Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokeroffice berechnet Turniergewinne nicht ein

Alt
Standard
Pokeroffice berechnet Turniergewinne nicht ein - 23-02-2008, 18:29
(#1)
Benutzerbild von Mazen777
Since: Oct 2007
Moin Leute,

ich nutze seit kurzem Pokeroffice und bin soweit ganz zufrieden. Einige Dinge durchschaue ich noch nicht ganz aber das wird schon.

Zu meiner Frage.

Spiele gern SNG´s Short Handed. Dabei zeigt mir Pokeroffice die Buy-In´s ein, jedoch nicht das gewonnene Geld.

Ich schreibe somit nur "rote Zahlen" und die Bankroll geht immer weiter ins Minus obwohl ich auch Gewinne einfahre. Wie kann ich auch die Gewinne einrechnenen lassen? Will ja sehen ob ich über längere Zeit Plus mache oder Minus.

Wenn ich zum Beispiel Platz 1 belege, wird dieser jedoch festgehalten.... Leider aber nicht das gewonnene Geld.

THX 4 HELP! Greetz

Alt
Standard
23-02-2008, 18:39
(#2)
Benutzerbild von chikenchons
Since: Sep 2007
Wenn du die Turniere mit der rechten Maustaste anklickst, kannst du sie entweder abspielen oder editieren. Beim editieren erscheint ein Fenster, wo du den Gewinn eintragen kannst!

Alt
Standard
23-02-2008, 19:43
(#3)
Benutzerbild von MYeksan
Since: Jan 2008
BronzeStar
das habe ich gehabt aber irgen wie war kompliesert gibst auch andere tools für poker das man free downloaden kann

Alt
Standard
23-02-2008, 20:02
(#4)
Benutzerbild von dodopower2
Since: Feb 2008
BronzeStar
Das problem dass er die gewinne nich festhällt habe ich bei den SNG auch.....wie kann ich es lösen? will ja nicht jedem seine gewinne immer eintragen??

Alt
Standard
23-02-2008, 20:57
(#5)
Benutzerbild von Jerem1ah
BronzeStar
war grad auf deren Homepage.

Das Progi kostet ja 70dollar im Jahr...
Das is mir doch ein wenig viel.

Alt
Standard
23-02-2008, 20:59
(#6)
Benutzerbild von Jerem1ah
BronzeStar
Zitat:
Zitat von p0kerstar87 Beitrag anzeigen
wo kriegt man solche progs her? will das auch..
try google

Alt
Standard
23-02-2008, 21:18
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo, du musst bei allen Turnieren SNG`s und HU`s deine Gewinne manuell eingeben. Wenn du z.B. bei einem SNG den 2. Platz erreichst wird das zwar angzeigt, aber sonst nichts (dementsprechen keine Gewinne sondern -100%ROI und alles in ROT)

Geh ganz einfach so vor: Links den vertikalen *Tournaments*-Button (dann zeigt es dir oben bei den ganzen horizontalen Buttons den ersten *Overview* an) .... dort klickst du den Button rechts daneben an, der ebenfalls ebenfalls "Tournaments" genannt ist. Jetzt klickst du das entsprechende Turnier bzw. SNG an und dann RECHTE MAUSTAUSTE klicken, wo du folgende DREI Möglichkeiten aufgezeigt bekommst:

Replay Tournament ---> hier kannst du im Replayer alles noch mal ansehen
Edit Tournament ---> siehe nachfolgende Instruktionen
Delete Tournament ---> Löschen des Turnies, SNGs oder HU

Du klickst jetzt auf "Edit Tournament" und es öffnet sich ein neues Fenster (Edit Tournament Summary) in welches du ganz einfach die Daten eingibst (siehst du unten auf meinem Screenshot)... Buy-in / Fee / Type / Place / Currency sind schon eingegeben -du kannst sie natürlich auch ändern- ...
Das Entscheidende hierbei ist, dass du genau in die untere linke Box deine Gewinnsumme eingibst ($Won). Danach auf "Save Changes" und deine Statistiken stimmen. Bei dem SNG habe ich lediglich die $112.50 Gewinnsumme eingegeben, alles andere berechnet die PO-Software von selbst. Bei jedem Gewinn - Turnier, SNG, HU musst du (am Besten gleich danach) das entsprechende Spiel genau so korrigieren, damit deine PO-Statistiken korrekt sind !!
Wenn du nicht im Geld landest, brauchst du nichts zu tun, kannst aber natürlich bei einem Turnier z.B. eingeben dass du auf dem 28.Platz gelandet bist.

PS: Du siehst auf dem Screenshot ganz unten dass ich 74 Hände gespielt habe - und bei dem Spieler, der den 2. Platz belegte (ganz unten, der Letzte, logischerweise auch 74 Hände) zeigt es wie bei den anderen sieben auch -27$ an ... weil ich natürlich nur meine Gewinnsummme editiert habe. Wenn ich das -so wie du bisher- nicht gemacht hätte, würde es bei mir ebenfalls -27$ ($25buy-in + $2fee) angzeigen.... verständlich? ;-)

Hier noch der Link wo ihr welche Programme bekommt und was sie kosten:
http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1135

Ich hoffe, dass ich dir damit behilflich sein konnte und noch einen schönen Abend. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein, falls doch nicht bitte eine PM an mich ........ *CLOSE*

Geändert von HungryEyes42 (23-02-2008 um 21:31 Uhr).