Alt
Standard
verrückte Welt - 23-02-2008, 20:29
(#1)
Benutzerbild von Apollo2001
Since: Feb 2008
Beim DSF Freeroll wollte ich mir grade ansehen wie der zu der Zeit an Platz 1 stehende so spielt.

Ich hatte immer gedacht, das das Programm von PS verhindert, das nur 1 Spieler spielt und sich K um K sichern kann und das ohne einen Gegner zu haben. Habe noch nie gesehen, das alle aussetzen bis auf einen.

Will auch an so nem Tisch spielen dürfen...

Mal sehen wie weit Master.... noch kommt, denn jetzt hat er ja wenigsten Gegner

Alt
Standard
23-02-2008, 20:48
(#2)
Benutzerbild von Bushwacka
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Apollo2001 Beitrag anzeigen
Ich hatte immer gedacht, das das Programm von PS verhindert, das nur 1 Spieler spielt und sich K um K sichern kann und das ohne einen Gegner zu haben. Habe noch nie gesehen, das alle aussetzen bis auf einen.
Gibts so ne Regel? Kenne ich zumindest nicht, war eben im gleichen Turnier auch an einem Tisch für 5-10 Minuten alleine unterwegs.

Geändert von Bushwacka (23-02-2008 um 21:00 Uhr).

Alt
Standard
23-02-2008, 20:54
(#3)
sonst wurden so oft einzelne Spieler versetzt an andere Tische, dachte echt das das Programm sowas verhindert, das man an vollen Tischen allein spielt, deshalb war ich eben etwas sehr verwundert, aber was solls...

Habe jedenfalls grade was dazugelernt und will auch an so einen Tisch

Alt
Standard
23-02-2008, 21:03
(#4)
Benutzerbild von Bushwacka
Kann manchmal ganz nett sein, vor allem, wenn die Blinds hoch sind. Trotzdem finde ich das es dafür irgendeine bessere Regelung geben sollte (Ja ich weiss, wurde schon oft besprochen und es gibt wohl keine Lösung).

Richtig nervig wird es wenn man an einem Tisch zu zweit Heads Up spielen muss, aber 9 Leute Karten ausgeteilt bekommen.

Alt
Standard
23-02-2008, 22:39
(#5)
Benutzerbild von DarthTT
BronzeStar
Naja, ist bestimmt ertragreich bei hohen Blinds relativ ertragreich, aber auch sehr, sehr langweilig und nervend

Alt
Standard
23-02-2008, 22:53
(#6)
Benutzerbild von hphunter51
Since: Nov 2007
Also ich habe es noch nie erlebt, aber es ist ja ok, da das Aussezen der anderen ja nicht bestraft werden soll, dass du Gegner nun bekommst.

Alt
Standard
23-02-2008, 23:03
(#7)
Benutzerbild von gerd7
Zitat:
Zitat von Bushwacka Beitrag anzeigen
Kann manchmal ganz nett sein, vor allem, wenn die Blinds hoch sind. Trotzdem finde ich das es dafür irgendeine bessere Regelung geben sollte (Ja ich weiss, wurde schon oft besprochen und es gibt wohl keine Lösung).

Richtig nervig wird es wenn man an einem Tisch zu zweit Heads Up spielen muss, aber 9 Leute Karten ausgeteilt bekommen.
Habe das selbst schon erlebt. Aber sowas kommt eigentlich nur bei kleinen Blinds vor. Die Aussetzer sind bei den hohen Blinds ja schon raus.:

Mit 2 oder 3 Spielern ist es schon ziehmlich nervig, da an einem solchen Tisch keine großen Pots zustande kommen. Hat man mal ne gute Starthand, kann man kaum Raisen. Man will ja noch mindestens einen Gegner und das Blindstehlen macht bei den niedrigen Blinds auch keinen Sinn.

Generell: Aussetzer nerven

Alt
Standard
23-02-2008, 23:13
(#8)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Lustig ist das eigentlich nicht. Man Wenn Du pech hast behindert dich das ganz schön. Zeit in der Du schneller Chips gewinnen könntest.

Alt
Standard
24-02-2008, 00:47
(#9)
wenn alle paar Sekunden ein paar Hundert Punkte dazukommen, dann bringt das schon ne grosse Menge.

Und wenn jemand aussetzt, dann muss man ja nicht solange warten, als wenn jemand keine Verbindung hat. Auf Verbindungsfehler könnte ich in manchen Spielen gerne verzichten, denn das ist echt nervig, oft hat ein und der selbe Spieler ja mehrfach solche Netzstörungen und das kann dann wirklich nerven

Alt
Standard
24-02-2008, 04:33
(#10)
Benutzerbild von MyEnya
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DarthTT Beitrag anzeigen
Naja, ist bestimmt ertragreich bei hohen Blinds relativ ertragreich, aber auch sehr, sehr langweilig und nervend
100 pro Zustimmung. Hab das auch schon mal gehabt. Erst gefreut, dann doch sehr schnell enttäuscht gewesen. Ist einfach ätzend, wenn du da allaine sitzt und stupide die Blinds abgreifst. Ich will ja auch spielen, die Herausforderung haben...