Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Office Statistikfrage!!!!!!

Alt
Standard
Poker Office Statistikfrage!!!!!! - 22-02-2008, 11:34
(#1)
Benutzerbild von Tiewire
Since: Aug 2007
hi @ all,

vergleichbare frage so im forum nicht gefunden!

bietet mir po die möglichkeit, zb. den sawflop wert auf die unterschiedlichen turnierphasen hin zu untersuchen, oder nur für's gesamte turnier?
mich würde nämlich interessieren, wie ich sich der wert über'n turnierverlauf entwickelt.

wenn po diese auswertung nicht ermöglicht, kann es der pt dann vielleicht?

hab's glaube ich schon selber gefunden über custom graph und filter!
korrekt?
aber leider nicht für's einzelne turnier sondern nur für die einzelnen level!

mfg tie

Geändert von Tiewire (22-02-2008 um 11:59 Uhr).

Alt
Standard
22-02-2008, 16:43
(#2)
Benutzerbild von Scots75
Zumindest bei PO ist eine Filterung nach einzelnen Leveln nicht möglich.
Wie es bei PT aussieht weiß ich leider auch nicht!

Gruß
Scots75

Alt
Standard
22-02-2008, 17:02
(#3)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
das geht auch nur Levelweise. Kenne noch kein Programm das Deiner Anforderung entspricht.

Alt
Standard
22-02-2008, 17:54
(#4)
Benutzerbild von stefoman
Since: Nov 2007
Frage zu PO:

ist die mucked cards anzeige legal? ich meine, wenn du siehst, welche karten deine gegner mucken bekommst du ja unfaire info!
habs mir heute von chip.de downgeloaded und in einem freeroll ausprobiert!

Alt
Standard
22-02-2008, 20:34
(#5)
Benutzerbild von dodopower2
Since: Feb 2008
BronzeStar
wie ist das PO von chip. de?

ist das ne Testversion für 300 Hände oder mit Lizenz?

Alt
Standard
22-02-2008, 21:19
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von stefoman Beitrag anzeigen
Frage zu PO:

ist die mucked cards anzeige legal? ich meine, wenn du siehst, welche karten deine gegner mucken bekommst du ja unfaire info!
habs mir heute von chip.de downgeloaded und in einem freeroll ausprobiert!

Ja, das ist legal und entspricht den geltenden Pokerregeln.
Wenn du Live-Poker spielst, hast du ebenfalls das Recht nach einem gewonnenen Showdown die Karten deines bzw. deiner Gegner zu sehen, wenn er bzw. sie seine/ihre Karten mucken.

Alt
Standard
23-02-2008, 12:50
(#7)
Benutzerbild von stefoman
Since: Nov 2007
Zitat:
Ja, das ist legal und entspricht den geltenden Pokerregeln.
Wenn du Live-Poker spielst, hast du ebenfalls das Recht nach einem gewonnenen Showdown die Karten deines bzw. deiner Gegner zu sehen, wenn er bzw. sie seine/ihre Karten mucken.

da hast du nicht ganz recht! Der spieler der das letzte raise am river gemacht hat und gecallt wurde, muss seine karten auf jedenfall zuerst aufdecken! wenn sein gegner sieht, dass er geschlagen ist, kann er seine karten mucken und den pot damit freiwillig aufgeben! dafür gibt er seinem gegner keine zusatzinfos, wie er seine hand gespielt hat und was er gespielt hat! er hat sich die info über die spielweise des gegners somit erkauft!

daher finde ich die muckanzeige eigentlich ziemlich seltsam, da man damit sehr viel über die spielweise der gegner rausfinden kann, die dann im dunkeln tappen, weil sie nicht die möglichkeit haben es zu nutzen und dir eigentlich ausgeliefert sind!
gut, du kannst diese möglichkeit nur bei einem showdown nutzen, aber trotzdem hast du mehr infos, als z.b. der, der die hand gewonnen hat!

PS: ja es ist die PO Version von Chip.de mit 500hand limit!

Alt
Standard
23-02-2008, 23:33
(#8)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von stefoman Beitrag anzeigen
da hast du nicht ganz recht! Der spieler der das letzte raise am river gemacht hat und gecallt wurde, muss seine karten auf ...
Falsch!! Du kannst in jedem Fall das Aufdecken der Karten verlangen wenn du drauf bestehst. Es gilt allerdings als unschön und wenn dus ständig verlangst wirst du dir schon negative Kommentare gefallen lassen müssen.
Ausnahmen bestätigen aber auch im Fall Poker die Regel. Das Haus kann die Regeln leider festlegen wie es dem Haus gefällt... (auch wenns nicht so toll ist)

Alt
Standard
24-02-2008, 02:46
(#9)
Benutzerbild von ezzar2007
Also ich würde die Sache ganz einfach so regeln dass ich das Turnier als graph anzeige und darin die Werte eintragen lasse die ich sehen will.

Gruß, Ay.