Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Emotionen vor dem PC

Alt
Talking
Emotionen vor dem PC - 23-02-2008, 18:54
(#1)
Benutzerbild von DON'T W0RRY
Since: Dec 2007
Wie sieht es da bei euch so aus? Wenn ich z.B. wegen irgendeinem üblen Bad Beat einige $ verliere, dann muss ich schon manchmal durch den Raum rennen. Oder wenn ich bei nem Turnier, wie z B die Divison 1 ganz weit vorne bin (bin inzwischen glaub ich sogar Platz 1 in der Monatsranglist) da pump ich ganz schön... Als ich da letztens gesiegt habe musste ich meine Freude schon fast rausschreien, weil ich in so einem Turnier (1100 Spieler) noch nie zuvor so weit gekommen bin, obwohl es nur playmoney war, aber nebenbei geht es ja auch noch um Kohle durch die Rangliste...
Lassen euch solche Situationen kalt oder müsst ihr auch mal hier und da irgendwelche Gefühle rauslassen

Alt
Standard
23-02-2008, 19:03
(#2)
Benutzerbild von kalakis2006
Since: Feb 2008
BronzeStar
es gibt sicher niemanden den das kalt lässt manchmal könnt ich ausflippen! das ist auch grad der Reiz am Spiel..

Würd aber sagen dein Thread gehört eher ins OFF TOPIC..

Alt
Standard
23-02-2008, 19:04
(#3)
Benutzerbild von Jerem1ah
Since: Jan 2008
BronzeStar
Oh ne.... Manchmal frage ich mich, warum ich mir das überhaupt antue und immer wieder aufs neue Poker spiele.

Wechselbad der Gefühle, das ist bei mir an der Tagesordnung. Gut das meine Gegner nicht hören was ich ihnen manchmal so alles an den Kopf werfe.

Alt
Standard
23-02-2008, 19:11
(#4)
Zitat:
Zitat von kalakis2006 Beitrag anzeigen
es gibt sicher niemanden den das kalt lässt manchmal könnt ich ausflippen! das ist auch grad der Reiz am Spiel..

Würd aber sagen dein Thread gehört eher ins OFF TOPIC..
Erstens hat es was ziemlich was mit Pokern zu tun und zweitens will ich Meinungen hören

Alt
Standard
23-02-2008, 19:19
(#5)
Benutzerbild von kalakis2006
Since: Feb 2008
BronzeStar
Versteh dich und es hat sehr viel mit Pokern zu tun... verleitet aber auch leicht zum Spammen.

Alt
Standard
23-02-2008, 19:22
(#6)
Zitat:
Zitat von kalakis2006 Beitrag anzeigen
Versteh dich und es hat sehr viel mit Pokern zu tun... verleitet aber auch leicht zum Spammen.
?? was willst du eigentlich, hier gibs doch nicht mal FPP
Die mods könns ja verschieben wenn sie wollen...

Alt
Standard
23-02-2008, 19:29
(#7)
Benutzerbild von Cloonie
Since: Sep 2007
Ich kenn das Problem nur zu gut..:-) manchmal hab ich schon gegen die Wand geboxt,weil ich entweder ein badbeat hatte,oder einen schlechten Call machte...ich setzte mir immer ein Limit bevor ich anfange..wenn ich das negative Limit ereicht haben sollte, mach ich den PC diesen Tag aus ,sonst schauckeln sich die Emotionen nur hoch..und das endet dann meistens böse:-)....
wenn ich eins gelernt hab in letzten Monaten, dann ist das Gedult und Disziplin...denke das wichtigste was es gibt..:-)

Alt
Standard
23-02-2008, 19:34
(#8)
Benutzerbild von chillouter
Since: Oct 2007
BronzeStar
naja ab und an hätte ich schon lust mein monitor leiden zu lassen aber noch hatte ich mich unter kontrolle ......aber wie lange noch^^

Alt
Standard
23-02-2008, 19:45
(#9)
Benutzerbild von Multiwinner
Since: Oct 2007
BronzeStar
Manchmal raste ich auch aus.

Wenn ich zum Beispiel mit nem Q Pair auf dem River durch eine 3.te 8 um 20$ gebracht werde

Alt
Standard
24-02-2008, 02:55
(#10)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Das übliche.. was man halt auch bei LIVE Turnieren sieht.

Bei Showdowns wenn ich All-In bin bzw. es um einen dicken Pot geht marschier ich schonmal im Zimmer auf und ab weil es mich nicht auf meinem Stuhl hält.

Und ich habe nachts um 3 Uhr nach einem Bad Beat auch schonmal laut fluchend meine im Nachbarzimmer schlafende Schwägerin geweckt.

Gehört dazu