Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

warum kann ich mich nicht mehr einloggen?

Alt
Standard
warum kann ich mich nicht mehr einloggen? - 22-02-2008, 16:35
(#1)
Benutzerbild von AndyM._89
Since: Nov 2007
wir haben zwei pcs zu hause. wenn der eine besetzt ist spiele ich halt an dem anderen. jedenfalls bis dienstag. seit dem erhalte ich beim log in versuch bei pokerstars immer die fehlermeldung ich sei schon an einem anderen computer eingeloggt. bin ich aber soweit ich weiß nicht.(bevor jemand fragt, mir ist klar das ich nicht an zwei pcs gleichzeitig eingeloggt sein kann;ich habe auch schon versucht mich einzuloggen wenn der andere aus ist).an dem anderen pc kann ich mich noch einloggen.wie kann das sein? bisher hat es doch immer funktioniert und ich habe nichts anders gemacht.ich kann mich nur noch an dem ersten pc einloggen. was kann man da machen?

Alt
Standard
22-02-2008, 16:39
(#2)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Ich kenne mich mit den Modalitäten bei mehreren PCs nicht genau aus.
Bei solchen Fragen bietet sich allerdings immer eine Frage an den Support mit der Schilderung des Problems an!

Gruß
Scots75

Alt
Standard
22-02-2008, 16:43
(#3)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das is ja merkwürdig! Normalerweise kann man sich doch mit Hilfe seiner Benutzerdaten auf jedem PC einloggen, der die entsprechende Software installiert hat?! Schreib am besten mal dem Pokerstars-Support ne Mail, vielleicht können die dir paar Tipps geben!

Alt
Standard
22-02-2008, 17:30
(#4)
Benutzerbild von Micky Maus54
Zitat:
Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
Das is ja merkwürdig! Normalerweise kann man sich doch mit Hilfe seiner Benutzerdaten auf jedem PC einloggen, der die entsprechende Software installiert hat?! Schreib am besten mal dem Pokerstars-Support ne Mail, vielleicht können die dir paar Tipps geben!
Deinstalliere doch einfach mal die Pokerstars-Software und installiere sie noch mal neu. Dann müsste der Fehler eigentlich weg sein.

Alt
Standard
22-02-2008, 18:17
(#5)
Benutzerbild von kalinhoooo
Since: Oct 2007
BronzeStar
die gleiche meldung kommt hei mir auch ich habe auch zwei pcs aber ich kann machen was ich will sogar wenn ich ihn ausschalte kommt diese meldung

Alt
Standard
22-02-2008, 18:28
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kalinhoooo Beitrag anzeigen
die gleiche meldung kommt hei mir auch ich habe auch zwei pcs aber ich kann machen was ich will sogar wenn ich ihn ausschalte kommt diese meldung
also ich hab drei und auf allen geht es perfekt.. diese dfrage also am besten an support@pokerstars.com die werden helfen können.. der tip mit dem neuinstallieren kann aber auch schon helfen..

Alt
Standard
22-02-2008, 18:37
(#7)
Benutzerbild von monnemma
Vior der Neuinstallation sollte man darauf achten, die Software SAUBER zu deinstallieren.
Bei Stars ist da ein bisschen Handarbeit nötig.

Erst Deinstallieren, dann die Programmfragmente, die dabei "vergessen" werden manuell entfernen und danach Registry aufräumen.

Edit : Arbeiten an der Registry bitte NUR ausführen, wenn man sicher weiss, was man tut !!!

Alt
Standard
22-02-2008, 18:57
(#8)
Benutzerbild von AndyM._89
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
also ich hab drei und auf allen geht es perfekt.. diese dfrage also am besten an support@pokerstars.com die werden helfen können.. der tip mit dem neuinstallieren kann aber auch schon helfen..
wenn ich die frage an support@pokerstars.com schicke muss ich auf englisch fragen oder geht auch deutsch?

Alt
Standard
22-02-2008, 19:05
(#9)
Benutzerbild von NL Elephant
Since: Jan 2008
Ich hab bisher alles auf Englisch geschickt. Musst ja nicht die extremsten Fachwörter benutzen, die raffen bei einfachem Schulenglisch, was du meinst.
Mir haben sie zumindest schnell und unkompliziert geholfen

Alt
Standard
22-02-2008, 19:49
(#10)
Benutzerbild von monnemma
Zitat:
Zitat von AndyM._89 Beitrag anzeigen
wenn ich die frage an support@pokerstars.com schicke muss ich auf englisch fragen oder geht auch deutsch?
Auf com wird eine deutsche Anfrage an de weitergeleitet.
Du kannst also auch auf deutsch schreiben ( besser dann gleich an de richten ).

Problem ist nur, der deutsche Support ist anscheinend nicht rund um die Uhr besetzt und die Beantwortung dauert länger.