Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Karten herzeigen?!

Alt
Standard
Karten herzeigen?! - 23-02-2008, 13:55
(#1)
Benutzerbild von Thecodyx
Since: Feb 2008
BronzeStar
Karten herzeigen?!darf man während einer hand nicht die karten herzeigen? zb auf einem turniertisch, ich habs noch nie gesehen, und es wäre doch mal lustig, nicht?

Alt
Standard
23-02-2008, 14:05
(#2)
Benutzerbild von Jerem1ah
Since: Jan 2008
BronzeStar
So ganz versteh ich die Frage nicht.

Also bei Live Tunieren kannst du theoretisch auch mit offenen Karten spielen. Was allerdings nicht gerade sehr Klug wäre.

Allerdings wenn du deine Karten zeigst, musst du sie allen zeigen.
Du darfst z.B. deine Karten nicht deinem Nachbar zeigen und dem Rest nicht. Das wäre für ihn ja dann ein Vorteil.

Du darfst sie glaub nichtmal zeigen wenn der Spieler selbst schon gefoldet hat. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Alt
Standard
23-02-2008, 14:12
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Das Thema gibt es schon mehrfach.

Grundsätzlich gilt immer die Hausregel...

Und Meinungen gibt es dazu sehr viele...

Recht ? *MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
23-02-2008, 14:17
(#4)
Benutzerbild von Dee0609
BronzeStar
DU wirst nie einen Profi finden, der es lustig sieht und Dir seine Karten zeigt. Das ist Deine Stärke, von anderen nicht durchschaut werden zu können.

Alt
Standard
23-02-2008, 14:23
(#5)
Benutzerbild von Broenne
ausserdem zeigt man seine karten nicht während andere noch spielen da dies die spielweiße der anderen beinflussen kann und evtl. deren outs verändert wodurch sie z.B. ein bet nicht mehr callen

Alt
Standard
23-02-2008, 14:32
(#6)
Benutzerbild von PerrYeti
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Thecodyx Beitrag anzeigen
Karten herzeigen?!darf man während einer hand nicht die karten herzeigen? zb auf einem turniertisch, ich habs noch nie gesehen, und es wäre doch mal lustig, nicht?
Hat das nicht Jamie Gold mal gemacht? Bei der WSOP? Oder hat er nur immer wieder gesagt, was er hat?