Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbindungsabbruch beim all-in! Geld weg!

Alt
Standard
Verbindungsabbruch beim all-in! Geld weg! - 21-02-2008, 16:34
(#1)
Benutzerbild von Raggamann
Since: Sep 2007
hallo, wollte mal fragen was passiert, wenn man all-in ist und die verbindung abbricht? hatte sowas vor kurzem, als ich wieder on war hatte ich nix mehr (am tisch). ich hatte nach dem flop nen flush (Q-high), er nen flushdraw (K-high). turn und river konnte ich nicht mehr sehen, ich kann die hand auch nicht mehr nachgucken, fehlt einfach. meine frage ist, hab ich die hand einfach nur verloren oder bekam der andere den pot automatisch? mein flush wurde nicht angezeigt, nur die starthände und das der pot an den anderen ging. wenns wirklich an der verbindung lag is das ja mal richtiger beschiss (die verbindung war wirklich nur kurz unterbrochen und ich konnte ja sowieso nix dagegen machen)

Alt
Standard
21-02-2008, 16:36
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Du hast verloren.
In dem Moment wo du all-in bist und deine Verbindung weg ist, gibt es für Bets die danach kommen einen Sidepot und du bist auf SitOut und bbehälst deine Karten bis zum Showdown erst in der nächsten Runde bekommst du keine mehr

Alt
Standard
21-02-2008, 16:37
(#3)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Du hast verloren.
In dem Moment wo du all-in bist und deine Verbindung weg ist, gibt es für Bets die danach kommen einen Sidepot und du bist auf SitOut und bbehälst deine Karten bis zum Showdown erst in der nächsten Runde bekommst du keine mehr
So siehts aus.

*Close*

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion