Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chat nur in Englisch

Alt
Standard
Chat nur in Englisch - 24-02-2008, 12:30
(#1)
Benutzerbild von Zuriya
Since: Nov 2007
Hallo !

Weiß jemand wie das mit der Klausel "Chat nur in Englisch" aussieht? Abgesehen, dass so ein Zwang zur englischen Sprache diskriminierend gegenüber denjenigen ist, die Englisch weniger gut als ich beherrschen, müsste das ja auch illegal sein, oder ? Immerhin bietet Pokerstars seine Dienste in Deutschland an und da gilt die Redefreiheit bzw. müssten angebotene Dienste auch auf Deutsch sein.
Oder muss ich da schon zu meinem lokalen Politiker oder zum Anwalt gehen, wenn ich mich nicht mehr beleidigen lassen will und dann auch noch kein Recht bekomme ?

Alt
Standard
24-02-2008, 12:33
(#2)
Benutzerbild von NL Elephant
Since: Jan 2008
Du hast dich bei der Registrierung bei PokerStars mit ihren Bedingungen einverstanden erklärt.
Das sollte deine Frage ausreichend beantworten.

Alt
Standard
24-02-2008, 12:37
(#3)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von NL Elephant Beitrag anzeigen
Du hast dich bei der Registrierung bei PokerStars mit ihren Bedingungen einverstanden erklärt.
Das sollte deine Frage ausreichend beantworten.

So siehts aus. Es steht in den AGBs so drin und ich finds auch nicht diskrimierend sondern logisch, da englisch nunmal eine bzw. sogar die Weltsprache ist und alles andere unfair wäre. So könnten theoretisch in Deutsch absprachen gemacht werden und keiner merkts.

*Move 2 Fragen zu Pokerstars*

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
24-02-2008, 12:56
(#4)
Benutzerbild von eduardo1233
Since: Feb 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Zuriya Beitrag anzeigen
Hallo !

Weiß jemand wie das mit der Klausel "Chat nur in Englisch" aussieht? Abgesehen, dass so ein Zwang zur englischen Sprache diskriminierend gegenüber denjenigen ist, die Englisch weniger gut als ich beherrschen, müsste das ja auch illegal sein, oder ? Immerhin bietet Pokerstars seine Dienste in Deutschland an und da gilt die Redefreiheit bzw. müssten angebotene Dienste auch auf Deutsch sein.
Oder muss ich da schon zu meinem lokalen Politiker oder zum Anwalt gehen, wenn ich mich nicht mehr beleidigen lassen will und dann auch noch kein Recht bekomme ?
schalte einfach den chat aus aber manche schreiben trotzdem in deutsch es gibt aber trotzdem keine konsequenzen

Alt
Standard
24-02-2008, 13:03
(#5)
Benutzerbild von Zuriya
Naja ok ist ja nicht anders zu erwarten als dass ihr auch Laien seid/keine Ahnung habt. (Nicht böse gemeint, aber man muss ja nicht so tun als ob man Ahnung hätte)

Und auf Englisch sind natürlich keine Absprachen möglich. Vollkommen klar.
An welchen Tischen kann ich Leute wie euch treffen ?

Alt
Standard
24-02-2008, 13:09
(#6)
Benutzerbild von Kecolein
BronzeStar
Finde es auch blöde nen kumpel immer zu sagen was ein anderer da gerade geschrieben hat , wäre nicht schlecht wenns auch übersetzungen gibt ^^

Alt
Standard
24-02-2008, 13:10
(#7)
Benutzerbild von Chris_4_pres
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Zuriya Beitrag anzeigen
Naja ok ist ja nicht anders zu erwarten als dass ihr auch Laien seid/keine Ahnung habt. (Nicht böse gemeint, aber man muss ja nicht so tun als ob man Ahnung hätte)

Und auf Englisch sind natürlich keine Absprachen möglich. Vollkommen klar.
An welchen Tischen kann ich Leute wie euch treffen ?
Oh,ich glaube da ist jemand angepisst weil Lautern In der Krise steckt!

Verstehst du das nicht das bei Stars nur Englisch gesprochen werden darf?So sind die AGB´s.Wenn du kein Englisch kannst benutze doch ein Sprachtool oder verzichte halt auf den Chat.

Alt
Standard
24-02-2008, 13:11
(#8)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Frage beantwortet und da das hier ausartet, mach ich zu.

*Close*

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion