

Alt
Standard
21-02-2008, 14:05
(#10)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Ich an deiner Stelle würde Multitabling mal antesten und wenns klappt, dann kannst du es weiter austesten, wie weit du gehen kannst.

Wenn du aber merkst, dass du dadurch einige vermeidbare Fehler machst und unkonzentriert bist, dann vergiss einfach den Goldstatus und bleib da, wo du dich wohlfühlst!

Edit:

@Franie

http://www.pokerstars.com/de/vip/

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion