Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

sollte man mehr pokeranbieter haben

Alt
Standard
sollte man mehr pokeranbieter haben - 22-02-2008, 12:35
(#1)
Benutzerbild von Sniper HSV 8
Since: Jan 2008
BronzeStar
ich habe mich gefragt ob es gut wer wenn ich mich noch bei andren anbieter anmelde wollt ja mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt nicht das ihr denkt das ich mit pokerstars nicht zufrieden bin im gegeteil aber wollt wissen ob dit ein vorteil sein kann weil man noch mehr spielen tut

Alt
Standard
22-02-2008, 12:38
(#2)
Benutzerbild von HhCMotU
Since: Aug 2007
Alleine um immer wieder neue Boni und Angebote zu bekommen macht es schon Sinn bei mehreren Anbietern zu spielen!
Man will sich ja nicht das ganze free Money entgehen lassen.

Alt
Standard
22-02-2008, 12:38
(#3)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Ich hab mal bei FullTillt gespielt, aber PokerStars finde ich 100mal besser. Wenn ich dich wäre, bleib bei PS!

Alt
Standard
22-02-2008, 12:42
(#4)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Das Einzige was was bringt ist vielleicht das Abgreifen einiger Bonusse für Neueinsteiger und den somit verbundenen Zugängen für spezielle Newcomerturniere,die etwas ertragsreicher sein können.Es
ist auch mal schön zu wissen,wie die Software von anderen Anbietern läuft (dann kommt man schnell zu PS zurück).Ein Vorteil ist lediglich,dass man noch mehr Auswahl zu verschiedenen Turnieren hat.Ist bei PS zB. ein 1,10 $ Buy Inn Turnier gerade gelaufen schaut mal mal eben zu Anbieter X und Y vorbei,ob da vielleicht gerade was passendes beginnt.

Alt
Standard
22-02-2008, 12:44
(#5)
Benutzerbild von wks-mike
Mal von Rakeback und Reloads abgesehen kann es nützlich sein mehrere Accounts zu haben.Gerade kam ein hässliches Gerücht über Neteller auf so das ich sofort meine Kohle dort abgezogen hab.Da ich bei PS nur 600$ einzahlen konnte hab ich den Rest auf andere Acc. verteilt.

Alt
Standard
22-02-2008, 12:51
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von wks-mike Beitrag anzeigen
Mal von Rakeback und Reloads abgesehen kann es nützlich sein mehrere Accounts zu haben.Gerade kam ein hässliches Gerücht über Neteller auf so das ich sofort meine Kohle dort abgezogen hab.Da ich bei PS nur 600$ einzahlen konnte hab ich den Rest auf andere Acc. verteilt.
was fürn hässliches gerücht denn? hättest mal gleich dazugeschrieben über neteller gibts aber immer hässliche gerüchte.. deswegen geht mein geld da immer nur durch auf der reise von pokerraum zu pokerraum..
ich denk es macht schon ne menge sinn auch andere anbietewr zu haben.. siehe letzte woche stars dauernd down.. immer ärger.. in solchen moment spiel ich erst garnicht hier sondern geh gleich auf ne andere seite.. oder.. du willst kein giga br einzahlen, aber cash game ist nicht dein ding.. turbo spielen auch nicht.. bei stars klafft im sng bereich ne riesenlücke zwischen 1,20er sngs und 5,50er.. heisst du müsstes ewig ganz unten weiterspielen oder mit viel risiko den nächsten schritt wagen.. andere anbieter haben da ein wesentlich ausgewogeneres sortiment im programm.. oder neustes beispiel: knockout turniere gibt es bei stars auch nicht.. wer lust auf sowas hat muss also auch woanders sein heil suchen

Alt
Standard
22-02-2008, 12:54
(#7)
Benutzerbild von BumBum2000
Since: Jan 2008
BronzeStar
HI,

es macht vieleicht wegen dem Bonus Sinn aber das sollte nicht das A und O des Pokerns sein, oder?
Ich habe mir auch viele angesehen muss aber ehrlich sagen PS hat mir von der Optik und dem Angebot am besten gefallen!
So bleibe ich eben hier denn wie heißt es doch so schön:
Hier bin ich Mensch hier darf ich sein!!!!

lg BumBum2000

Alt
Standard
22-02-2008, 12:54
(#8)
Benutzerbild von Jecka91
hab schon bei Full-Tilt, Party Poker gespielt hat mir nicht gefallen. Titan Poker ist nicht schlecht, Pokerstars ist das beste mit dem grossten turnier angebot, nach meiner meinung.

Alt
Standard
! - 22-02-2008, 12:55
(#9)
Benutzerbild von Silvia736
Since: Feb 2008
BronzeStar
pokerstars ist der beste anbieter und alle anderen lohnen sich nicht

Alt
Standard
22-02-2008, 12:56
(#10)
Benutzerbild von Mindmapping
Since: Sep 2007
BronzeStar
also ih kann titan poker nur abraten, weil es sehr unübersichtlig ist und dort nur schlechte spieler spieln! kla die angebote sind verlockend nur wenn du bei ps geld hats dann brauchst du keinen weiteren anbieter!!!