Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Oldies sind Vorbilder?

Alt
Question
Oldies sind Vorbilder? - 21-02-2008, 17:49
(#1)
Benutzerbild von Apollo2001
Since: Feb 2008
Wie jeder sehen kann bin ich recht neu hier im Board.

Was ich schade finde, das ich als Neuling mich schon bei Fragen einschränken muss, weil sonst wieder einige Oldies hier im Board "ihren Senf" dazugeben müssen, oder von den Mods immerwieder auf die Suchfunktion verwiesen wird. Leider komme ich mit der Suche hier noch nicht ganz klar.

Bitte versteht das jetzt nicht falsch, aber mir kommt es so vor als wenn hier einige nur antworten um an Punkte zu kommen. Sollte das wirklich so sein, dann nehmt doch bitte ein bisschen Rücksicht auf uns Neulinge, denn jeder hat mal angefangen

Dumm bleibt wer sich nichtmehr traut hier zu schreiben, oder?

Geändert von Apollo2001 (21-02-2008 um 17:51 Uhr).

Alt
Standard
21-02-2008, 17:53
(#2)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Sowas wird hier glaub ich auch jeden zweiten Tag gepostet. Nimms gelassen und sehe es als Hinweis. Du mußt die Stinkstiefel hier ja nicht heiraten

Alt
Standard
21-02-2008, 18:00
(#3)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
es liegt immer an den fragen oder aussagen

Patzige antworten gibt es von mir nur auf echt dumme aussagen oder fragen *gg*

aber dann auch verdiehnt

seh es etwas lockerer und urteile nicht so.

die mods sind auch teils genervt weils immer wieder löeute gibt die nur threads machen etc um pubnkte zu bekommen... teilweise verständlich.

und die "oldis" wie du sie nennst... ja die meinen das sicher nid böse

Alt
Standard
21-02-2008, 18:03
(#4)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Ich seh das so:
Bevor man den ersten Eintrag machen sollte, sollte man vorher einige durchgelesen haben und vorallem die funktionen wie z.B.die suchfunktion kennen!
Die AGB sollte man sowieso kennen, genauso wie die ´´regeln für richtiges posten´´ !
Ich meine, man meldet sich ja auch nicht in einem fußballverein an, ohne die regeln zu kennen, oder ohne jemals ein fußballspiel gesehen zu haben !
Naja auf jedenfall viel spaß im forum!!!

Alt
Standard
21-02-2008, 18:41
(#5)
Benutzerbild von Prinzkinder
Since: Jan 2008
WhiteStar
Nimm dir das nicht so zu Herzen,es gibt hier Sehr viele Nette Leute die dir auch gerne Helfen.
die mods haben auch ne Menge zu tun mit solchen spammern
die Leute die Ihren senf überall beigeben mußt du gar nicht beachten.
Wenn du mal richtige Hilfe brauchst kannste hier aber auch jeden Mod anschreiben die Helfen dir auch.
Einfach PM an die Leute und schon wird Geholfen
Viel spaß Weiter hin

Alt
Standard
21-02-2008, 18:45
(#6)
Benutzerbild von kilkenny10
sollen die mods doch machen was sie wollen ,wenn fragen da los.die mods sind mir auch oft auf den ... gegangen

Alt
Standard
21-02-2008, 18:49
(#7)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Ihr könnt froh sein das es hier mods gibt...
Wenn die oft nicht wären, würde das hier alles in totalen spam ausbrechen!
Ein forum ohne mods ist wie fußball ohne schiedsrichter...
Also zeigt respekt dafür, das die ihre zeit opfern um hier nach dem rechten zu schauen!

Alt
Standard
21-02-2008, 18:52
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kilkenny10 Beitrag anzeigen
sollen die mods doch machen was sie wollen ,wenn fragen da los.die mods sind mir auch oft auf den ... gegangen
ach da sind nicht nur die mods.. die leute die öfter mal frgaen beantworten so wie ich mögen auch nicht jedne tag den gleichen scheiss lesen.. wichtig vor jeder frage erst mal die aktuellen threads anschauen.. oft hat man ein prob was mehrere auch haben und es gibt längst einen thread.. und ne frage mit genügen backround stellen nicht nur das und das geht nicht .. sondern auch wann es auftrat was genau nicht geht.. dann klappts auch mit den alten hasen

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-02-2008 um 19:14 Uhr).

Alt
Standard
21-02-2008, 19:12
(#9)
Benutzerbild von NL Elephant
Da hilft am besten, auch die Suchfunktion zu nutzen und/oder kleinere Fragen mal direkt mit nem Mod per PM zu klären

Alt
Standard
21-02-2008, 19:16
(#10)
Gelöschter Benutzer
die mods machen wirklich nen guten job.. wenn man sich mal die letzten 20 posts von kilkeny anschaut so wäre im ganzen forum wenn es keine mods gäbe die sowas löschen und solche leute ab und an mal verwarnen würden..
und solte mal jemand den eindruck haben seine frage wurde nicht ausreichend beantwortet, oder in dem thread fehlt noch was dann eben mit pm an den "closemod" wenden und fragen ob ers noch reinstellt oder eventuell sogar wieder öffnet